Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten
sagt  Betty1  am 27.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich darf positives berichten :-) ich kann wenn ich will auf dem Bauch liegen und auch schlafen.
OP war Ende Januar. Natürlich ist es eine Gewöhnungssache, da eben jetzt mehr vorhanden ist als vorher. Was ich aber auch gemerkt habe ist, durch die lange Zeit auf dem Rücken und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen an der Brustinnenseite   1 Antworten
fragt  fifaltra  am 27.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine OP ist inzwischen 3,5 Wochen her. 225 ml UBM beidseits. Schnitt unter der Brust. Der Brustmuskel war wol recht hart und musste mobilisiert werden. Die Heilung verläuft o.k. Nur an einer Brust, an der Innenseite (Brustbein) habe ich Schmerzen. Diese sind in einem klar abgegrenzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
suche ärzte   Offene Frage
fragt  spatzl  am 26.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten abend,
suche ärzte im bereich lörrach-freiburg für eine brustverkleinerung, wer kann mir weiterhelfen? hat schon jemand erfahrung mit ärzten aus dieser region?
danke

Beitrag meldenAntworten

?
brustverkleinerun   1 Antworten
fragt  spatzl  am 26.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

suche eine kompetente klinik im bereich freiburg im breisgau für eine brustverkleinerung,
habe jetzt c-korb, ziemlich hängend, möchte gerne auf b-körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Ist Nennung von ungefähren OP-Kosten am Telefon unseriös???   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

sie duerfen preise nicht ins internet stellen(von bis aber erlaubt), am telefon sagen weiss ich nicht.
bei vielen ops kann man kaum am telefon sagen, was es kostet, wenn man die anatomie nicht kennt. dann nennt man einen guenstigen preis, die patienten reisen an, und dann stimmt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Anatomische Implis, wenn Ergebnis nicht gefällt   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also das tut mir leid fuer sie, dass das bei ihnen im ersten anlauf nicht geklappt hat. "wiesendirndl" ist eigentlich fuer jeden chirurgen das codewort fuer runde implis, das war von ihrer seite ziemlich eindeutig und unmissverstaendlich kommuniziert.

die sache mit ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nachkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mark,
Sie sollten versuchen, mit dem Operateur persönlich die Kostenfrage der Nachkorrektur zu besprechen! Sinnvoller ist es natürlich, dies in dem ersten Beratungsgespräch zu klären, was allerdings von dem Operateur ausgehen sollte!
Nasennachkorrekturen sind in mindestens 8% aller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen...   7 Antworten
sagt  nageltante  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

@sternchen

nein - ich hab extra gefragt, er meinte aber das sei egal...!

Jedenfalls war ich gestern beim arzt - ich habe seitenstrangangina...!! jetzt hab ich ein 3tagesantibiotioka bekommen und ich hoffe es wirkt!! mein hausarzt meinte das es kein problem für die OP wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen mit über dem Brustmuskel   9 Antworten
sagt  Momo91  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

das ist doch mal ein guter Anhaltspunkt - nein Rippen sieht man bei mir so gar nicht :-) so schlank bin ich schon lange nicht mehr, das war einmal!

Na dann denke ich, wir das hoffentlich schon die richtige Entscheidung sein. Und da ja auch nicht soooo viel an Menge rein kommt (eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische Implis, wenn Ergebnis nicht gefällt   1 Antworten
fragt  Carina  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten, ich hätte gerne Ihren rat in bezug auf folgenden sachverhalt:

am 01.10.06 hatte ich eine bv , ubm, 315 ml anat. implis von mentor, ich bin eine kleine zierliche person 155 cm, 48 kg

ich habe ein für andere wirklich schönes ergebnis ohne komplikationen, da kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist Nennung von ungefähren OP-Kosten am Telefon unseriös???   1 Antworten
fragt  anja01  am 26.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin auf der Suche nach einem PC für eine Brustvergrößerung auf eine Klinik in der Nähe meines Wohnortes gestoßen, was ich aufgrund der Nachsorgetermine sehr praktisch fand und bat um eine kurze telefonische Beratung und die die Angabe der ungefähren OP-Kosten.

Ich bekam zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: nachkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Mark,

Sie können sich nicht auf Gesetze berufen.
Gehen Sie nicht auf Konfrontationskurs, das ist meist kontraproduktiv.
In Ihrem Falle bin ich mir sehr sicher, dass der Operateur in einem freundlichen Gespräch mit Ihnen zu einer Lösung kommen wird.

Beitrag meldenAntworten

?
nachkorrektur   2 Antworten
fragt  mark  am 26.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

guten morgen.
meine nasenspitze wurde etwas angehoben. vor der op bat ich meinen operateur so wenig wie möglich an der nase zu machen, damit sie ihren alten charakter behält. er verstand darunter wohl -garnichts weiteres zu machen- , also den nasenrücken nicht anzupassen, sodass der nasenrücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  cleo26  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi kiri,
hast du den UBM oder ÜBM implantiert? bei UBM dauert es eh immer noch ein bissl länger bis sich das endergebnis zeigt,mach dir keine sorgen..
erst wenn die brust über nacht doppelt so gross geworden ist,und schmerzt würde ich mir sorgen machen,nach 2 wochen können immer hier und da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Pe-Berger schrieb:
-------------------------------------------------------
> guten abend,
>
> ich war bis jetzt der meinung, dass man seine lage
> im tiefschlaf eh nicht kontrollieren kann , aber
> es scheint doch andere erfahrungsberichte zu
> geben, das ist sehr interessant,
>
> beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie oder Lipomastie   1 Antworten
fragt  denns  am 25.08.2009  zum Thema Gynäkomastie

hi, ich bin 15 jahre alt, bin 166 cm groß und wiege 65 kg. nun hab ich das problem das ich eine sehr große brust habe. mich plagt dieses problem schon ab meinem 12. lebensjahr. mit meinem bauch bin ich zwar zufireden bzw. stört mich nicht aber meine brust sehr. nun weiß ich nicht ob es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

jeder hat ein anderes schmerzempfinden und manchen patientinnen kann eine solche op ganz schoen zu schaffen machen. UBM ist auch anfaenglich schmerzhafter als ÜBM. wir geben am op tag iv medikamente und am ersten postop tag bei wunsch und bedarf ein kombipraeparat aus paracetamol ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtig!kann ich als friseurin 2wo.nach op arbeiten????   9 Antworten

guten abend,

also man empfielt den patientinnen, die arme 14 tage nicht über die waagrechte zu heben und 2 monate nicht schwer zu heben oder zu tragen. da die implis 4 bis 6 wochen benoetigen koennen, um einzuwachsen, ist die brust in dieser zeit "verrutschgefährdet". unser rat in solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten

guten abend,

die meisten leute sind so sehr mit sich selbst beschaeftigt, dass sie veraenderungen an anderen kaum registrieren. unsere patientinnen waehlen meist eine konservative groesse, die auch hinterher sehr gut zum koerper passt und wenig auffaellt, aber wir empfehlen auch, kurz nach der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ich war bis jetzt der meinung, dass man seine lage im tiefschlaf eh nicht kontrollieren kann , aber es scheint doch andere erfahrungsberichte zu geben, das ist sehr interessant,

beste gruesse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe entzündet nach Brustvergrößerung   12 Antworten

guten abend ,

also 3 mm hoeren sich nicht besonders dramatisch an, wenn ihr operateur es regelmässig kontrolliert und sie sonst keine beschwerden haben liegt das eigentlich im grünen bereich,

beste gruesse,
dr berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Baby tragen nach Brust-OP?   2 Antworten

guten abend,

also wir sind konservativ und raten unseren patientinnen, vier bis sechs wochen aufzupassen(vor allem bei UBM) und zwei monate nicht schwer zu heben oder zu tragen.
ich weiss, das ist sehr pingelig, aber sie haben da eine recht teure op und es waere doch schade, wenn das ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten

guten abend,

in der regel ist die endform und groesse nach ca 3 monaten ersichtlich, lassen sie sich also noch etwas zeit

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte   2 Antworten

guten abend,

es haengt darueberhinaus auch von der gewebesituation und der groesse der implis ab und sie sollten sich ein oder zwei weitere meinungen anhoeren,

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Erfahrungen mit über dem Brustmuskel   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo.

entscheidend ist die überdeckung im oberen inneren brustpol. ich messe sie immer, ein guter anhaltspunkt, den sie auch selber testen können, ist aber auch ob man dort die rippen sieht, wenn sie die arme 90-110° anheben. wenn ja, sollten die implis unter den muskel, wenn neien, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425542564257425842594260426142624263...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE