Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  aleunam  am 14.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wie lang sollte ich nach einer Brustvergrößerung warten, um wieder mit Handball spielen zu beginnen?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Galvanische Feinstromtherapie gegen Falten   1 Antworten
fragt  beauty_junkie  am 14.07.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo und guten Tag,

kann Gleichstrom wirklich Falten im Gesicht verschwinden lassen, Zellen aktivieren und Nährstoffe ins Gewebe transportieren? Ein relativ teures Endkundengerät wirbt mit ähnlich lautenden Aussagen. Da mir entsprechende Präsentationen auf Kosmetikmessen unangenehm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Abschwellsalbe   6 Antworten
sagt  rojalin  am 13.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das ist echt sehr nett von Ihnen.

Ich werde mich nach diesem Mittel erkundigen und meinen Arzt mal fragen.

Ich denke aber, dass ich bei einer offenen OP Einschnitte an der Nase haben müsste, oder nicht?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 13.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
versuchen Si ein homöopathisches Mittel in der Apotheke zu kaufen, mit dem dieSchwellungen schneller abklingen! Leider dürfen wir hier keine Arzneimittelnamen nennen.
Fragen Sie Ihren Operateur, ob Sie offen oder geschlossen operiert wurden.
Mit freundlichen Grüßn
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Implantatgröße ist richtig?   3 Antworten
sagt  Betty1  am 13.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...wird bestimmt alles gut gehen und Du wirst hinterher auch bestimmt sehr zufrieden sein :-)
Mit nem anderen Gefühl solltest Du auch nicht in die OP gehen-Zweifel sind ok aber das Bauchgefühl muss stimmen.
Und vor allem mußt Geduld haben. Mir haben meine Brüste sofort sehr gut nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   3 Antworten

Hallo Sammie!

Kann mich da Sternchen nur anschließen. In so einem Fall würde ich mir auf alle Fälle auch nochmals ein weiteres Gespräch bei einem anderen PC einholen.
150 ml hören sich aufs erste wirklich wenig an-aber so genau haben wir Deine Vorstellungen ja auch nicht gehört oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 13.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Betty!

Du hast mich in meiner Entscheidung bestätigt. Ich hatte nochmal ein Gespräch mit der Klinik und habe mich letztendlich für 375 ml anatomische Implis entschieden. Ich hoffe, daß ich auch so zufrieden sein werde wie du. Bei mir sind allerdings die Ausgangsmaße anders. Bin nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: WO soll Schnitt sein??! Bitte um Expertenrat!!   5 Antworten

Hallo Zusammen!

...mein PC bekam von meiner Frauenärztin eine Bescheinigung, dass absolut keine Auffälligkeitenbetreffend Brustkrebs vorhanden sind. Deshalb wurde zunächst eine Mammographie gemacht (mußte ich selbst bezahlen-ca. 64 Euro). Danach noch ein Ultraschall der Brust um alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kathleen!

Ich bin 177cm groß, ca. 70 kg schwer, habe UBU zw. 75-80cm. Körbchen vor OP war zwischen A+B. Je nach Körpergewicht eben-hatte auch schon mal nur 62 kg Körpergewicht! Was mir persönlich immer zu dünn war. Ich habe beidseitig 370ml Anatomische Implis.
Sieht sehr natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rojalin  am 13.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde am 04.06.2009 an der Nase operiert und mich würde auch interressieren, ob ich irgendwie die Schwellungen im Gesicht schneller loswerden kann, sei es durch massage oder salben oder ähnliches...ich werde am 15.08. heiraten und möchte ein schönes Bild abgeben.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
sagt  Momo91  am 13.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schon mal.
Ist irgendwie schon komisch, ich freue mich schon so auf die OP, aber ich habe auch ein bisschen Angst. Es sind aber noch 2,5 Monate bis zur OP und das kommt mir gerade ewig vor. Ich hätte es so gerne schon hinter mir.
Was habt ihr denn gemacht, damit euer Umfeld von der OP nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 12.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!!

Danke schon mal für eure Antworten!

Ich hoffe das sich noch ein Arzt mit ins Thema einmischt, vor allem das mit der Mammographie würde mich wirklich sehr interessieren....ich dachte eigentlich das es Standart ist vor einer OP. Ich habe aber schon das Aufnahmeblatt zuhause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung durch Dr. Wachsmuth aus Leipzig - HAPPY   2 Antworten
fragt  little-l  am 12.07.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallöchen!

Ich muss meine Freude hier mal raus lasssen! Ich hab vor 3 Tagen meinen Bauch straffen lassen. Nach zwei Schwangerschaften sah mein Bauch durch Narben und überschüssiger Haut nicht mehr schön aus.

Heute habe ich das Vor - Ergebniss das erste mal gesehen. Es ist so toll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 12.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich geb jetzt einfach mal meinen senf zu allem dazu ;)

zur 1. frage: die narben sieht man natürlich wenn man genau hin schaut, aber der schnitt ist so dicht an der brust dass du drunter schauen musst um sie zu sehen, außerdem werden sie bei guter pflege ganz schnell blasser und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 12.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo,

ja, das cc und ml ist glaub ich das gleiche.

das ist ganz individuell ob du nach einer woche wieder arbeiten gehen kannst. mein arzt hatte mir gesagt dass es kein problem sein dürfte. aber ich hatte noch so muskelkater dass ich kein auto fahren konnte, also nicht ins geschäft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenfett Brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  manitou  am 11.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hy

Also dann ist mir klar das du kein "eigenfett" hast. Ganz eine zarte... Muss aber sagen das in so Kinder-Jugendabteilungen auch nicht schlechte Klamoten zu finden sind! Hätt mir schon öfter was gekauft wenns nur passen würde...
Mit Kleidergrösse 38/40 wird schon noch genug Fett da sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nageltante

Ich kann dir nur zu deiner 3ten frage was schreiben zumindest hält es mein Pc bzw. so erklärte er mir das , wenn er jetzt den schnitt um die brustwarze gemacht hätte braucht man eine mammographie da man ja da das drüsengewebe mit anschneidet. Macht aber jeder PC anders mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
WO soll Schnitt sein??! Bitte um Expertenrat!!   5 Antworten
fragt  nageltante  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Abend zusammen!

Am 24 Juli hab ich mein 2 Beratungsgespräch, ich werde voraussichtlich 270 ml unter den Muskel auf jeder Seite bekommen!! :-)

Nun hab ich ein paar Fragen die ich vorher schon von euch hier abkären lassen möchte.

1) Wie ist das mit der Narbe? Mein PC macht (hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sammie  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen!

Auf die Idee mir andere vorher nachher Bilder zeigen zu lassen, war ich nicht gekommen.
Ich glaub, ich bin auch sehr unbedarft in dieses 1.Gespräch gegangen.
Irgendwie kommen die Fragen alle jetzt erst.
Mit der Technik und der Form hatten wir es noch, und wieviel davon die KS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

kann ich denn nach 1 Woche arbeiten gehen? Also ich bin Spieltherapeutin, muss also nur sprechen :-)
Ich bekomme den Schnitt an der Brustfalte unten, hat denn damit jemand Erfahrungen.

was mich verwirrt ist, dass ich bei Bildern im Netz oft cc Angaben finde, mein PC mir aber ml Angabe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also 150ml hört sich echt nicht viel an. hat er dir denn vll bilder zeigen können wie es bei anderen patientinnen damit ausgesehen hat? das ist immer recht hilfreich finde ich.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo,

also ich hatte jetzt nicht wirklich schmerzen im sinne eines wundschmerzes, sondern üblen muskelkater und war ziemlich lange schlapp. habe nur 3 tage schmerzmittel genommen. danach wars echt erträglich.
so kleinigkeiten wie geschirr abtrocknen hab ich nach einer woche wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatgröße ist richtig?   3 Antworten
fragt  Kathleen  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde mir in Kürze die Brüste vergrößern lassen. Bin mir mit der Implantatgröße noch nicht ganz sicher.
Ich habe jetzt eine 80 AA-AAA. UBU 79 cm BU 87 cm. Hängende Brüste mit wenig Füllung. Ich wünsche mir eine 80 C-D. Bei meinem Beratungsgespräch hatte ich verschiedene Größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße   3 Antworten
fragt  sammie  am 10.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich hatte vor 3 Wochen meinen ersten Beratungstermin. Nach Mamma-CA vor 3 Jahren will ich mir die eingezogen Narbe korrigieren und die andere Brust straffen lassen.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch endlich meine 80A/80AA Körbchen loswerden.
Die Empfehlung des Arztes war bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 09.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich antworte dann einfach mal in einem Thema. erstmal danke für die schnelle antwort. Ja, ich glaube ich muss nochmal mit dem Doc reden... sprechen soll ja helfen *g*.

Meine Maße weiß ich gar nicht so. ich habe aber auf jeden Fall 75 und nicht 70 (ich habe so mogel BHs, da bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427142724273427442754276427742784279...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE