Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welche Größe?Suche Rat von allen!!   4 Antworten
fragt  Aline  am 24.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hatte letzte woche mein 1 Beratungsgespräch und es war auch ganz aufschlussreich.
Mein Arzt sagte er würde 300 auf jeder Brust und dazu ein rundes Implantat verwenden.
Nun bin ich unsicher,ob das die richtige entscheidung ist???Wobei ich finde das runde unnatürlich wirken,was meint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also momo, wenn du mir deine email adresse gibst könnte ich dir ein vorher-nachher bild schicken, damit du siehst welche veränderung bei mir durch 265ml erreicht wurde?! nur ein angebot.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Operation vor oder nach einer Schwangerschaft?   4 Antworten

hallo clairchen,

also wenn ich das so lese kann ich dir natürlich keinen expertenrat geben, aber wenn ich mich in deine lage versetze und deine momentane situation bedenke würde ich an deiner stelle wahrscheinlich bald eine erneute op durchführen lassen. angenommen du bekommst erst mit 34 ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten

hallo bunnysmaus,

also heute müsste dein termin sein. sag bitte bescheid was dabei raus kam.

viel glück

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten

hallo nochmal,

habe den schnitt auch in der unterbrustfalte. klar sieht man die narben,aber nur wenn man von unten guckt. mich stört das aber auch nicht wirklich. die narben werden von monat zu monat besser und irgendwann ist normalerweise nur noch ein strich da.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Zeitlicher Abstand zwischen Operationen   2 Antworten
sagt  dakini  am 23.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank.
Ihre Auskunft hat mir sehr weitergeholfen!

Beitrag meldenAntworten

?
Vaccum RF Gerät für Faltenentfernung   Offene Frage
fragt  carinabubu  am 23.07.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

BEHANDLUNGSGRUNDSATZ:
Hochfrequenz-Welle dringen die Epidemis durch und haben Einfluss auf die
Kollagen in der Dermisgewebe. Das macht die Wassermoleküle in der Haut bewegen. Die Bewegung produziert kontrollierbare Wärme und habt die Ergebnisse der Kontraktion von Kollagen und der Generierung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Expertenrat erwünscht,einzelknopfnähte am rippenfell   3 Antworten
sagt  cleo26  am 22.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre antwort :)
also ich bin nun 3,5 wochen post op und habe noch schmerzen im bereich der steppnähte und oben im bereich des muskels,muss dazu sagen,dass ich auch jetzt einen stütz/sport bh(aber dafür keinen stutti) tragen muss,bis dahin wurde mir vom alten pc immer von bh´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo.

250ml bei ihren ausgangsdaten hört sich für ein schönes b gut an. natürlich können sie auch noch bis einige tage vor der op die größe ändern (meist braucht eine bestellung bei den impliherstellern 1-3 tage, die gängigen implis haben die meisten auf bv´s spezialisierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Zeitlicher Abstand zwischen Operationen   2 Antworten

hallo dakini.

sie können am besten beide op´s gleichzeitig machen lassen, wenn sich die operateure einig sind. ansonsten sind die narkosen heute so schonend geworden, daß wenige tag abstand kein problem sind. dadurch hätten sie auch den vorteil, daß sie wegen des knochens/schrauben sowieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Operation vor oder nach einer Schwangerschaft?   4 Antworten

hallo clairchen.

als hilfe zur entscheidung: grundsätzlich sagt man, daß man eine brust-op dann vor kindern macht, wenn sie nicht in den nächsten 1-2 jahren geplant sind. eine schwangerschaft ist für den busen sicher nie besonders gut, das ergebnis muß aber nicht automatsch zerstört werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vor- und Nachteile von übm   3 Antworten

hallo momo.

übm sollte man nur bei einem sehr dicken haut-fettmantel machen, ansonsten haben sie das risiko, daß man die implis später - meist nicht gleich - tasten oder auch sehen kann und vor allem das rippling sehr viel schneller spürt. insofern ist übm nur selten indiziert, aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe nässt   1 Antworten

hallo aleunam.

die wunde/narbe sollte nach dieser zeit nicht nässen. ich rate ihnen, sich kurzfristig bei ihrem chirurgen vorzustellen und den befund kontrollieren zu lassen.

alles gute,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure selber spritzen - Anleitung   8 Antworten
fragt  awitossek  am 21.07.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen,

für meine Zornes- sowohl als auch Stirnfalten würde mir meine Freundin, Heilpraktikerin, auf meinen expliziten Wunsch hin Hyaluronsäure spritzen, jedoch würde sie vorher gerne mal nen Blick auf ne genaue Anleitung werfen wie gespritzt werden sollte. Hier ein paar Fragen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nässt   1 Antworten
fragt  aleunam  am 21.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte am 10.07.09 meine BV, am 20.07.09 wurden mir die Fäden gezogen. Jetzt nässt es links ein wenig. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Und was kann man dagegen tun?

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Vor- und Nachteile von übm   3 Antworten
sagt  aleunam  am 21.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Momo!

Ich hatte am 10.07.09 meine BV üBm. Die linke Brust sieht schon total schön aus, harmonischer Übergang und man sieht auch keinen Rand. Die rechte Brust (war vorher etwas kleiner wie linke Brust und hat ein etwas größeres Implantant) ist noch weiter oben und man sieht leicht einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 21.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu

Melde mich auch mal zurück.

Nun das Serom ist weg gewesen als ich den einen Montag da wurde nur sauber gemacht und neues Pflaster drauf gemacht. Ich habe es jetzt am Freitag abgmacht und nun habe ich da wohl eine kleine offene stelle es sieht sehr brutal aus ich hoffe es verheilt soo . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor- und Nachteile von übm   3 Antworten
fragt  Momo91  am 21.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

mein Arzt hat mir nach meinem Beratungsgespräch empfohlen, dass ich übm machen lassen soll. und das klang auch von seiner Argumentation her sehr sinnvoll. Jetzt lese ich in den Foren aber, dass die meisten ubm haben? Ich habe (wie schon in nem anderen Thema geschrieben) 75aa und möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Operation vor oder nach einer Schwangerschaft?   4 Antworten
fragt  clairchen  am 20.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

als ich zwölf Jahre alt war, hörte meine linke Brust auf zu wachsen.
Als ich dann 16 war, genehmigte die Krankenkasse, die Einsetzung eines Implantates.
Diagnose:Anisomastie
Mir wurde ein Becker Expander eingesetzt.
Damals war ich überglücklich. Nun war da endlich auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  m79  am 20.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleo und Dr.Wolf

schaaade...dachte ich dass sich jetzt nicht mehr von alleine tut::-(
Aber ich bin froh gib es das FORUM....habe nochmals überlegt...
es stimmt was ihr beide sag ich glaube eine straffung der linke brust ist auch nicht die lösung!!

Da der schnitt durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zeitlicher Abstand zwischen Operationen   2 Antworten
fragt  dakini  am 20.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mich anfang des Jahres von mehreren ärzten beraten lassen, da ich mir die brüste vergrößern lassen will.
inzwischen habe ich mich für den endoskopischen zugang über die achsel entschieden, zielgröße von 70A auf 75B.

wegen der kosten habe ich noch keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
sagt  Momo91  am 20.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helena

das hört sich doch sehr gut an. So ähnlich wird es dann bei mir wohl auch werden.
Darf ich fragen von welcher Größe du auf welche gekommen bist? WEil ich bin mir bei meinen 250ml immer noch total unsicher

Lg Momo

Beitrag meldenAntworten

Re: WO soll Schnitt sein??! Bitte um Expertenrat!!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante.

nur in kürze ein paar antworten:
1. vor der op sollte die brust auf jeden fall vom gyn untersucht werden, ein ultraschall reicht aber, mammo ist meist nicht nötig.
2. die narbe in der bf wird meist kaum sichtbar - vor allem bei schlechter narbenheilung rate ich zum bw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten

hallo m 79.

nach dieser zeit wird sich von alleine wirklich nichts mehr ändern/verbessern. eine korrektur ist aber kein besonders großer eingriff. die alte narbe wird geöffnet, je nach schnitt kann das implis sogar drin bleiben und nur die höhle wird ein wenig nach unten erweitert und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   1 Antworten

hallo vicky.

ich hatte die frage galube ich schon per mail beantwortet, für alle aber nochmal kurz hier. 400-450g sind theoretisch fast immer möglich, die haut reißt dabei nicht. ob diese größe sinn mact hängt allerdings sehr von der ausgangslage ab - das gilt auch für ein mögliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...426942704271427242734274427542764277...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE