Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wie finden eure Männer bzw freunde euren neuen Brüste?   5 Antworten
sagt  Kathleen  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

ich war gestern nochmal zur Kontrolle. Am Montag 31.8. war meine OP 6 Wochen her. Ich habe auch 375 ml allerdings anatomische Implis. Anfangs waren die auch sehr rund und prall. Ich bin gegangen, als hätte ich Rasierklingen unter den Armen, weil die halt so prall waren. Jetzt ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BH `s nach Brustop   3 Antworten
sagt  Momo91  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte gerade meinen letzten Beratungstermin vor der OP. Freue mich schob voll darauf. Ich bin gerade schon dabei mir schöne BHs und Bikinis auszusuchen.

Also mein Arzt meinte, dass man so 60 Wochen lang Sport BH tragen muss und dann jeden BH, außer am Anfang Push up BHs tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung & Verkleinerung der Brustwarzen , Übernahme durch KK?   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Gretchen:
Eine Kostenübernahme für eine Brustkorrektur zu bekommen ist sehr schwer geworden. Psychische Gründe spielen dafür keine Role mehr. Ausschlaggebend sind körperliche Schäden und die Grösse der Brüste. Der medizinische Dienst der KK entscheidet über diese Frage.
Zu Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich habs geschafft! 1 Tag post OP.....   4 Antworten
sagt  nageltante  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke.....:-)

also echt....die rückenschmerzen beim liegen sind ein wahnsinn......:-(

heute hab ich noch keine schmerztablette genommen aber ich muss sagen das die rechte seite höllisch weh tut....halt so richtig vom brustmuskel strahlt es aus bis in die fingern....

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwünsch! Super, dass dus hinter dir hast und du zufrieden bist! Hat sich jetzt schon alles gelohnt oder? Wirst sehen wie groß die Freude ist, wenn du die ersten bhs probierst :-)

Nicht verzweifeln, die Rückenschmerzen lassen nach ca. einer Woche nach.

liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie finden eure Männer bzw freunde euren neuen Brüste?   5 Antworten
sagt  lavie  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Da tut sich sicher noch was :-) Man sagt ja, das Endergebnis hätte man nach 3-6 Monaten. An der Projektion wird sich allerdings nichts mehr ändern. Wie viel Projektion hast du denn?

Wieso bekommst du jetzt einen Stutti? Nach 3 Wochen kann man mit dem eigentlich nichts mehr "richten".

Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BH `s nach Brustop   3 Antworten
sagt  sonni  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich wurde am 14.8. operiert und muß meinen stützbh noch 4 wochen tragen.ich habe auf beiden seiten noch schorf auf der narbe. hattest du selbst auflösende fäden? uns scnitt in der brustfalte oder brustwarze? ich habe sie an der brustwarze.hattest du keinen stutti? wieviel hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie finden eure Männer bzw freunde euren neuen Brüste?   5 Antworten
fragt  sonni  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mich würde mal ineressieren wie eure männer darauf reagiert haben.mein mann war eigentlich gegen die op,weil er meinen mini busen schön fand.er hatte aber keine lust mehr sich dieses gejammer von mir anzuhören.(9 jahre)er wußte das es für mich wichtig ist und er würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung & Verkleinerung der Brustwarzen , Übernahme durch KK?   1 Antworten
fragt  Gretchen  am 03.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe durch mehrere Diäten seit einigen Jahren ziemliche Hängebrüste mit einem enorm großen Warzenhof.
Am meisten bereitet mir das natürlich psychsiche Probleme.
Meine Frage:
Muss man für eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse (bin bei der Barmer) unbedingt körperliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  yxes  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

herzlichen glückwunsch zu deinen 2 besten freundinnen =) ich hoffe, dass alles schnell wieder schmerzfrei bist.
bei welchem pc warst du denn? ich bin noch auf der suche nach dem richtigen ...und wenn du magst, kannst du auch die kosten schreiben,...danke =)

lg

Beitrag meldenAntworten

?
BH `s nach Brustop   3 Antworten
fragt  Natalia66  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

Ich hatte am 10.August 2009 meine BV und kaum noch Schmerzen.
Letzte Woche war ich bei meinem Arzt und der meinte das ich morgen schon wieder normale Bügel Bh`s anziehen kann. Ich bin mir da aber sehr unsicher und wollte noch einmal nach eurer Meinung fragen.
Die linke Narbe ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustwarzen sind zu weit oben   2 Antworten
sagt  Honnybunny  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe das Gefühl oben is es weniger geworden, unten mehr. Ich habe halt nur noch alte Bilder, kurz nach der Op, kann also sein, das im oberen Bereich nur noch die Schwellung war, die nun weg ist.

An BO habe ich auch schon gedacht, aber da bei mir minimal Eigengewebe da war sieht man keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustwarzen sind zu weit oben   2 Antworten
sagt  cleo26  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi honny,
hast du denn das gefühl die implantate sind runtergerutscht,also ich hoff ich kann das jetzt erklären wie ich es meine..also ist die brust nur unten voller geworden und oberhalb der brustwarze gleich?ich hatte ein bottoming out einseitig und man hat richtig gemerkt das oberhalb vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: suche Rat vom Experten zu längliches Gesicht   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 02.09.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Rose25:
Es gibt verschieden Möglichkeiten, die Form des Gesichts zu beeinflussen: Make up, Frisur, Filler, Implantate.
Welches für Sie geeignet ist, muss ein guter plastischer Chirurg beurteilen. Lasen Sie sich die Liste der Chirugen in Ihrer Nähe über [Link anzeigen] schicken und suchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen sind zu weit oben   2 Antworten
fragt  Honnybunny  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine BV von Cup 70 AA auf C mit anatomischen Implantaten UBM und 300ml.
Die Narben und auch die Form (von vorn) sind schön geworden, wenn auch alles ein tick zu groß.

Meine Brustwarzen sind allerdings nicht mehr mittig. Ob sich das so im laufe der 2 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei multiplen Fibroadenomen   2 Antworten
fragt  sisii  am 02.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 23 und habe multiple Fibroadenome (8 Knoten in meiner linken und 5 in meiner rechten Brust, zwischen 1 und 3,5 cm). Fibroadenome tun weh und wachsen. Deshalb müssen sie alle, entfernt werden. Aber meine Brüste sind zu klein (75A). Wenn alle Koten entfernt werden, werden sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habs geschafft! 1 Tag post OP.....   4 Antworten
fragt  nageltante  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!!

Gestern hatte ich meine OP! 300 ml, anatomisch, UMB....und ich bin schon wieder zuhause! Noch sind sie geschwollen, aber ich finde sie sind jetzt schon schön!! Die Schmerzen halten sich in Grenzen, nur die Rückenschmerzen machen mir stark zu schaffen.....
Die rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  schaalsy  am 01.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Herr Prof. Dr. Peter

herzlichen DAnk für die Auskunft. Mein Hausarzt und mein Chirurg sind der Meinung das eine Reduzierung erforderlich ist. Habe Mitte September einen Termin beim plastischen Chirurgen und hoffe, dass er mir hilft die AOK zu überzeugen, dass die OP dringend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantat und Röntgen/Herzschrittmacher   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi.
nur in kürze:
den kernspin müssen sie als kassenpatient selber zahlen (was ich bei der beratung auch immer sage, auch wenn es eigentlich kaum relevanz hat), allerdings ist eine mammo lt den gynäkologen unter 45 sowieso nicht besonders sinnvoll (aners als der kernspin). beim rö thorax weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Frau Schaal:

Ich kan mir Ihre Probleme gut vorstellen. Nur: Am medizinischen Dienst der Krankenkassen geht kein Weg vorbei. Er beurteilt, ob eine Leisutngspflicht vorliegt. Da hängt es davon ab, ob Sie auf einen geneigten Arzt treffen ...
Vielleicht klappt es ja, und Widerspruch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung und Straffung bei Knotenbrust   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag Sunni:

All das, was Sie vorhaben, ist machbar. Nur wrid man nicht garantieren können, dass die Schmerzen beseitigt sein werden. Zur Überwachung des verbliebenen Drüsengewebes muss dann der Kernspin eingesetzt werden, da die Implantate konventionelle Kontrolluntersuchungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben ,

Melde mich auch mal wieder re...

Nun mir geht es bestens , ich denke die KF is vom tisch und denke auch erst mal nicht das es noch kommen wird , denke positiv.

Meine Brüste sind sehr weich , meine narben sieht man auch kaum noch das einizigste was noch ein wenig dauern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  yxes  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ui das hört sich doch gut an, mit den medikamenten =)
dankeschön...

dann werd ich wohl mal bei der kk vorbeischauen.

falls noch jmd erfahrung damit hat, nur her damit ..

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunni  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter!

Ich hoffe ich darf trotzdem noch Fragen anhängen: In der Sono kann ja z.B. Mikrokalk nicht erkannt werden, daher ist (zumindest für mich) die Möglichkeit der Mammographie schon wichtig. Ich hatte gehofft, dass diese bei Setzung des Implantats hinter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi sunni.

die mammo geht, auch in der speziell dafür edachten technik, schlechter. dafür kann man aber genauso gut ein kernspin machen wie ohne implis. ein (hochauflösender) ultraschall geht im übrigen auch mit implis genau wie ohne und reicht heute meistens schon, um unklare knoten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425342544255425642574258425942604261...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE