Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
fragt  IsabellR  am 12.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor mir auch endlich meinen großen Traum von einem größerem Busen zu erfüllen.

Da ich von Implantaten mit Titanbeschichtung gehört habe, die super Eigenschaften haben sollen (Risiko der Kapselfibrose DEUTLICH geringer) möchte ich nun gerne solche haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
juckende stellen 10 tage nach brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  cookie72  am 12.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe eine odyssee an brust op`s hinter mir. 2004 hat mir ein arzt bei einer bruststraffung die linke brust völlig ruiniert. diese hat sich damals entzündet, impli raus, mit jod waschen, gleiche impli wieder rein... um nur eine horror op zu nennen...

nun hatte ich am 01.09. meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung......   5 Antworten
sagt  freaky  am 12.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich komme aus der nähe von Offenburg.... ich weiss das ich dafür wahrscheinlich eher in eine Grössere Stadt gehen muss

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 11.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante,

ich hatte auch keine drainagen. mein pc legt sie nach bedarf. da es bei mir aber kaum geblutet hat hat er sie weg gelassen. ich musste dafür aber eine woche lang einen sehr engen bh tragen. danach habe ich dann einen bequemeren bekommen.
bei mir ist alles super abgeheilt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasen-OP Finanziell und Praktisch Machbar?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lyla,
Sie sollten Ihren Operateur nicht nach den Kosten aussuchen! Die Nasenkorrektur ist die schwierigste ästhetische Gesichtoperation! Zusätzlich ist in den meisten Fällen die Korrektur der Nasenscheidewand erforderlich, denn eine Verkleinerung der Nase hat bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasenkorrektur   2 Antworten
sagt  kopfsprung  am 11.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Beitrag gelöscht

Beitrag meldenAntworten

Re: Plane Nasenkorrektur.. geht da was? (20 Jahre)   4 Antworten
sagt  kopfsprung  am 11.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Beitrag gelöscht

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: ÜBM oder UBM?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi chari.

vielen dank für das lob :-).
eine (nach) straffung mit gleichzeitiger vergößerung ist problemlos möglich, allerdings eben immer mindestens mit einem schnitt um den warzenvorhof herum. bei entsprechendem befund kann man theoretisch auch erst vergrößern und hinterher (in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chari  am 11.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter

Vielen Dank nochmals für ihre Antwort.

Ich entnehme dem, dass eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung (sofern diese nötig ist), möglich ist. Ich möchte mich ungern zweimal narkotisieren lassen um zwei Operationen vornehmen zu können. Sicherlich wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hi chari.

eine straffung geht mindestens immer um den warzenvorhof herum, die 2. stufe ist dann der schnitt nach unten, die größte straffung ist mit einem zusätzlichen schnitt in der brustfalte. welche methode bei ihnen am besten geeignet ist, hängt vom befund und der größe der implis ab - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo freaky.

den frauenarzt anzusprechen ist sicher eine gute idee. es sind zwar nicht alle ästhetischen operationen offen gegenüber, aber die meisten haben doch schon einige ergebnisse gesehen und können den einen oder anderen kollegen empfehlen bzw. abraten. eine chirurgische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wirken runde Implis unnatürlich?   1 Antworten
fragt  cashel  am 11.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum

ich würde gerne wissen, ob runde Implis tats. immer ein mehr oder weniger unnatürliches ("Wiesendirndl") Aussehen hervorrufen oder nicht.
Einige PC's geben an, dass das runde ebenfalls (der Schwerkraft wegen) eine Art Tropfenform bildet, vor allem wenn es unter bzw teilw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alex_niko  am 10.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Freaky,

verrate uns doch aus welcher Gegend du kommst. Vielleicht kann dir jemand einen PC empfehlen.

Ich hatte mir damals aus dem Internet ca. 10 plastische Chirurgen ausgesucht. Dabei habe ich darauf geachtet, daß sie die 6-jährige Ausbildung haben und Mitglieder in der DGPRÄC (bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung......   5 Antworten
fragt  freaky  am 10.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon länger drüber nachgedacht meine Brüste zu Operieren da ich mit meiner 75 A richtig unzufrieden bin.. ich trau mich nicht mal mich vor meinem Freund auszuziehen weil ich mich dafür schäme..

Ich hab aber richtig Angst davor an den falschen Arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chari  am 10.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank schon einmal für die Beantwortung meiner Fragen. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.

Nun ist mir aber noch eine Frage aufgekommen.

Wenn ich denn mich entscheide eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ist es dann auch möglich, aufgrund meines erschlafften Gewebes, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: mastektomie   3 Antworten
sagt  stellabella  am 10.09.2009  zum Thema Brust - Sonstige

hallo claudia,

darf ich dazu was sagen?
das mit dem rückenmuskel nach vor ziehen hört sich nicht besonders gut an....................vor diesem Schritt hätte ich echt angst!
Hast du schweinehaut gemeint? das kenn ich nicht...............hört sich aber unangenehm an!
und mit dem eigenfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 10.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chari.

übm ist heute sicher nicht die bevorzugte technik - manchmal kann sie aber noch sinnvoll sein. in ihrem fall hört es sich allerdings eher so an, als wären sie mit einer lage (teilweise nach tebbets) unter dem muskel am besten bedient. ich rate ihnen, sich noch bei einem anderen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 10.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chari!

ÜBM wäre häufiger? Ich kenne es genau anders. Aber du hast recht: es hängt von der Patientin und deren Ausgangslage ab. Wichtig ist, dass man sich von einem pc operieren lässt, dem man vertraut. Für mich hört es sich so an als würdest du deinem nicht so ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  swissy  am 10.09.2009  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Isabella

herzlichen Dank für Deine Antwort. Mit der linken Brust habe ich zum Glück keine Probleme ausser, dass man ja den Muskel sieht.
Mein Arzt hat mir jetzt 3 Lösungen vorgeschlagen.
1. Rückmuskel nach vorne ziehen und über die Brust legen
2. Implantate mit Schweinhaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM?   8 Antworten
fragt  chari  am 09.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen

Mich würde mal interessieren, warum so viele Leute mittlerweile ÜBM operiert bekommen. Ich habe mit einem PC gesprochen und er meinte, dass es heutzutage gängiger wäre, dass man ÜBM operiert. Aber ich dachte immer, dass das von der jeweiligen Patientin abhängt.

Bei mir ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 09.09.2009  zum Thema Brust - Sonstige

hallo swissy,

diese rillen wie du sie nenns heißt rippling, das ist bei wenig gewebe normal.
das sehen des muskels sollte aber nicht sein.

bei mir wurde vor elf jahren Brustkrebs festgestellt...............brusterhaltend operiert mit bestrahlung und chemo.
habe auch implis gehabt! Hat nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 09.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bella,

Sch..... oh man das tut mir leid das dir das passiert ist , wie geht es dir jetzt? Na klar aber damit konnte ja niemand rechnen , also mein doc hat mir von solchen vorfällen nichts erzählt das sowas auch passieren.

Ich wünsche dir vom ganzen >Herzen alles alles gute.

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...eine drainage ist nicht unbedingt notwendig, hat aber viele vorteile und wird deshalb von den meisten ärzten gelegt...
weiter gute besserung,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  kiriakif  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Du,

meine Op ist nun 5 Wochen her und ich muss sagen sie sind zum glück gleich gross und auf einer Höhe.

Das ist vielleicht bei jedem uneterschiedlich, ich denke das wird sich noch ändern bei dir.
Frau Dr. Berger schreibt weiter oben, dass man das Endresultat erst nach 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  nageltante  am 08.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@ stellabella

Mein Gott - das hört sich ja schrechlich an!!!!! Aber hattest du nicht "nur" eine Kapselfibrose?? Wie um Himmels Willen ist das den so ausgeartet??

Und was hast du jetzt vor? Ich stelle mir vor das deine Brüste durch die Implis ja auch stark beansprucht wurden und du mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425042514252425342544255425642574258...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE