Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: ungleiches ergebnis   2 Antworten
sagt  lavie  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni!

Welche Brust war vor der op größer? Die kleinere Brust, die ein größeres Implantat bekommt, ist geschwollener, weil sie mehr "abbekommen" hat.

Ich glaube du brauchst einfach Geduld und Vertrauen was deinen Arzt betrifft. Er hat sicher das Richtige gemacht ;-)

Was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kalter Busen   4 Antworten
fragt  lavie  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich der Busen immer viel kälter anfühlt als der restliche Körper. Vor allem nach dem Sport.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ist ja auch seltsam und irgendwie unnatürlich wenn die Brust deutlich kühler ist. Ich als Partner würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten im voraus   5 Antworten
sagt  lavie  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

das ist relativ normal. Finde ich überhaupt nicht verwerflich, im Gegenteil. Es wird ja auch alles vorbereitet. Es geht nicht nur im den Arzt selbst, sondern auch um das op-Team, die Vorbereitung, etc.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Babs,

das scheint in vielen Kliniken so üblich zu sein. Ich mußte auch am OP-Tag im voraus bezahlen. Normalerweise ist dort üblich eine Woche vorher an die Klinik zu überweisen, hab mich aber geeinigt, weil es bei mir mit dem Termin relativ kurzfristig war (2 Wochen quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babs  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hin sonni,

also ich muss eine woche im voraus zahlen und lass mich in eschweiler bei aachen operieren

gruss babs

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi babs,
ich mußte auch am op tag im voraus zahlen,kam mir auch ein bissl komisch vor. scheint aber normal zu sein. wo läßt du dich denn operieren?
lg sonni

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiches ergebnis   2 Antworten
fragt  sonni  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich hab ein bissl schiss. meine bubis sehen irgendwie unterschiedlich aus.(375 ml ubm)ich habe zwar auch unterschiedliche implies drin aber doch nur zum ausgleich weil meine vorher ein wenig unterschiedlich waren.sie haben die gleichen ml aber einen anderen durchmesser und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten im voraus   5 Antworten
fragt  babs  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass man die Kosten für diese OP jetzt im voraus bezahlen muss....
Stimmt das ????

Gruss
babs

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrung zur einer Korrektur?   8 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 16.09.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo asterlinchen ,

Na das ist doch schon mal ein wenig hilfreich das zumindest mit den schmerzen zu wissen , das ja klar das jeder körper anders ist das macht mir ja keine sorgen zummal ich denke ich gehöre zu den wenigen da wo das taubheitsgefühl bleibt aber damit kann ich leben , ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnimplantat knochenschwund   Offene Frage
fragt  durable03  am 16.09.2009  zum Thema Profliplastik

Hi,

Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Kinnimplantat bekommen, bin aber mit dem ergebnis nicht zufrieden und überlege mir ob ich es wieder entfernen lasse.

Nun meine Frage kommt es durch die implantat immer zu knochenschwund in dieser Zeit und ist dies dann sichtbar am kiefer , besitz ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kleine Beulen in beiden brüsten   4 Antworten
sagt  schlumpfine70  am 15.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ok da war ich gewessen und der hat gesagt das alles ok ist danke schön

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung! Hilfe   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.

eine schwellung und unterschiedliche heilung kann nach 2 wochen noch völlig normal sein, ich halte es aber für sinnvoll, wenn sie es bei ihrem chirurgen kontrollieren lassen. 1. kann man, falls es nicht nur eine schwellung ist, ggf. mit tapes jetzt noch korrigierend einwirken und 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: macrolane fuer po,brust und nase   3 Antworten

hallo schoen.

macrolane baut sichin ca. 2 jahren ab. gerade am po halte ich implantate aber für problematischer, da sie sich häufig verschieben. insofern ist hier macrolane eine durchaus sinnvolle alternative. am busen finde ich implantate hingegen sehr viel besser. am besten sie lassen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...eigentlich reicht es, wenn sie zu ihrem gyn gehen - die falten werden wieder weg sein, wenn sie ihr altes gewicht haben...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung! Hilfe   2 Antworten
sagt  nageltante  am 15.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Meine BV war am 31 - also gestern vor 2 Wochen! Bei mir "zickt" auch eine Seite mehr rum als die andere - heisst viel mehr schmerzen und so! Gestern hab ich erstmals das Duschplaster abgenommen und die Narben gesehen! Auf der einen Seite sieht man auch gar nix -. auf der anderen schon!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schlumpfine70  am 15.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Herr Dr.Wolter erst mal danke für die schnelle antwort.
ja ich hab abgenommen 5 kg hab mir auch schon gedacht das es davon kommen kann naja ich Wert wohl die 5 kg wieder zunehmen grins. die op hatte ich am 18.07.2007 sind doch schon zwei Jahre wie die zeit vergeht
wann muß man den zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
macrolane fuer po,brust und nase   3 Antworten
fragt  schoen  am 15.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Moechte gerne meine Nase Po und Brust korrigieren....
habe viel ueber macrolane (Hyaluronsaure) gelesen
meine Frage : Bleibt macrolane immer im meinem Korper
oder muss ich jedes Jahr das wiederholen'''????
weil die Kosten fuer den Po ist 3900 EUR und ich denke wenn das nur fuer einem Jahr ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wundheilung / narben   3 Antworten
fragt  bibanu  am 15.09.2009  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ich schreibe in diesem forum, weil ich mie hier noch em ehesten eine schnelle antwort erhoffe -
mir wurden gestern 2 knubbelige leberflecken im gesicht entfernt (beide ca. 6mm durchschnitt) beim mund-kiefer-gesichtschirurgen und genäht. sieht fies frankensteinmäßig aus momentan, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrung zur einer Korrektur?   8 Antworten
sagt  asterlinchen  am 14.09.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ja habe erfahrung mit Korrekturen der narbe,ich habe zwei bauchstraffungen hinter mir und der schmerz ist gerringer als beim ersten mal da der Körper sich schon drann gewöhnt hat.Zu den Kosten kann ich dir leider nix sagen da es bei mir die KK bezahlt hat.Mit der Narbe eigendlich dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung! Hilfe   2 Antworten
fragt  sonnenblumenooo  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Forum-User!

Ich hatte vor 2 ½ Wochen (am 28.08.2009) eine Brustvergrößerung. Schnitt unter der Brustfalter und das Implantat unter dem Muskel. Im Großen uns Ganzen geht es mir jetzt schon ganz gut. Doch eines macht mir große Sorgen: Also die rechte Seite sieht ganz gut aus. Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
sagt  IsabellR  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten :)

Mir ist natürlich bewußt, dass jede Op ihr Risiko birgt, von daher möchte ich mich VORHER über alles so gut es geht informieren.

Ich bin jetzt 30 und träume schon seit ich Teenager war von einem schönen, großen Busen, leider ist mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die info fr.dr.berger,
also hab ich sie richtig verstanden,diese ployurethanschaumbeschichteten implantate sind was anderes als die herkömmlichen textuierten?diese sind ja quasie nur angeraut??
stimmt es das glattwandige implies auch weniger anfällig für anhaftung von keimen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Hilfe,mein Mann findet meine neuen Brüste abstoßend.   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

man sagt, dass man die endform letztendlich erst nach ca 3 monaten beurteilen könne, sie haben also noch etwas zeit,

beste gruesse,

berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ueber titanimplantate kann ich nichts berichten und kenne auch niemanden der solche verwendet,
in letzter zeit wird auf kongressen wieder viel ueber polyurethanimplantate berichtet, es gibt arbeitsgruppen vor allem in belgien, die nur noch diese implantate verwenden, sie sollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe,mein Mann findet meine neuen Brüste abstoßend.   5 Antworten
sagt  sonni  am 14.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die promte antwort. ich habe aber runde implies.werden die auch noch natürlicher? und bildet sich auch noch eine brustfalte?noch stehen sie wie eine eins.
danke für eure antwort

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424842494250425142524253425442554256...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE