Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantat und Röntgen/Herzschrittmacher   6 Antworten
fragt  sunni  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

dass mit Brustimplantat eine Mammographie schwierig wird, habe ich schon gelesen. Gilt das eigentlich auf für Implantate hinter dem Brustmuskel?

Was mich ausserdem interessiert: Kann man mit Silikonimplantaten eigentlich noch die Lunge richtig röntgen, oder sieht man da nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  lavie  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo yxes!

Am besten erkundigst du dich direkt bei deiner KK. Ob du ein psychologisches Gutachten brauchst, etc...

Was deine Angst vor Spritzen betrifft. Sprich am besten mit deinem zukünftigen PC. Es gibt stark sedierende Medikamente mit denen du alles verschläfst, bevor es überhaupt los ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Channer  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich habe mich in verbindung mit deutschen ärzten gesetzt!Danke dir!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Mit dem Ausland wäre ich vorsichtig. Es kann immer mal was passieren. Und dann muß man bedenken, das man auch die Nachsorgetermine einhalten sollte. Da hat man dann eine ziemlich weite Anreise. Wir haben in Deutschland auch gute Ärzte und von den Kosten ist es auch akzeptabel. Überleg es dir

Beitrag meldenAntworten

?
Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
fragt  yxes  am 31.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar jahren am überlegen, meine brüste vergrößern zu lassen. jedoch hab ich immer gehofft, dass ich mich irgendwann doch mit meinem a körbchen abfinde. jedoch wird es immer schlimmer als besser. ich mag mich nicht vor anderen zeigen und meine beziehung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Channer  am 31.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich danke dir hätte nicht gedacht das es sowas gibt habe schon daran gedacht das im ausland zu machen aber ich bin mir nicht sicher!Habe da schon einen der war auch schon im fernseh hmm muss ma gucken!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 31.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das soll bedeuten, dass du die OP nicht in einer Summe zahlen brauchst, sondern in Raten abbezahlen kannst bzw. du machst eine Anzahlung und zahlst den Rest in Raten. Mußt du dich da mal erkundigen und nachfragen, wenn es für dich in Frage kommt.

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  Channer  am 31.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine frage und zwar was beudeutet finanzierung auf wunsch möglich?
Das habe ich bei einer klinik aus köln gesehn!

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung und Straffung bei Knotenbrust   1 Antworten
fragt  sunni  am 30.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

nachdem meine Familienplanung abgeschlossen ist, trage ich mich mit dem Gedanken meine erschlafften Brüste (wenn ich mich nach vorne beuge, sehen sie aus wie Tennisbälle in Frotteewaschlappen) straffen zu lassen. Meine Ausgangslage ist: 1,57 m, 51 kg, 75C-D (eher D) 41 Jahre.
Zu dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
suche Rat vom Experten zu längliches Gesicht   1 Antworten
fragt  rose25  am 30.08.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

mich plagt seit langer Zeit die Form meines Gesichtes. Ich habe ein ziemlich schmales und längliches Gesicht (dreieckig zum Kinn hin sehr spitz) ohne ausgeprägte Wangenknochen (flach), dazu noch sehr dünnes Gewebe, sehr wenig fett im Gesicht,( im Gegensatz zum Rest des Körpers) sodass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  aleunam  am 29.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kiriakif !

Hätte da mal eine Frage an Dich.
Wie ist das denn bei Dir, sind Deine Brüste schon gleich groß und auf einer Höhe oder ist da noch ein Unterschied zu sehen?
Bei mir, nach 7 Wochen, ist die eine Brust, die ein größeres Impli bekommen hat, immer noch weiter oben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  kiriakif  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Lieben Dank für die netten Antworten.
Nun ist meine Op fast 4 Wochen her und es sieht schon viel besser aus, hat sich alles normalisiert.
Die Implis sind unter dem Muskel.
Ihr hattet Recht.
Aber ich bin dann immer so ungdeuldig. Das war mein Fehler. Man muss Geduld haben!!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  schaalsy  am 28.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend

bin 46 Jahre alt (seufz). Wiege bei einer Größe von 165 cm 91 KG (nochmal seufz). Nehme Antidepressiva u.a. Borderline-Störung, selbstunsichere Persönlichkeit u.a. Habe Hautkrebs - derzeitiger STand: metastasenfrei nach 2 Metas in Halslymphknoten und Lunge.
Meine BH-Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brustverkleinerun   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 28.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag "Spatzl":

Ich empehle Ihnen eine Liste der Plastischen Chirurgen in Ihrer Naehe von der Bundesvereinigung anzufordern ueber: [Link anzeigen] und sich ein persoenliches Urteil zu bilden.

Mit besten Gruessen

Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Verzweifelt nach Lid-OP   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 28.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Widderhase:

Es gibt sicher einen Arzt, am besten einen Plastischen Chirurgen, der Ihre Situation verbessern kann. Sie sollten sich von dem Buero der Plastischen Chirurgen eine Liste der Aerzte, die in Ihrer Naehe sind, zukommen lasen. Der/ die wird sich Ihrer annehmen und Ihnen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tissy.

ohne weitere daten und bilder vom jetzigen busen kann man keine eindeutige größenempfehlung geben - allerdings haben sonni und cleo recht. anatomische wirken weniger wuchtig bei gleicher grammzahl, weil der obere pol nicht so (über)füllt ist. außerdem gewöhnt man sich schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Unzufrieden mit der Implantatgröße   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi.
275g bei 155cm und einem ubu (unterbrustumfang) von 75cm sollte eine gute cupgröße mehr geben, von einem a also etwa zu einem b-c. allerdings hängt es auch von der projektion (nach vorne) des implis ab und das variiert von hersteller zu hersteller teils sehr deutlich bei gleicher grammzahl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  allaboutglamour  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

UBM = Unterm Brustmuskel richtig? :)
Genau,hab ich :)

Echt? Wäre natürlich echt schön :) Kann mir das nur so schwer vorstellen weil das ja sogar noch beim abschwellen ist :(

Danke dir sehr für die Antwort :)
*Das beruhigt mich schon ein bisschen* lol

Da ich trotzdem so neugierig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

auch ich habe anatomische,hatte vorher 75AA/A,bin 1,66 gros und wiege 58kg,je nach dem wie der bh ausfällt hab ich nun 75D oder 80C/D...ich habe 295cc und finde sie manchmal ganz schön gross ;)
die implies sind ca 11cm hoch und 12 cm breit,bei voller projektion,falls dir das noch anhaltspunkte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
hast du denn UBM oder ÜBM?
bei UBM würde ich auf jedenfall noch ein wenig abwarten,da richtige ergebniss kannst da erst mit 3-6 monaten sehen und frich opperiert waren meine auch viel kleiner da hab ich noch einen alten A push up von früher drangehalten und gedacht Ujeee das ist ja garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tissy,
diese frage ken ich nur zu gut.bin jetzt 2 wochen post op. ich hatte vorher auch 75 a.ich habe runde mentor moderat 375 ml auf beiden seiten.und bei mir ist das ein großes c kleines d je nach hersteller.ich bin 1,69 und wiege 56 kg.ich bin mit der größe sehr zufrieden.mein pc wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warum immer nur das Nervengift Botox um schön zu sein   2 Antworten
fragt  Ron-Hom-See  am 28.08.2009  zum Thema Laserbehandlungen

Einen schönen guten Tag zusammen,

„Vor allem wegen der kosmetischen Behandlung ist Botulinumtoxin eines der umsatzstärksten Medikamente weltweit“, sagt Reinhard Dengler von der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). „Und der Gebrauch nimmt weiter zu.“ Eine medizinische Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden mit der Implantatgröße   3 Antworten
fragt  allaboutglamour  am 28.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärtzte team,
eine woche ist es nun her als ich meine Brustvergrößerung hatte.
Links und Rechts habe ich nun 275g drin.

Schon beim aufwachen hab ich mich schon gewundert warum das kleiner ausfiel als gedacht :(
(Vorher 75A .. jetzt weiß ich nicht genau was für eine Größe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  tissy  am 27.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin auch kurz vor einer Brust OP, ich weis noch nicht genau welche größe ich anwenden soll.
Ich dachte mir 350ml, aber einerseits denke ich, das ich doch lieber mehr nehmen sollte.
Wie ich schon gehört habe sieht die anatomische Form kleiner aus als die runde. Da ich ja auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen an der Brustinnenseite   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 27.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich glaube nach der kurzen zeit seit der op solltest du noch ein bisschen abwarten. bis nichts mehr zwickt und zwackt dauert es bis zu einem jahr. du wirst ja aber sicher eh regelmäßige termine zur kontrolle haben nehm ich an?! wenn du echt zu dolle angst hast geh zu deinem pc, wozu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425442554256425742584259426042614262...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE