Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Erfahrung zur einer Korrektur?   8 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 14.09.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Schade das hier doch wenig los ist . Na ja in 3 tagen weiß ich dann mehr. Wäre nur froh gewesen vorher ein paar infos zubekommen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

sie haben heutzutage leider wenig chancen, eine bv ueber krankenkasse laufen zu lassen. es gibt heute in fast jeder praxis so viele attraktive finazierungsmöglichkeiten oder ratenzahlungsmodelle, dass bestimmt auch fuer sie etwas darunter ist. vor jeder narkose können sie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: juckende stellen 10 tage nach brustvergrößerung   2 Antworten

guten abend,

ich kennen den befund leider nicht, vielleicht ist es eine unvertraeglichkeitsreaktion auf den verband,
oä, neben ihrem pc koennte sich dann ein hautarzt einmal den befund anschauen, denn eine läsion der haut wäre auch möglich. ich persönlich hatte noch keine patientin, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: juckende stellen 10 tage nach brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  cleo26  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaube das hat mit den nerven und dem ganzen heilungsprozess zu tun...
diesmal ist das bei mir ähnlich hab mich fast 2 wochen lang fast totkratzen können,und an den stellen war vorher alles taub und ohne jegliches gefühl,auch gänsehaut war an diesen stellen nicht..
mittlerweile ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wirken runde Implis unnatürlich?   1 Antworten

guten abend,

am natuerlichsten sehen anatomische implis aus, danach kommen runde unter dem brustmuskel.
die runden erleben gerade bei einigen kollegen und vielen patienten eine art renaissance nachdem eine ganze zeit lang nur noch anatomische verwendet wurden. wenn sich runde implis drehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
sagt  cleo26  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

und wie sieht es mit diesen mikropolyurethan schaum beschichteten implantatenaus??ich habe gehört durch diese beschichtung bilden sich die fasern der verkapslung in verschiedene richtugnen sodass sich die kapsel weniger zusdammenziehen kann(kapselfibrose)...
und wie ist das mit textuierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Push up BH´s erlaubt?   8 Antworten

guten abend,

wir erlauben 6 wochen nach op wieder alle arten von bhs,
besten gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe,mein Mann findet meine neuen Brüste abstoßend.   5 Antworten

guten abend,

wir erlauben anfassen sowieso fruehestens vier wochen nach op und meine meinung ist, dass die brueste primaer ihnen selbst gefallen muessen. es ist immerhin eine operation und wir sind doch nicht im schuhgeschaeft wo man irgendwas umtauschen geht. vielleicht steckt da eine beginnende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...ich erlaube das auf der seite schlafen nach 6 wochen....
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hi sonni.

die brüste werden in den nächsten wenigen monaten (3-max.6) noch etwas sacken und vor allem auch deutlich weicher und damit natürlicher werden. sie, bzw ihr mann sollten also noch ein wenig geduld haben. insbesondere wenn sie anatomische implantate haben, wird das ergebnis fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

nein, bei mir ist nichts mehr taub und Schmerzen hab ich auch nicht mehr. Nach knapp 5 Wochen war ich komplett beschwerdefrei. Welche BH-Größe trägst du jetzt? Ich trage 75 C bei einem UBU von 77 cm und ÜBU von 93 cm. Habe einen Push up in 80 B, der mir auch paßt.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni!!

Hm....das hört sich wirklich etwas komisch an. Also ich würde sagen das sich dein Mann erst mal an deine neuen Brüste gewöhnen muss.....klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber er soll dich ja so lieben wie du bist - egal ob mit kleinen oder grossen Brüsten! Und vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten

Danke Dr. Wolter für die promte Antwort!!!!! :-)

Ich trage selbstverständlich noch immer einen StützBH - wobei mein PC meinte (vorigen Freitag war ich ja Fäden ziehen) das ich ruhig auch mal einen normalen BH anziehen könnte....aber erlich gesagt trau ich mich das sowieso noch überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe,mein Mann findet meine neuen Brüste abstoßend.   5 Antworten
fragt  sonni  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem,mein mann mag meine neuen brüste nicht,bin jetzt 4 wochen post op und er hat sie noch nicht angefaßt.angucken mag er sie auch nicht.ich habe 375 ml ubm auf jeder seite.ich hingegen finde sie sehr schön. ich habe keine künstlichen ränder oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mir geht es genauso habe auch 375 ml ubm. meine op ist 4 wochen her und ich denke auch in klamotten ist es keine große veränderung nur im bikini.oder so.ich denke ich werde auch weiter push up tragen macht einfach mehr her.hast du eigentlich noch schmerzen oder ein fremdkörpergefühl.oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi nageltante.

das komische gefühl in einer (seltener auch in beiden brüsten) kann über monate anhalten, was noch normal ist. meist wird es aber nach den ersten 6 wochen schnell weniger ausgeprägt sein. nach 2 wochen sollte übrigensauch noch gar nicht soviel bewegung in die brust -also immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten

hallo isabell.

erstaunlich, daß sie zu diesen implis überhaupt noch etwas gefunden haben - sie waren wenige monate auf dem markt, bevor sie meines wissens wegen problemen und unklarer zulassung ganz schnell wieder verschwunden sind. im rahmen eines kongresses habe ich einmal diese implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So jetzt bin ich genau 2 Wochen post OP - aber in der rechten Brust hab ich noch immer Schmerzen....nicht mehr so stark wie noch vor einer Woche, aber immer noch Schmerzen. Am Freitag war ich Fäden ziehen, angeblich ist alles in Ordnung, wobei mein PC nicht mal die Brust abgetastet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung......   5 Antworten

hi cobee.

eine größenangabe alleine per mail und ohne bilder ist sehr schwer. wenn sie ein natürliches ergebnis möchten, würde ich ihnen immer anatomische/tropfenförmige implantate empfehlen. da der achselschnitt die meisten komplikationen macht und anatomische implis darüber sowieso nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi kathleen.

ab der 6. woche erlaube ich alles - nur dürfen die bügel bei einem bh keinen zu engen kreis bilden und außen oder innen in den busne pieken. nach 6-8 wochen ist der "größenwahn" übrigens normal, meist legt er sich aber in den kommenden wochen auch wieder etwas,w eil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kleine Beulen in beiden brüsten   4 Antworten

hallo schlumpfine.

haben sie abgenommen?? eigentlich alle implis bilden kleine wellen/unebenheiten/beulen, wenn man sie im ultraschall kontrolliert. ob man diese spürt hängt von der hautüberdeckung ab - deshalb können sich auch nach längerer zeit falten z. bsp. durch abnehmen zeigen. so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kleine Beulen in beiden brüsten   4 Antworten
fragt  schlumpfine70  am 13.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hab auch eine frage
ich hab vor einen Jahr eine Brust OP machen lassen ist auch alles gut gelaufen und schön sind sie auch noch aber seit zwei Monaten kann man so runde Beulen am Rand spüren und wenn ich nach vorne mich beuge ist die linke Brust leicht verformt sind aber beide weich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Push up BH´s erlaubt?   8 Antworten
fragt  Kathleen  am 13.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Meine BV ist jetzt 8 Wochen her. 375 ml UBM.
Ist es richtig, das man noch keine Push Up´s tragen sollte, und wenn ja warum?
Mir persönlich gefällt meine neue Brust mit einem Push Up deutlich besser als
mit einem normalen BH. Mit normalen BH´s sehen die Brüste nicht viel größer aus
als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung......   5 Antworten
sagt  easy4me  am 13.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle
ich wünsche mir eine schöne c Brust.
Habe jetzt 75 a, bei 166cm, 59kg.
was ist für mich richtig: Tropfenform oder nicht?
ÜBM oder UBM?
Axilärzugang oder ....
Was kostet das ganze cirka?
Welchen Arzt, welche Klinik empfielt ihr mir - aus der CH bei Waldshut

Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ÜBM oder UBM?   8 Antworten
sagt  easy4me  am 13.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle
ich wünsche mir eine schöne c Brust.
Habe jetzt 75 a, bei 166cm, 59kg.
was ist für mich richtig: Tropfenform oder nicht?
ÜBM oder UBM?
Axilärzugang oder ....
Was kostet das ganze cirka?

Im voraus schon mal danke für Eure Zeit.

Herzlich
cobee

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424942504251425242534254425542564257...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE