Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brust oberhalb der narbe   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@nageltante: ein gurt, der die brust von oben nach unten drückt

@fifaltra: ein wneig geduld müssen sie schon haben, die op ist ja gerade erst eine gute woche her und der gurt kann nicht zaubern. wahrscheinlich wurde die narbe tatsächlich ein wenig zu tief gesetzt, denn eingentlich sollte sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: würdet ihr es wieder machen lassen?   10 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 09.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonni,

ich würde es auch auf jeden fall wieder machen. hatte grad so 70a und mit 265ml ein schönes c bekommen. habe anatomische implis ubm, 10,8cm in höhe und breite mit extra high profile. bin 1,62 und wog vor der op immer höchstens 45kg. ich war vor der op kein bisschen aufgeregt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 09.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr beiden,

ich habe zwar selbst keine kinder, habe aber zur zeit der op nachhilfe gegeben. mein einer schüler war zu der zeit 10. er hat gefragt wieso ich im kkh war. habe nach absprache mit seiner mutter dann folgendes gesagt: manche frauen lassen sich die brust operieren weil sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laseroperation   Offene Frage
fragt  hanne  am 09.08.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Tag,

ich hatte im Januar dieses Jahres eine Venen OP mit Laser und habe seither einen großen dunklen Fleck an der Wade. Die Verdickung ging grösstenteils mit Lymphdrainage weg, ist nur noch minimal vorhanden, der braunblaue Fleck stört mich jedoch sehr. Muss ich damit nun leben oder was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fifaltra  am 09.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,

den Stuttgarter Gürtel trage ich bereits. Habe dadurch bisher aber keiner Verbesserung erkennen können. Vom Gefühl ist das Implantat nicht hoch gerutscht, sondern die Tasche einfach zu hoch gesetzt, bzw. die Naht zu tief. Dies ist auf einer Seite auch stärker. Ich versteh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung - Neuling   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni,

Ich habe es in Dortmund in der Artemedic-Klinik machen lassen. Der Preis liegt in etwa bei 4500-5000 €. Je nach dem ob nur Implantate eingesetzt werden müssen oder ob die Brust noch zusätzlich gestrafft werden muß. Ich kann die Klinik nur empfehlen. Außerdem gibts noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  monimaus  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathleen,

danke für deine schnelle Antwort. Das hört, was du geschrieben hast hört sich wirklich gut und vielversprechend an - so in etwa erhoffe ich es mir auch. Du hast ja geschrieben, dass du wirklich zufrieden bist, darf ich fragen, wo du es hast machen lassen und was du bezahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch schon lange drüber nachgedacht. Habe mich Ende Juni ganz kurzfristig zu einem Beratungsgespräch angemeldet und am 20.7.09 wurde ich schon operiert. Ist jetzt also knapp 3 Wochen her und ich bin super zufrieden. Ich hatte nach 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapelfibrose? Fragen an die Experten   6 Antworten
sagt  peacefull  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
peacefull

Beitrag meldenAntworten

?
Warzenhofkorrektur/Brustwarzenkorrektur   Offene Frage
fragt  celeste  am 08.08.2009  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich habe folgendes Problem: meine Warzenhöfe sind im Normalzustand sehr weich (schwabbelig), fühlen sich nicht anders an als die restliche Haut der Brust. Sie sind sehr blaß, etwas groß und sehen irgendwie "verlaufen" aus, nicht wie ein schöner deutlicher runder Kreis...Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Neuling   3 Antworten
fragt  monimaus  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all

ich hab da mal ein paar Fragen und freu mich schon auf eure hilfreichen Antworten.

Ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine Brustvergrößerung. Mit den letzten Monaten und Wochen ist es dieser Wunsch noch viel stärker geworden. Ich liege oftmals nachts im Bett und weine, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche brust   2 Antworten
sagt  JennyS  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort, es ist beruhigend.
Schönes WE!
Lg,
Jenny

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Genau das ist es was mir eben auch die Sorge bereitet!!

@Dr. Wolter

Stuttgarter Gürtel? Was darf ich mir darunter vortellen, den Ausdruck hab ich noch nie gehört!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nichts wie vorher nach Nasen OP   15 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Chris,
mittlerweile sind Sie offensichtlich 4 Mal an der Nase operiert! Eine Beurteilung ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte ist nicht möglich!
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Verschmutzung während der ersten Op Ursache ist, ist sehr gering!
Sicherlich spielt eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brust- und Bauchstraffung   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 08.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Angela88:

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme !! Sie sind einen wichtigen Schritt gegangen. Nun soll natürlich das Ganze in Form gebracht werden, dass Sie sich wirklich in Ihrem Körper wohlfühlen.
Leider übernehmen die Krankenkassen solche Eingriffe in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: ungleiche brust   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny.

am wahrscheinlichsten handelt es sich um eine schwellung, weil sie, vor allem mit rechts, wieder sehr aktiv sind. alternativ kann es natürlich auch ein erguß sein. auf jeden fall sollte ihr arzt draufschauen, schon um sie zu beruhigen. häufig hilft kühlung, schonung und ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapelfibrose? Fragen an die Experten   6 Antworten

hallo peacefull.

bei einer kf muß man nicht unbedintt die ganze kapsel entfernen - wenn sie vor allem geschrumpft aber nicht wesentlich verdickt ist, kann man sie zirkulär öffnen, das reicht in diesen fällen meist. ist sie knorpelartig verhärtet und verdickt muß man sie allerdings ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo fifaltra.

das sollte nicht so sein. mit einem stuttgarter gürtel können sie aber meist sehr viel erreichen, auch ohne wird sich der busen im laufe der zeit aber etwas senken. gehen sie auf jeden fall kurzfristig nochmal zu ihrem arzt und zeigen sie ihm den busen/narbe/hochstand, damit man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust oberhalb der narbe   4 Antworten
fragt  fifaltra  am 08.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin sozusagen frisch operiert (vor einer woche). meine brust (nun kleines bis normales b) sitzt aber ca. 1 cm über der narbe. ich hatte zuvor keine "eigene umschlagfalte. wird die brust im verlauf noch so weit absinken? 1 cm erscheint mir recht viel. kann es sein, dass die narbe unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nichts wie vorher nach Nasen OP   15 Antworten
fragt  Chris22  am 08.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen!

Ich beschreibe meinen Fall in Stichpunkten, um so maximale Information in kurzmöglichster Zeit darzustellen.

Ausgangssituation im Jahre 2004: Behinderte Nasenatmung, linke Seite komplett "zu".

2004: Septumplastik und Lasern der Muscheln mit folgenden post-OP-Folgen: Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapelfibrose? Fragen an die Experten   6 Antworten
fragt  peacefull  am 07.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

am 26.05.09 wurde mir nach einer einseitigen Kapselfibrose, stärksten Grades, neue Implantate eingesetzt und zusätzlich eine Bruststraffung durchgeführt.
Die Schnittführung war, um die BW herum und senkrecht unter der Brust.

Von Anfang an konnte ich, an der Brust mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust- und Bauchstraffung   1 Antworten
fragt  Angela88  am 07.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und sehr unglücklich über meinen Körper. Ich war immer Übergewichtig und habe es nun geschafft, mein Gewicht bei einer Körpergröße von 1,58cm von 80 kg auf 59 kg zu reduzieren. Dieses Gewicht halte ich jetzt schon eine ganze Weile, davor hatte ich mit Sicherheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 07.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo,
also ich denke die größe ist ok,habe probekissen im bh gehabt und das sah ganz gut aus ,war nicht zu viel.die maße kenn ich allerdings nicht.hat dein pc dir die mitgeteilt?und wenn es ein kl. d wird ist das auch ok.das kommt ja immer auf den bh hersteller an. ich habe aber leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 07.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi sonni,
sorry das ich mich einmische und dich wegen deinen implies was fragen muss...
du sagst du bekommst anatomische,375-400ml....hättest du denn was dagegen wenns ein D cup wird?
warum ich darauf komme,habe auch anatomische,nur 295cc und das ist doch sage und schreibe ein 75 D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche brust   2 Antworten
fragt  JennyS  am 06.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ca. 14 Tagen, meine Brust vergroessern lassen. Von A auf B, Implantat (gleiche Groesse)unter dem Brustmuskel.
Ab dem 5ten Tag fingen die Brueste unterschiedlich gross auszusehen.
Die Linke ist um einiges kleiner als die Rechte. Ich bin Rechtshaenderin, bevor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...426542664267426842694270427142724273...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE