Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wichtig!kann ich als friseurin 2wo.nach op arbeiten????   9 Antworten
sagt  sonni  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also heute fühle ich mich schon besser und ja ich nehme iboprofen 600 und antibiotika,was mir aber leider voll auf den magen schlägt.ich denke jetzt heißt es warten und nochmal warten,aber ich bin so neugierig wie sie "fertig" aussehen.wann ist es denn bei dir soweit?freust du dich oder hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten

vielen dank für die antwort.mir geht es auch schon viel besser.

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

hallo sternchen,
vielen dank für deine antwort.die schwellung ist schon ein wenig zurückgegangen.wie lange bist du post op?war die schwellung bei dir auch ein wenig taub? gegen die blauen flecken kann ich euch nur heparin salbe empfehlen und arnica c30 globuli hat mir super geholfen.
wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo natalia und co.,

ich bin erst nach gut 2 wochen wieder auto gefahren. hat einfach zu sehr angestrengt und weh getan. zumal mein auto auch keine servo hat, das gekurbel hätte mich gekillt ;) bei mir hat die rechte brust ma muskel viel länger weh getan bei bestimmten bewegungen. das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: vervärbungen nach unterlidop   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 18.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag:

Bei den Verfärbungen handelt es sich entweder um entstandene Pigmentstörungen oder um die Reste eines Blutergusses. Ein Fachmann kann das unterscheiden.
Gegen beides kann man etwas tun. Gegen das Pigment: Eine milde Depigmentierungscreme. Gegen den Bluterguss: Arnika und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Können sich Implantate abzeichnen??   4 Antworten
sagt  tiffany81  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter,

vielen dank für diese Information. Ich habe gleich nochmal mit meinem Arzt gesprochen und ich habe mich nun auch für die anatomischen Implantate entschieden.

Vielen dank nochmals,

Tiffany

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Können sich Implantate abzeichnen??   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi tiffany.

runde implis müssen sich - je nach op-technik - weder besonders abzeichnen und schon gar nicht stehen sie in der mitte enger zusammen. ich ziehe zwar auch die anatomischen vor, dies aber vor allem, weil der obere pol bei den runden (hochprofiligen) übernatürlich gefüllt ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Narbe entzündet nach Brustvergrößerung   12 Antworten

hallo magooleo.

eine offene wunde in kombination mit einem fremdkörper/brustimplantat ist immer sehr heikel - sie sollten auf jeden fall zu ihrem arzt zur kontrolle gehen. evtl. muß man chirurgisch noch etwas machen, vielleicht reichen antibiotika und ein entsprechender verband mit steri-strips ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte   2 Antworten

hallo sambia.

es tut mir leid zu hören, daß sie nicht zufrieden sind - die ursache und damit die mögliche therapie ist leider alleine per mail schwer festellbar. es gibt natürliche weichere implis (nicht nur das gel, sondern auch die hülle) als die, die sie haben. inwieweit eine wechsel-op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten

hi sonni.

für den 2. tag hört es sich eher normal an - sie haben aber ja sicher in den nächsten tagen eine kontrolle bei ihrem arzt - dann wird er sie sicher beruhigen können...

alles gute,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung mit vergrösserung   1 Antworten

hallo schlanke.

das ist bei einer mäßigen straffung/verkleinerung sicher die beste und sehr häufiger verwendete methode (lejour). ohne den befund zu kennen, weiß ich natürlich nicht ob es auch für sie die beste technik ist, wenn man "schlank(e)" ist, scheint es aber sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen...   7 Antworten
sagt  Natalia66  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@nageltante:

Gerne :)

Also ich hatte auch vorher A und habe glaub ungefähr 345ml anatomische implantate bekommen.
ich bin total zufrieden,wobei man das richtige ergebnis ja erst in ein paar wochen sieht.aber der PC hat das auch erst bei der op entschieden,wieviel ml hereinkommen.
bist du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Tampons würde ich trotzdem mitnehmen. Kommt darauf an wie stark du deine Tage immer hast.
(editiert weil vl. nicht aufbauend ;-)

Vielleicht hast du keine oder nur geringe Schmerzen und kannst Tampons verwenden oder du hast das Glück und du bekommst deine Tage später oder früher (vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit vergrösserung   1 Antworten
fragt  schlanke56  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Nach großer Gewichtabnahme soll nun meine Brust gestrafft werden und vergrössert werden.Nun wurde mir vom Arzt gesagt es wird nach Lejous operiert das heißt woll auch (Plissenaht) kenne mich nicht so aus.Bin nun unsicher weil man nicht viel davon liest.Ist diese naht ok oder soll ich wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vervärbungen nach unterlidop   1 Antworten
fragt  mashuda  am 17.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

guten Tag

ca.2,5 Wochen nach meiner Unterlidop ist eine dunkel braune Verfärbung entstanden. Jetzt sind schon fast 2 Monaten vorbei und die grausame Verfärbung ist immer noch da. Mein PC ist ratlos und der Hautarzt hat eine Salbe vorgeschrieben die leider auch nichts brachte. Ausserdem ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  nageltante  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

und wie bist du mit der grösse zufrieden?? ist es nicht zuviel??? ich hab voll bedenken....

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  aleunam  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ah...hab grad bei den anderen Themen gelesen, da hast Du ja schon alles geschrieben! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Wann ist es denn bei Dir so weit, wenn ich fragen darf. Und wie groß sind Deine Implantate?
Ich hatte vorher A und jetzt C. Habe in die linke Brust 300 ml und in die rechte (vorher etwas kleiner wie die linke) 320 ml bekomm. Ist jetzt 5,5 Wochen her. Mit der linken bin ich schon total zu frieden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@alenneum

;-) genau - soll ja immer wieder vorkommen....hihi

Beitrag meldenAntworten

@natalie

danke für deine antworten! ich dachte mir schon das ich keine Tampons verwenden kann - muss ich wohl oder überl Binden verwenden.......:-(

ich hab zurzeit nicht mal ganz A und es werden zwischen 275 und 310 ml (entscheidet der PC dann vorort) also ein hoffentlich schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Nageltante

Also ich habe am Anfang, wo die Brust noch sehr geschwollen war, keine engen Sachen getragen. Es ist auch niemanden aufgefallen! Zumindest hat niemand was zu mir gesagt! Es wissen auch nur mein Mann und meine Freundin bescheid. Sie sagten mir auch, dass es nicht so auffällt.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
sagt  lavie  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selma!

Soweit ich weiß ist das ein sehr junges Verfahren. Du schreibst du hast dich über das Internet erkundigt wie ein Brustaufbau mit Eigenfett gemacht wird. Hast du auch einen Arzt gefragt? Vor allem würde ich dir raten nicht nur einen pc aufzuchen, der von dieser Art der BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich meinte schmerzhaft xD
tut mir leid,an meinem pc gehe einige tasten ab und zu nicht

Beitrag meldenAntworten

hallo nageltante

ich wurde genau heute vor einer woche operiert und ich hoffe ich kann dir mit meinen antworten etwas weiter helfen.

° ich denke nicht das du tampons verwenden kannst, da es sehr problematisch und scherhaft sin wird, dise einzuführen.
ich hatte direkt nach der op sehr starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
fragt  Selma1234  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag;

Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen mir einerseits Fett absaugen zu lassen und andererseits die Brust aufbauen zu lassen. Da ich nach wie vor ein mulmiges Gefühl habe, sich einen Fremdkörper in meine Brust implantieren zu lassen, habe ich im Internet einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425942604261426242634264426542664267...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE