Kann mich da Sternchen nur anschließen. In so einem Fall würde ich mir auf alle Fälle”Mehr“Hallo Sammie!
Kann mich da Sternchen nur anschließen. In so einem Fall würde ich mir auf alle Fälle auch nochmals ein weiteres Gespräch bei einem anderen PC einholen. 150 ml hören sich aufs erste wirklich wenig an-aber so genau haben wir Deine Vorstellungen ja auch nicht gehört oder gesehen. Ich hatte auch nur ein Gespräch-aber war vollauf zufrieden und hatte auch keine offenen Fragen mehr. Natürlich kommen immer die Zweifel ob die Menge ausreichend ist oder nicht. Bei mir stellte sich die Frage nicht, da ich sie einfach passend zu mir als Person wollte.Eine Vorstellung hatte ich absolut nicht von der Menge her. Zu dem Zeitpunkt habe ich immer gelesen, dass alle anderen viel weniger reinbekommen haben-da stellte sich mir natürlich dann die Frage, ob nicht meine Menge viel zu viel ist. Alles was über die vorgeschlagene Menge gegangen wäre, wäre nicht mehr meine vorheriger Wunsch nach Natürlichkeit gewesen. Da man ja normalerweise auch nur eine OP möchte. Ich war vorher auch sehr sehr aufgeregt. Tausende Fragen gingen auch noch kurz vorher durch meinen Kopf-letztendlich hat sich mein Bauchgefühl bestätigt. Vielleicht geht es Dir dann genauso. Wir können Dir hier noch so viel schreiben was die Größe und Form angeht-keiner hat dieselbe Figur. Bei jedem wirkt es anders. Bilder und ein zweites Gespräch helfen Dir bestimmt weiter. Ich drück Dir die Daumen :-)))”Weniger