Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welche BH`s tragt ihr jetzt??   12 Antworten
fragt  nageltante  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!!

Mich würde brennend interessieren was ihr denn so für BHs nach eurer BV tragt!! Ich hab heute schon mal "vorgefühlt" (2 Wochen muss ich noch meine Stütz BH tragen) und einen Push Up probiert...also ich muss sagen das war wirklich sehr komisch! Ich hatte ja vorher A und IMMER ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  nageltante  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter

Ich hatte da noch ein paar kleine Fragen und hoffe wieder auf ihre komeptente Hilfe! :-)

Also, es ist jetzt fast 4 Wochen her mit der BV, Schmerzen hab ich praktisch gar keine mehr, das "auf dem Rücken schlafen" macht mich schon ein wenig mürbe - aber das wird schon noch gehen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  alex_niko  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleopatra,

ich hatte vor ca 5 wochen meine op bei dr. razzaghie in der rheinbogen klinik. meine freundin und ihre freundin waren auch bei ihm. super arzt, super team, super klinik. laß dich dort einfach mal beraten und mach dir dein eigenes bild...aber...qualität hat ihren preis

Beitrag meldenAntworten

Re: Hautausdünnung / Implantate sichtbar   6 Antworten
sagt  katzenfan  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessy,

ich suche auch schon ewig zu diesem thema im internet und bin froh deinen beitrag gefunden zu haben.
hast du dir die brust jetzt richten lassen? wenn ja, wie ist das ergebnis? was wurde gemacht? bei wem warst du?

ich habe das gleiche problem wie du, allerdings kam es bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling   1 Antworten
fragt  katzenfan  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hab schon zwei implantatwechsel einseitig gehabt durch einen sturz auf die brust. dadurch ist meine kapsel wohl gerissen und unschön zusammen gewachsen.
bei der ersten op nach dem sturz wurde das implantat gewechselt. doch leider hat der pc den platz zu klein genäht, dass ich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 25.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Rechnen Sie mit ca. 5000 E
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  luna1  am 25.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich mir schon gedacht... Wieviele Kosten beträgt denn ungefähr so eine OP?

Beitrag meldenAntworten

Re: runde implis, weiches Gel 275 oder 295ml?   7 Antworten
sagt  cleo26  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi britta...darf ich fragen aus welchem bundesland du kommst*bin neugierig...
und wie genau will er die haut unter der brust holen??hat er das nur so gesagt,oder hat er erklärt wie er das macht?also dehnt er sie erst mit nem expander auf??oder will er die drüsen neuentfalten??

was ist mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleopatra!

Unsere Ausgangslage ist fast gleich. Ich bin 1.61 m groß und wiege 55 kg. Allerdings ist der Unterbrustumfang für die Größe sehr ausschlaggebend. Mein UBU ist 77 cm. Brustumfang vor der OP war 86 cm. Nach der OP war er bei 96 cm. Jetzt nach gut 9 Wochen sind es noch 93-94 cm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Depressionen wegen meiner brust   4 Antworten
sagt  cleo26  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi tina...
also erstmal kann ich dich schon verstehen,das du probleme hast....

ich will dir die hoffnung gleich nehmen,du wirst wegen psyschichen problemen niemals ein op bezahlt bekommen,selbst bei brustverkleinerung muss eine erhebliche körperliche beeinträchtigung festgestellt sein um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Depressionen wegen meiner brust   4 Antworten
sagt  lavie  am 25.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina!

Was meinst du mit "da ich geritten bin und keinen sport bh getragen habe"? Glaubst du, dass das Reiten ohne Sportbh die Dehnungsstreifen verursacht hat?

Was erhoffst du dir durch die op? Die Dehnungsstreifen wirst du nicht mehr wegbekommen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 25.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Luna1:
Ich kann mir gut vorstellen ,dass Sie selbst bei einer Körbchengrösse von C Probleme mit der Brust haben. Die Krankenkasse wird allerdings die Kosten für den Eingriff nicht übernehmen. Selbst bei Patientinnen mit wesentlich grösseren Brüsten gibt es enorme Probleme mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   3 Antworten
fragt  luna1  am 25.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich bin 22 Jahre alt und nur 158cm gross. Ich habe eine Körbchengrösse von 85C, was für einige vielleicht nicht sehr viel ist. Dennoch passt es überhaupt nicht zu meiner Körpergrösse und ich habe Probleme mit der Brustgrösse. Ich habe schmerzen beim Sport (ich mache sehr viel Sport) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Sie - ausgewiesene Top-Fachchirurgin   2 Antworten
fragt  easy4me  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

.. operiert mich? Bin aus CH.
Hab furchbar schiss vor Komplikationen.
ich wünsche mir eine schöne c Brust.
Habe jetzt 75 a, bei 166cm, 59kg.
was ist für mich richtig: Tropfenform oder nicht?
ÜBM oder UBM?
Axilärzugang oder ....
Was kostet das ganze cirka?

Im voraus schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  easy4me  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle
ich wünsche mir eine schöne c Brust.
Habe jetzt 75 a, bei 166cm, 59kg.
was ist für mich richtig: Tropfenform oder nicht?
ÜBM oder UBM?
Axilärzugang oder ....
Was kostet das ganze cirka?
Wer hat mir eine Top-Adresse mit einem echten Vertrauensarzt oder Aerztin?

Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleopatra  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich bin 1,65 cm groß und wiege 56 kilo, bin zimmlich schlank und deswegen habe ich an eine Körpchen Größe B gedacht, damit es natürlich aussieht.
Kennt jemand Rheinbogen Klinik in Köln? Habe schon paar positive berichte gelesen.

Gruß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Depressionen wegen meiner brust   4 Antworten
fragt  Tinamaus86  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag zusammen,

ich leide sehr unter meiner brustgrösse, ich habe kleines B.
meine brust hat auch dähnungsstreiffen, da ich geritten bin und keinen sport bh getragen habe.

ich bin 22 jahre alt und habe psychische probleme.

wollte euch mal fragen, ob das die krankenkasse übernehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cleopatra!
Ich kann dich verstehen, hatte nach 4 Kindern auch ne 75 AA (aber dabei auch hängend). Hatte auch schon lange über ne OP nachgedacht und mich dann im Juli diesen Jahres dafür entschieden. Ist jetzt gut 9 Wochen her. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab es in Dortmund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also einen arzt kann ich dir in nrw nicht empfehlen. bin aus bawü und hab es auch hier machen lassen.
die op-kosten richten sich nach art und hersteller des implis, dem arzthonorar, dem aufenthalt usw. deshalb gibt es da manchmal ziemliche unterschiede. aber mit mindestens 5000 euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  cleopatra  am 24.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

ich denke über eine Brustvergrößerung nach. Nach zwei Kindern habe ich Körpchengröße 75 AA.
Ich bin zimlich unglücklich, habe mir schon Silikon BH Enlagen gekauft, aber mit mäßigen erfolg.
Unter Pullis geht das noch, aber im Sommer ist das nichts.
Wer kann mit Bitte einen guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetflower2013  am 23.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die vielen und vorallem schnellen Antworten :-)

also mein Arzt meinte dass diese "rüsselbrust" nicht sehr ausgeprägt ist und dass er sich die haut unterhalb der brust holen würde. ich müsste nach der op 3 - 4 Wochen ein Brustband tragen, damit die implantate wieder nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: rechte brust ist weiter unten   2 Antworten
sagt  jasmine  am 23.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke für die Antwort
In welchem zeitraum sollte das mit dem kleben passieren geht das auch noch nach drei vier wochen?
Falls ich die rechte Brust nachstraffen lassen müsste muss ich mir dann auch nochmal die Brustwarze nochmal versetzten lassen?
Sie haben gesagt das ich das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch   Offene Frage
fragt  Kama  am 23.09.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich trage mich seit einigen monaten mit dem Gedanken der fettabsaugung. Ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch. Hier nun meine Frage:
Mir wurde geraten diese OP ohne Vollnarkose durchführen zu lassen (es werden wohl s0 3 bis 3,5 Liter fett). Dieser Arzt handhabt das so, dass man am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 23.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

achso falls das auch interessant ist für dich,habe auch anatomische implantate,hohes profil,kohäsives gel,sind zwar etwas härter wie die "weichen" impl. aber fühlen sich trozdem recht weich an,also es sind keine harten ballons oder so...
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo britta.

bei den gegebenen daten würde ich, auch ihne den befund zu kennen, zu dn größeren implis raten, insbesondere, wenn sie ein c-cup möchten. bei einer tubulären brust würde ich allerdings außerdem kein weiches gel, sondern eher die festeren, anatomischen implantate wählen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424642474248424942504251425242534254...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE