Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: BV von fast AA "nur" auf A?   6 Antworten
sagt  cleo26  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi cashel,
auch wenn du nicht grosse brüste möchtest erscheinen 140cc sehr klein..auch mit 190cc-215cc bekommst du sicher keinen riesen busen,aber ich bin der gleichen meinung wie meine vorschreiberin,hinterher hätten die meisten doch gern mehr gehabt...gibt ja auch noch unterschiede in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PC-Empfehlung   3 Antworten
sagt  cleo26  am 06.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

du kannst ja auch hier über arztsuche mal schaun,da gibts einige...ich selbst bin bei meiner letzen op auch in ffm operriert worden,eigentlich gibts direkt in ffm schon zwei drei sehr gute anlaufstellen..genauso wie wiesbaden mannheim und mainz,dort sollen auch gute chirurgen sein...probiers doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung zur einer Korrektur?   8 Antworten
fragt  bunnysmaus  am 06.09.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich habe mir vor gut einem Jahr den bauchstraffen lassen mit allem was dazu gehört. Mit FA die hüften, Ich bin mittlerweile nicht mehr wirklich zu frieden damit, es ist unterhalb des Bauchnabels noch geschwollen zumindest hat es den anschein . Deswegen bin ich am überlegen es noch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV von fast AA "nur" auf A?   6 Antworten
sagt  alex_niko  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cashel,

ich hatte vor 8 Jahren überhaupt keine Brust, weder Fett noch Drüsengewebe. Ich habe vor kurzem meine 2. BV machen lassen. Mach nicht zu klein, du bereust es bestimmt. Du zahlst viel Geld, mußt lange mit dem Sport aussetzten und hast Schmerzen....für ein Körbchen....??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV von fast AA "nur" auf A?   6 Antworten
fragt  cashel  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum

Leider kann ich (30J, 1,71m, 55kg, sehr aktive Triathletin) keinerlei Beiträge zu BV finden die sich mit kleinen Vergrößerungen auseinandersetzen. Ich habe schon immer eine sehr kleine aber für mein Empfinden sehr schöne straffe Brust gehabt. und nie wirklich BH's getragen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hab einfach in den gelben seiten nachgesehen und mich übers internet über die pcs erkundigt. so kam ich dann zu zwei bgs und hab so meinen pc gefunden.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat und Röntgen/Herzschrittmacher   6 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also der arzt der mich geröntgt hat hat mir die bilder gezeigt und da ich sie mit denen meiner mutter vergleichen könnte weiß ich dass man alles super erkennt, das impli ist nicht zu sehen. dachte eigentlich auch dass man da dann son rundes ding sehen wird ;-) aber ich glaub er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kenn leider keinen Arzt in deiner Nähe, aber du kannst dich auch über Kliniken und Hausärzte informieren lassen und dann würde ich mir an deiner Stelle einfach mal selber ein Bild von dem Arzt machen und schauen, welche Referenzen er hat, wie viel Erfahrung er hat und ob du mit ihm klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: stuttgarter gürtel und mieder   4 Antworten
sagt  Momo91  am 05.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

also es ist ja nciht so, dass ein Körper sich innerhalb von 1h Stunde komplett verändert :-) ... ich denke also, dass mal Waschen gar kein Problem ist (je nach Material, kenn mich da ja z.b. bei deinem mieder nicht aus, würde ich s halt eher mit der Hand waschen) und du solltest dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mieder waschen   Offene Frage
fragt  crazeee  am 04.09.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo zusammen,

hab am montag eine brustvergrößerung und eine fettabsaugung durchführen lassen. habe nun zwei fragen hierzu.. zum einen würde ich den stuttgarter gürtel gerne ma waschen, is dies überhaupt möglich den nach so kurzer zeit für ne std (waschmaschine) abzunhemen??? des gleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stuttgarter gürtel und mieder   4 Antworten
fragt  crazeee  am 04.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

hab am montag eine brustvergrößerung und eine fettabsaugung durchführen lassen. habe nun zwei fragen hierzu.. zum einen würde ich den stuttgarter gürtel gerne ma waschen, is dies überhaupt möglich den nach so kurzer zeit für ne std (waschmaschine) abzunhemen??? des gleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PC-Empfehlung   3 Antworten
fragt  yxes  am 04.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben

hat jmd von euch erfahrung mit dr. batze in Frankfurt gemacht?
bzw welchen doc könnt ihr mir in dieser gegend empfehlen?

Danke euch vorab!

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten
sagt  yxes  am 04.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

tja...blut abnehmen =) nur unter protest...

ne was sein muss, muss sein,aber gern lass ich mir das nicht machen.

aber ich denke mir dann, es ist für einen guten zweck und wenn ich dann das ergebnis sehe (später irgendwann) ist eh alles vergessen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunni  am 04.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dir Sternchen!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat man Dein Röntgenbild also uneingeschränkt verwenden können? Hast Du Deinen Arzt vielleicht dazu befragt? Wie machst Du künftig die Krebsvorsorge und was hat Dein Frauenarzt dazu gemeint?

Ich mache mir da schon Gedanken, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gutachter   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 03.09.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend:

Gutachter finden Sie über die Ärztekammer.
Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Gutachter   1 Antworten
fragt  mashuda  am 03.09.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

wo findet man einen Gutachter, der die Ergebnisse der OP beurteilen kann.

Danke

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie finden eure Männer bzw freunde euren neuen Brüste?   5 Antworten
sagt  Kathleen  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

mein Mann ist zufrieden, so wie sie aussehen. Aber ich hab es natürlich für mich gemacht, weil meine klein und hängend waren und ich finde sie schön, obwohl ich im nachhinein auch lieber 450 ml hätte nehmen sollen (meine ich). Ich finde auch, daß meine nackt größer aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

klar ist es bei kindern etwas anderes, war auch eher auf nachbarn und so bezogen.

ich habe diese woche bei ard bei ttt gesehen dass es in den usa jetzt sogar bücher gibt in denen kindern erklärt wird wieso die mami plötzlich anders aussieht. irgedwie krank, aber irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sonni,

ich habe zwar keinen mann/freund, aber im bikini haben mich ja diesen sommer einige leute gesehen und eigentlich haben alle gesagt dass sie ne gedacht hätten dass es so natürlich aussieht. mein bester freund meinte allerdings dass er findet sie wären "bockelhart". nun ja, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BH `s nach Brustop   3 Antworten

hallo,

ich muss sonni da total recht geben, jeder pc sagt etwas anderes, wirklich wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. bei meinem ersten bg hieß es 4 wochen tag und nacht den sport-bh und danach ein jahr lang gar keinen bh oder einen ohne bügel. beim zweiten pc (bei dem hab ichs dann machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich habs geschafft! 1 Tag post OP.....   4 Antworten

kopf hoch, weißt ja, das geht alles weg mit der zeit ;-) eine seite zickt immer ein bissl rum, wahrscheinlich wollen die neuen busis uns nur dran erinnern dass wir ab jetzt gut zu ihnen sein sollen :-)

weiterhin alles alles gute und viel spaß mit den beiden wenn alles verheilt ist!

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung bei multiplen Fibroadenomen   2 Antworten

hallo sisi,

ich bin kein arzt und kann dir da natürlich nichts dazu sagen. aber ich würde wegen den fragen 1+2 einfach mal bei einem gyn und einem pc anfragen und wegen der 3. frage bei der kk vorsprechen, am besten persönlich.

lg und alles gute

Beitrag meldenAntworten

hallo sunni,

vll kann ich dir helfen wg dem röntgen: ich habe vor ein paar wochen die lunge geröntgt bekommen und war ganz gespannt wie es denn auf dem bild aussehen würde. man sieht nur den unteren brustrand und von der seite auch nur einen leichten rand. ABER: beim vergleich mit den bildern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zuschuss von der Krankenkasse   7 Antworten

hallo yxes,

meine kasse hatte die kosten für op-miete, narkose, aufenthalt übernommen. insgesamt knapp 4000 euro. ich hatte also nur die implis und das honorar meines pcs getragen. dann nach 5 monaten kam die böse überraschung und die kasse hat die zahlung zurückgezogen. es wird in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 03.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi kathleen,
ich bin 1,70 wiege 56 kg und habe ubu 74 cm.also ich denke auch mehr abschwellen sollte es jetzt nicht. sonst hätte ich wohl doch die 450 ml nehmen sollen.meine haben halt eine geringe projektion nach vorn sind aber nackt der hammer.nur unterm shirt sieht es eher wie ein b-cup ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425242534254425542564257425842594260...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE