Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  nageltante  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die rasche Antwort!

ich bin - wie so viele :-) - etwas ungeduldig...! Es geht mir von den Schmerzen im Brustbereich schon besser, die Rückenschmerzen werden sicher auch bald besser!

eine kleine Frage hätte ich noch: ich habe hier schon oft gelesen das praktisch alle Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Prämdikation = Dämmerschlaf?   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 08.09.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo:

Es gibt verschieden Formen des Dämmerschlafs. Wenn es bedeuten soll, dass Sie über Vene ein Medikament bekommen, z.B. Propofol, ist es erforderlich, dass ein Anästhesist diese Form der Narkose überwacht..
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Stirn   Offene Frage
fragt  antipesto  am 08.09.2009  zum Thema Profliplastik

Hallo!

Ich hab ein großes Problem mit meiner Stirn. denn: zum einen ist sie sehr schmal (in höhe und Breite) und zum anderen durch eine ausgeprägte Augenbrauenwulst unförmig. Ich sehne mich so sehr nach einer "normalen" glatten Stirn....doch auf der Suche nach einem, diese OPeration ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schmerzen nach einigen jahren   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo murkel,

wenn du nach der zeit das erste mal probleme hast würde ich auf jeden fall zu einem arzt gehen. vll als erstes mal zu einem gyn der sich mit der materie auskennt. dieser könnte dann schallen und feststellen ob eine schädigung oder vll sogar eine kf vorliegt. er würde dir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, über den däs stehen hier im forum schon ein paar sachen. die würde ich mir erst mal anschauen bevor ich mich dafür entscheiden würde. hab bisher nicht viel gutes darüber gelesen .-(

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Anzeichen für eine KF?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

eine kf kommt eigentlich nie so plötzlich, insofern kann ich sie schon etwas beruhigen. wenn die brust weich ist, ist das ein weiteres, sehr gutes ezcihen und es hört sich eher so an, als hätten sie sich (unbemerkt?) überlastet. zur sicherheit sollten sie ihren arzt einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante.

eigentlich werden die schmerzen bei schonender op nach einigen tagen bereits deutlich besser. da sie bereits bei ihrem arzt waren und offensichtlich alles ok aussieht, scheiden dinge wie hämatom und infektion wohl aus, so daß sie sich zumindest keine sorgen machen und "nur" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV und Mandel-OP   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

das risiko für die kf steigt an sich nicht, sicherheitshalber würde ich allerdings antibiotika nehmen - das ist bei allen implantaten empfohlen, wenn man op/behandlungen machen läßt, bei denen bakterien in den blutkreislauf gelangen könnten.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
fragt  nageltante  am 07.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!!

Vor genau einer Woche hatte ich meine BV (300 ml UBM)....nun ist es so das ich in dieser Woche eigentlich keine Besserung der Schmerzen habe! Ich habe von Anfang an totale Schmerzen im Rücken und in der rechten Seite...ich weiss nicht recht wie ich es beschreiben soll....es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten für Fettabsaugung an der Reiterhose / Alternativen zum Fettabsaugen   3 Antworten
sagt  Kleine_Maus  am 07.09.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Danke für die Informationen!

In der Zwischenzeit habe ich mich nun doch für eine Liposuktion entschieden, die im Dezember letzten Jahres durchgeführt wurde. Die Reiterhosen sind nun weg, allerdings habe ich immer noch Probleme mit Dellen an den Oberschenkeln. Obwohl ich regelmäßig Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV von fast AA "nur" auf A?   6 Antworten
sagt  Momo91  am 07.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

also mein Ausgang ist auch so gut wie gar nix 75AA und ich wollte zuerst auch nur ein ganz klein bisschen was, also auf ein A Körbchen raus. Dann war ich beim Arzt und es war ganz schnell klar, dass das zu wenig ist. ICh bekomme jetzt 250ml und das wird ein B-Körbchen werden udn ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich weiß nicht mehr weiter   1 Antworten
fragt  you  am 07.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,

ja ich habe eine viel zu große Brust. Gr. 100 Cup H !! Klar habe ich auch ein paar Kilos zuviel aber ich hatte bereits mit 13 Jahren Cup C. Dazu kommt das ich unter einer Sinunstachikardie leide und bis vor kurzem noch starke betablocker genommen habe und Asthma mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Prämdikation = Dämmerschlaf?   1 Antworten
fragt  ruesselhennes  am 07.09.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

möchte mir im Dezember 2009 eine Oberlidstraffung durch einen MKG durchführen lassen. Bilder hat er leider nicht (Patienten möchten das nicht - so der Tenor). Nun möchte ich nicht nur eine örtliche Betäubung, sondern einen sogenannten Dämmerschlaf. Kein Problem - so der Chirurg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi cashel.

auch ohne den ausgangsbefund zu kennen, kann ich ihnen, wie alle vorher, nur empfehlen, nicht zu wenig zu nehmen. 140g haben neben der tatsache, daß es ihnen nachher zu klein sein wird auch noch den anderen nachteil, daß sie zu schmal sind - damit bekommen sie dann außerdem keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alex_niko  am 07.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache seit sehr vielen Jahren jeden Tag Sport (Ausdauer, Laufen, Schwimmen, Kraft...). War auch jahrelang hauptberuflich Fitnesstrainerin für verschiedene Kurse. Hatte nach der BV mit 285 cc (anatomisch, unter BM) ein knappes B-Körbchen. Bin 170cm, wiege 55kg und bin recht schmal. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2 Monaten nach Unetrlidop   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 07.09.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Mashuda:
Bei einer Unterlid-OP wird das Lymphsystem immer beschädigt, das geht gar nicht anders. Im Laufe der Monate nach der OP heilt es und der Lymphstau bildet sich langsam zurück.
MIt besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  cashel  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Links.
Ich habe mir die o.g. Internetseiten mal angesehen und konnte aber leider keine einzige Dokumentation einer BV unter 200cc finden. Manche zeigten gar nur Fotos von BV's >350 - by far toooo much (for me!)
Leider verunsichert mich das gerade auch ein wenig, denn selbst Fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  stellabella  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Halllo bunnysmaus,

sehr gut das alles in Ordnung bei dir ist...........................

Meine Implis sind raus.....................mein Gewebe wurde schwarz, war knapp an einer Vergiftung und knapp drann das mir die Brustwarze abgestorben ist! Ich bin froh das ich noch lebe!!

... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen nach einigen jahren   1 Antworten
fragt  murkel  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe seit 2001 brustimplantate und seit etwa einem halbe jahr schmerzen in form von brennen rund um die brust bis in die achselhöhlen. manchmal schwach und nur an manchen stellen, manchmal etwas stärker. woher kommen sie? müssen die implantate ausgetauscht werden?

Beitrag meldenAntworten

Re: BV und Mandel-OP   2 Antworten
sagt  nageltante  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira!

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Mandel OP irgendeinen Einfluss auf deine Implis hat.....darf ich fragen warum du dir die Mandeln rausnehmen lässt? Ich hab sie mir nämlich vor 3 Jahren rausnehmen lassen weil ich pausenlos Angina hatte....ABER im Nachhinein würde ich mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mastektomie   3 Antworten
fragt  swissy  am 06.09.2009  zum Thema Brust - Sonstige

hallo

ich heisse claudia und bin 45 jahre alt

da ich des öfteren probleme mit zysten in der rechten brust hatte, wurden mir beide brüste amputiert (mastektomie). da ich nach der op probleme mit der rechten brust hatte (bluterguss und loch in der haut) wurde mir das rechte implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anzeichen für eine KF?   1 Antworten
fragt  mira  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich habe meine BF im oktober letzten jahres gehabt (anatomisch, 280, ubm, mcgahn) und bin auch total zufrieden mit dem ergebnis.

seit ein paar tagen habe ich jedoch ein leichtes ziehen an den äußeren rändern der implis (mal rechts, mal links). das ziehen ist nicht immer da. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV und Mandel-OP   2 Antworten
fragt  mira  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Oktober letzten Jahres meine BV und habe in ein paar Wochen nun eine Mandel-OP, in der mir die Dinger endlich entfernt werden..

Ich wollte nun hören, ob es irgendwie sein kann, dass die Gefahr einer KF danach höher ist oder irgendwas anderes passieren kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Monaten nach Unetrlidop   1 Antworten
fragt  mashuda  am 06.09.2009  zum Thema Lidkorrektur

.. ist es möglich oder besser gefragt-besteht das Risiko, daß während der Unterlidop die Lymphsystem beschädigt oder verletzt ist und dadurch später starke Schwellungen bzw.Lymphstau ensteht? Kann es irgendwie wieder heilen?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  cleo26  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi yxes

meistens kriegs du schon vor der op etwas zum beruhigen pille oder saft,das hilft schon ungemein..also keine angst..
und zur krankenkasse, ich denke unter normalen umständen ist eine kostenübernahme möglich nur bei medizinischer indikation,selbst junge mädchen die unter schweren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425142524253425442554256425742584259...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE