Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Unausführliche Beratung!!!! Bitte um Expertenmeinung!   20 Antworten
sagt  nageltante  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange bist du jetzt post OP?

Also meine Brüste sind eigentlich gar nicht unterschiedlich - einheitlich klein und etwas lasch würde ich sagen.....:-)

Ich bekomm (wenn ich mich recht erinnere...:-)) 275 ml in jede Seite - das soll ein C Cup ergeben.....schaun ma mal! Wieviel hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie sieht es nachher aus?Expertenmeinung bitte!   2 Antworten
sagt  lavie  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly,

Ich hoffe ich darf dir meine Erfahrung/Meinung dazu schreiben, auch wenn ich kein Arzt bin. Herr Dr. Wolter antwortet dir sicher trotzdem.

Nachdem was ich gelesen und von Ärzten gehört habe, ist nicht viel Unterschied zwischen 240 und 265ml. Sonderlich groß fällt beides, denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann die Brust nach Vergrößerung noch wachsen?   1 Antworten
fragt  Mausi  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
meine Brust OP ist jetzt schon relativ lange her, und mich beschäftigen noch zwei Fragen:

1) Wann kann ich wieder ohne Pflaster auf den Narben unters Solarium?

2) Da ich noch relativ jung bin, würd mich aus reiner neugierde interessieren, ob die Brust trotz der Implantate ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sieht es nachher aus?Expertenmeinung bitte!   2 Antworten
fragt  lilly0103  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in einem Monat eine Brustvergrößerung. Nun bin ich nach mehrmaligem anprobieren zu einer Größe von 240g gekommen. Ich habe jetzt eine Größe von 80 A. Es gibt aber allerdings noch die Größe 265g, die man allerdings nicht anprobieren kann. Der Arzt meinte, dass es nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

sie stehen noch, aber da tut sich sicher noch etwas. Geduld muss man haben, aber das fällt mir ziemlich schwer.

Wie stark unterschiedlich sind deine Brüste? Wie viel ml bekommst du ca.?

Ich glaube ich weiß sogar von welcher Firma du sie bekommst ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich bekomme auch anatomische Implis....!

Meine Ausgangslage ist ähnlich, auch kein ganzes A! "Stehen" die Brüste bei dir noch recht, oder haben die sich schon ein wenig gesenkt?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das darf ich leider im Rahmen dieses Forums nicht. Ich empfehle Ihnen aber, sich in Richtung Frankfurt zu orienteren.
Grüsse
F w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nageltante,

Also es sind in etwa 3-5 % der fälle , zumindest hat mein arzt mir das so erklärt. Es kann passieren , muss es aber nicht. Ich denke Risiken gehören zur jeder Op ;). Ich glaube bei mir wae es ÜBM. Beim nächsten Termin weiß ich es genauer.

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  Zeyno  am 03.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Können sie mir einen Arzt empfehlen im kreis Marburg-Biedenkopf??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an die Ärzte   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cherie.

bei der vorgeschichte ist es schwer, einen tratschlag alleine per mail zu geben, ohne den befund und alle details zu kennen. ein wechsle unter den muskel reduziert das risiko für eine erneute kf sicher, allerdinsg sage ich immer, daß das risiko bei einer bestehenden kf nach einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Expertenmeinung nach BV gewünscht bezüglich Schmerzen   2 Antworten

...ich kann mich sternchen nur anschließen. grundsätzlich sind blaue flecken bei einer bv nicht üblich, insofern schadet es nicht, wenn sie ihren arzt nochmal draufschauen lassen, auch wenn wahrscheinlich alles völlig normal ist.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann eine Brust-Creme schädlich für Silikoninplantate sein?   1 Antworten

hallo eady.

die creme wird ihren brüsten wahrscheinlich nicht schaden (aber nicht in narbennähe auftragen) - bringen wird sie nur auch nicht viel... busen sind nie 100% gleich groß, normalerwiese kann man mit implantaten aber einen sehr guten ausgleich schaffen, so daß die asymmetrie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung und Fettabsaugun   2 Antworten

hallo irtat.

nach 3 wochen ist es tatsächlich viel zu früh, um das ergebnis zu beurteilen. der busen kommt normalerweise von alleine runter. bei einer lage unter dem muskel kann es aber sein, daß man mit einem stuttgarter gürtel nachhelfen muß. wenn der bauch am anfang flach war und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Geschwollene Augenringe   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

Nein, mit der Pubertät hat das nichts zu tun, wahrscheinlich mit der sehr dünnen Haut, die besonders Sie an dieser Stelle haben und damit die Gefässe durchscheinen.
Grüsse
FWP
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin noch nicht so lange post-op, daher kann ich dir nicht genau sagen wie stark man die Narbe später einmal sehen wird. Jedenfalls ist sie auf einer Seite auffälliger, wobei es mich nicht sonderlich stört.

Ich habe anatomische Implantate, Ausgangslage war nicht ganz A, also fast gar nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stella & Bunnymaus!

Sagt mal - wie häufig kommt denn so eine Kapselfibrose vor....?? Mir wird ja schon richtig bange bei dem Gedanken das ich das ev. auch bekommen könnte? Habt ihr denn beide die Implis vor oder hinter dem Brustmuskel?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@Lavie

Und wie stark sieht man die Narbe an der einen Brust?? Hast du anatomische Impils oder runde - und wie war deine Ausgangslage??

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bunnysmaus,

ja mach das und informiere dich, auch über die Kosten! "Wichtig" frag vorher ob du eine Garantie auf das Impli hast!

Melde dich dann..................

alles Gute
stella

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  stellabella  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cherie283,

wenn du zu einem anderen Chirurgen gehst mußt du wieder den ganzen Preis bezahlen! Hol dir einfach nur eine Info ein von einem zweiten.....................
Ich denke einen letzten Versuch ist es noch wert......................

alles Liebe für dich
stella

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  cherie283  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stella,
die letzten beiden op´s habe ich narkose + impli bezahlt. er ist mir schon entgegengekommen aber da im aktuellen fall uneinigkeit herrscht weiss ich noch nicht wie die kosten aussehen werden. bei einer entfernung der implis muss er die brust straffen, dies wäre eventuell nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte   6 Antworten

hallo dr. wolter,
ich habe mir erstmals die brüste vor 5 jahren vergrössern lassen. mein arzt hat mir zu grosse implantate reingemacht obwohl alles vorher besprochen war. das problem war: ich fühlte mich damit nicht wohl. also habe ich ein jahr später die zu grossen implantate durch kleinere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose   3 Antworten

das ist gut möglich, denn ich leide auch unter panikattacken. die probleme mit der brust haben alles nur schlimmer gemacht. auch meine beziehung leidet sehr darunter. nun muss ich erstmal sparen. wie ich weiter vorgehe weiss ich noch nicht. ich habe ja gott sei dank keine schmerzen und daher etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Stella,

Ist kein ding das es ein wenig gedauert hat. Das meine Brust hart wusste ich vorher schon hatte mir zu dem zeitpunkt keine gedanken gemacht dachte es läge noch an der schwellung . Und das tastete der Artzt ja noch dannach und meine es sei eine KF. Und mittlerweile , ließt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Ich kann deine Bedenken und Ängste sehr gut verstehen. Wenn du dir wirklich so unsicher bist, solltest du auf jeden Fall noch ein BG vereinbaren und dir alle Fragen die du hast vorher überlegen und gegebenfalls aufschreiben (kommt ja mal vor, dass man aufgrund der Nervosität ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach einer beschneidung   Offene Frage
fragt  dr_hannibal_l...  am 01.08.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

halli hallo

ich hatte vor einer woche am mottag ne beschneidung mit vollnarkose und am glaichen tag wurden meine augen blut rot und jeden tag bissl mehr kann mir da einer sagen wieso und warum ? mfg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...426542664267426842694270427142724273...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE