Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach BV Schwangerschaft- Wer hat Erfahrungen?   1 Antworten
fragt  xeniamendes  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin jetzt 28J und möchte eine BV. Es kann aber durchaus sein, dass ich in ca. 4Jahren schwanger werden möchte. Jetzt frage ich mich natürlich wie sich die Brüste danach verändern.
Eigentlich möchte ich mit der BV nich bis nach der Schawngerschaft warten, da ich jetzt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung in einer Woche   12 Antworten
sagt  alex_niko  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsch dir alles Gute für die OP. Die Schmerzen vergißt du ganz schnell, glaub mir. LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl   7 Antworten
sagt  alex_niko  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also nach meiner ersten OP hatte ich überhaupt kein Taubheitsgefühl. Meine zweite ist 6 Wochen her. Die linke Brust ist an der Innenseite und die rechte minimal an der Unterseite taub. Es gab aber bis jetzt keine Verbesserung der Taubheit. Nerven brauchen bis zu einem Jahr um sich zu regenerieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche BH`s tragt ihr jetzt??   12 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben ,

GG ja ohne ich immer noch so ein komisches gefühl schwer sich daran zu gewöhnen kommt mal vor das ich keinen trage wenn ich bestimmte oberteile anhabe.

@ lavie

Ja kann in soweit net klagen wenn ich selbst mal rein greife fühlt es sich sehr komisch an ansonsten mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meggy.

das kann man ohne untersuchung oder wenigstens bilder nicht sagen, es hört sich aber eher nach einer lage hinter dem muskel an. am besten sie lassen sich von einem spezialisten ausführlich über die möglichkeiten und risiken in ihrem speziellen fall beraten, bene auch über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Drüsengewebe verschiebbar   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.
wann war ihre op? da es ein neuer thread ist und ich sehr viele anfragen beantworte, weiß ich es nicht mehr. am anfang wäre es völlig normal, üblicherweise gleicht sich alles nach 4-12 monaten etwas an. wenn sie vorher sehr weiches drüsengewebe und ggf. auch hautüberschuß hatten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Schön von dir zu lesen, Bunnysmaus :-) Gehts dir denn gut? Hat sich alles normalisiert?

ganz liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@bunnymaus

freut mich das sich ein BH Träger meldet....hihi....

du hast recht - ich werde mir bei Palmers mal ausrechnen lassen was ich denn jetzt für eine Grösse brauche .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auf der linken Seite noch ein extremes Fremdkörpergefühl. Also ich habe dauerd das Gefühl das ich das linke Implantat sehr gut spühre, also nicht Tastbar, aber bei jeder kleinster Bewegung spühre ich es. Es ist als wäre es an meinen Rippen befestig und geht nicht mit dem Körper mit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 02.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ,

Also ich bin da ganz ehrlich ich trage viel lieber Bh`S , mich engt nix ein usw. Push ups brauche ich auch keine *gg* würde ja noch mehr alles pushen , falle ja eh schon schon so auf. Und ja mit der richtigen größe habe es mal ausmessen lassen einfach mal in der rerechneten größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
am besten kann Ihnen diese Frage natürlich der Operateur beantworten! Im Normalfall dauert eine Reposition einige Minuten.
Viel Erfolg!
DR. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Drüsengewebe verschiebbar   4 Antworten
sagt  nageltante  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie!

Wie meinst du das? Meinst du das die Brust vor der OP sich anders angefühlt hat, also weicher als jetzt? Oder meinst du das du JETZT den Unterschied spürst?

Ich finde schon das mein Busen sich jetzt "weich" anfühlt - aber im gegensatz zu einer nicht operierten Brust natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@lavie

erlich??? ihr tragt alle keine BHs mehr? also ich würde schon sehr gern wieder normale BHs tragen - ich finds irgendwie schöner wenn die verpackt sind - hab mich schon sooooo gefreut aufs BH kaufen....:-)

aber ich muss gestehen das es wirklich sehr schwierig ist einen passenden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drüsengewebe verschiebbar   4 Antworten
fragt  lavie  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

Mir ist aufgefallen, dass zwischen der Konsistenz des Drüsengewebes und des Implantates ein ziemlich großer Unterschied ist. Man merkt sehr deutlich was Drüse und was Implantat und Muskel ist. Soll das so sein? Hängt es mit der Kohäsivität des Implantates ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht ist es noch zu früh keinen bh zu tragen, nageltante. Anfangs war es für mich auch sehr unangenehm. Jetzt trage ich lieber nichts. Das ist so schön luftig ;-)

Bei mir ist es genauso. Der bh ist mehr dekorativ als stützend. Mir passt kaum einer, den ich probiere. Einen hab ich bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hm, ja scheinbar kann eben das Gefühl der Taubheit wirklich über Monate anhalten...ich bin auch schon sehr neugierig wann es sich wieder gibt!

Was bei mir noch hinzukommt ist das ich auf der rechten (tauben) Brust das Impli sehr stark spüre.....also wenn ich zb) Stufen steige wippt es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nageltante

Danke für deine Antwort.

Ojee, nach 5 Wochen immer noch nicht wirklich besser? Schaade, ich dachte das würde nicht so lange dauern. Muss es ja auch nicht unbedingt, aber ich stelle mich schon mal darauf ein, dass es noch länger geht. Ist nämlich wirklich ein komisches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

echt? also ich finde es voll unangenehm wenn ich nichts trage....

hab heute wieder versucht passende BHs zu finden - das ist echt total schwierig find ich!!

würd mich freuen noch ein paar meinungen zu hören!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Elfchen!

Meine OP ist jetzt fast 5 Wochen her und ich hatte es auch von Anfang an so wie du - linke brust oben und auch brustwarze mit gefühl - rechte total taub....sprich die Brustwarze wird zb auch nicht hart. Jetzt -nach 5 Wochen - hat sich da noch nicht grossartig was getan....die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl   7 Antworten
fragt  Elfchen  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich möchte mal wissen, wie lange eure Brüste und Brustwarzen taub waren. Meine OP ist genau 8 Tage her. Bei der linken Brust spühre ich die Brustwarze sowie der obere Teil der Brust schon sehr gut. Unten und auf der Seite habe ich aber noch überhaupt kein Gefühl. Die rechte Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuliaH  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie !
Nein, ich bekomme Implantate mit Silikongel (nicht mit Kochsalz gefüllt) von Allergan.
Da hast du Recht und es ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich mit den Schmerzen.
Aber ich lasse mich jetzt nicht mehr verunsichern, ich weiß was ich will und das steht fest, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!

Bekommst du Implantate, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind?

"so schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt,oder warum hat mir das keiner gesagt"

Ich glaube das sagen sich so ziemlich alle. Selbst wenn man darauf gefasst ist, dass es schlimm werden könnte, ist man dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  RunAway  am 30.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die schnellen Antworten.

War heute nochmals bei einem HNO-Arzt, auch dieser meinte sie sei gebrochen & hat mir auch geraten sie reponieren zu lassen.
Gut, da ich erstmal wieder so geschockt war dass es nun "defintiv" ist, hab ich ganz vergessen zu fragen, wie genau eine reposition in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenkorrektur   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hans,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens 6 Monate nach der Operation zu beurteilen! In manchen Fällen ist eine Asymetrie der Nasenlöcher nach einer solchen Operation festzustellen! Wenn sie auch vorher schon bestanden hat, ist sie häufig nicht endgültig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 30.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in vielen Fällen kann man eine Nasenfraktur auf den üblichen Rö-Aufnahmen - seitlich und von vorne - nicht sehen! Ein Blick in und auf die Nase sowie ein Abtasten sind viel ausdrucksvoller!
Nach einer Reposition sollte eigentlich ein Gips für 8 bis 10Tage getragen werden, da sich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424442454246424742484249425042514252...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE