also ich geb jetzt einfach mal meinen senf zu allem dazu ;)
zur 1. frage: die narben sieht man natürlich wenn man genau hin schaut, aber der schnitt ist so dicht an der brust dass du drunter schauen musst um sie zu sehen, außerdem werden sie bei guter pflege ganz schnell blasser und dünner. bei einer op durch die brustwarze (wenn der warzenhof komplett abgenommen wird) besteht die gefahr einer abstoßreaktion des körpers, das risiko ist zwar gering, aber davor hätte ich angst.
zur 2. frage: möglich ist das bestimmt, aber ob es dein pc bei dir empfehlen bzw. befürworten würde musst du natürlich ihn fragen. ich habe gehört dass die brustwarzen dann in der ersten zeit nicht empfindlich sind, das aber schnell wieder kommt. bei einer bv ohne das kann beides sein oder das man gar keine empfindugsstörungen hat. ich hatte eine erhöhte empfindlichkeit, aber an der ganzen unterseite der brust bis hin zur brustwarze.
zur 3. frage: mein pc möchte immer ein ultraschall und bei frauen ab 35 eine mammo. aber wie meine vorrednerin schon schreibt möchte jeder was andres.