tut mir leid dass ich dir erst jetzt antworte. also bei einem runden impli auf dem muskel ka”Mehr“hallo,
tut mir leid dass ich dir erst jetzt antworte. also bei einem runden impli auf dem muskel kann es schon passieren dass du dann so "hollywood-möpse" (sorry für den ausdruck) bekommst. sind halt rund und nicht so wie eine brust normal wächst. es kommt natürlich immer drauf an was einem gefällt, aber wenn dus gerne natürlich möchtest würde ich mich wohl eher gegen runde implis entscheiden. diese haben halt den vorteil dass es bei einer implantatdrehung nicht auffällt. aber das kommt eh sehr selten vor. bei mir stand nie zur debatte das impli vor den brustmuskel zu legen da ich zur zeit der op grade mal 44/45 kilo gewogen hab und man das impli dann auf jeden fall deutlich gesehen hätte. wenn du genug eigengewebe hast ist das nicht das problem. ich war drei tage im kkh und auch ganz froh darüber da ich fast nicht alleine hoch gekommen bin. wobei die schmerzen weniger sein sollen wenns es übm operiert wird. habe schon eine weile gebraucht um mich dran zu gewöhnen. geschwollen waren meine brüste ziemlich doll, das war am seltsamsten. aber ich hatte nie ein fremdkörpergefühl. sobald die schwellungen weg waren war es als hätte ich die brust schon immer. das ist aber auch sehr individuell. habe von einigen gehört die sich erst mal dran gewöhnen mussten. hatte da vll bissl glück ;)
wenn du dir zu unsicher bist was den pc betrifft bzw. kein 100% positives gefühl hast, dann vereinbare noch einen anderen termin bei einem zweiten pc. das habe ich vorsichtshalber auch gemacht und mich dann für den zweiten entschieden. das hat sich jetzt als sehr gut heraus gestellt, denn ich habe die brust von einem mädel gesehen das sich bei dem pc hat operieren lassen bei dem ich auch zuerst war und ihre brust sieht sehr künstlich aus (runde implis, untexturiert).