Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hämatom   2 Antworten
fragt  Pfefferkoernchen  am 10.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallole,

ich bin 43 Jahre alt und hatte vor 6 Wochen eine Brustverkleinerung mit Straffung. Drainagen wurden keine gelegt und noch am Op Tag kam eine große Einblutung an der rechten Brustseite unten rausgetreten. Es wurde gekühlt und am nächten Tag wurde ich entlassen. Ein paar Tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Schmerzen in der rechten Brust nach BV   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schneckle.

sie sollten damit auf jeden fall zu ihrem arzt gehen. die beschriebenen falten können "normal" sein, wenn man sie nicht sieht, sondern nur tatstet, macht man in der regel nichts. die schwellung ist eher ungewöhnlich und sollte kontrolliert werden. es könnte eine kf sein, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blaue Adern schimmern durch die Brust...   2 Antworten
fragt  mira  am 10.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

meine BV liegt nun knapp ein Jahr zurück und ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis- wenn ich mich vorbeuge habe ich zwar ein leichtes Rippling, aber damit kann ich leben!!

Was mir nur seit der OP auffällt ist, dass man sehr oft meine Adern durchschimmern sieht. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dileoni.

da das implantat immer unter dem drüsengewebe liegt, hat es eigentlich keinen direkten kontakt. wenn der operateur also vorsichtig ist, sollte das impli intakt bleiben.
alles gute für die op.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der rechten Brust nach BV   3 Antworten
fragt  schneckle_1980  am 09.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte im Juni 2008 meine zweite Brustvergrößerung. Ich hatte davor 7 Jahre lang anatomische Implantate ( 25o ml) . Sie wurden gegen runde, 400 ml ausgetauscht.
Sie sitzen oberhalb des Brustmuskels und der Schnitt erfolgte unterhalb der Brust.
Mir fiel nach der OP bereits auf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust   1 Antworten
fragt  dileoni  am 09.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe eine brustvergrösserung und ein fibroadenom...meine frage ist....geht das silekon kaputt bei der raus nahme des fibroadenom????

Beitrag meldenAntworten

Re: An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...gerne. ich wünsche ihnen aber, daß sie sich mit ihrem arzt einigen und er die korrektur macht - das wäre für sie sehr viel günstiger, als zu einem anderen arzt zu wechseln. auch wenn ich mich natürlich freue, wenn sie zu mir kommen :-).

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe wurde abgeklebt - Wie lange das Pflaster erneuern?   7 Antworten
sagt  Elfchen  am 08.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hätte dazu auch noch gerade eine Frage, ich hatte vor 2 Wochen meine OP. Vor einer Woche hatte ich meine Kontrolluntersuchung und alles war OK.

Mein Arzt hat die Wunde so genäht, dass man die auflösenden Fäden gar nicht sieht, da er drin in genäht hat. Habe also in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenkorrektur verbunden mit Nasenscheidewandkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in jedem Fall sollten Sie die Nasenscheidewandkorrektur zusammen mit der Korrektur der äußeren Nase
durchführen lassen. Ob die Versicherung irgendwelche Kosten übernimmt, müssen Sie vorher abklären!
Da die Korrektur der äußeren Nase zu den schwierigsten ästhetischen Operationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten
sagt  Julie0704  am 07.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Werde mich im November dann genau bei meinem Chirurgen (auch in Berlin) erkundigen und fragen wie es weiter geht.

Im Falle keiner Einigung mit meinem Chirurgen( was ich nicht hoffe und denke) würde ich mich zwecks einer Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung in einer Woche   12 Antworten
sagt  beebee  am 06.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!

Also erst mal vorab: Es ist Dein Körper und Deine Verantwortung. Du bist zwar noch recht jung, aber kein kleines Kind mehr! Sofern Dir alle Risiken bekannt und bewusst sind, und trotz allem Deine Entscheidung, dich operieren zu lassen, überwiegt, dann wird es schon die richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Drüsengewebe verschiebbar   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

je nachdem, wie ihr gewebe vorher war, kann es schon sein, dass man einen teils deutlichen unterschied spürt. andereseits sollten gerade stufe 2 implis auch zusammendrückbar sein - vielleicht haben sie eine leichte kf? alleine vom computer her ist das allerdings nicht feststellbar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo julie.

...gerne.
bezüglich der kosten hängt es sehr von der klinik ab. bei meinen operationen in berlin habe ich eine halbe stunde frei, so dass sie bei der korrektur nur einer seite ohne neue implis (was bei ihnen auch wahrscheinlich ist) gar keine kosten hätten. bei meine patienten in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate unter dem Brustmuskel...   2 Antworten

hallo beate.

sternchen hat eigentlich schon alles gesagt, so von ärtzlicher seite nur nochmal die bestätigung. ich rate ihnen allerdings, mindestens auf ein b-cup zu gehen, wenn sie sich für eine bv entscheiden, da es ihnen aus erfahrung sonst hinterher zu klein sein wird - die meisten wählen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Totale Verunsicherung hinsichtlich Implantatform!!   1 Antworten

hi bee-bee.

die runden implis machen keinen hängeeffekt, der ja im unteren anteil des busens wäre. in geneteil, sie heben einen etwas hängenden busen sogar eher, weil sie gerade unten mehr projektion haben - allerdings laufen sie oben sanfter/natürlicher aus. runde sind oben in aller regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur verbunden mit Nasenscheidewandkorrektur   1 Antworten
fragt  chica1406  am 06.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

leider sehr stark das ganze jahr über an sämtlichen allergien.
würde gerne meine nasenscheidewand korregieren lassen.
wäre es möglich gleichzeitig eine nasenverkleinerung vornehmen zu lassen.
wie weit übernimmt die versicherung die kosten wenn man beides gleichzeitig machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate unter dem Brustmuskel...   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 06.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo beate,

eigentlich hat jeder pc bei dem man zum bg ist vorher-nachher-bilder parat an denen man sehen kann wie es dann aussehen könnte. natürlich ist so ein ergebnis immer individuell.
mittlerweile werden sehr viele operationen ubm gemacht. kennen nicht viele fälle bei denen das impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gelöscht   Offene Frage
fragt  Kitty  am 06.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

gelöscht

Beitrag meldenAntworten

?
Vaginalverjüngung   4 Antworten
fragt  bunny  am 06.10.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich habe letzte Woche in der Bild am Sonntag einen Bericht über Intim Operationen gelesen. Die berichteten über eine Patientin mit einer Scheidenstraffung, hat bei mir Interesse geweckt! In der Bild wurde eine Augusta Beauty Clinic, Dr. Lauk erwähnt, kennt jemand den Arzt oder die

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   3 Antworten
sagt  bunny  am 06.10.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, vor einer Woche war in der Bild am Sonntag ein großer Bericht über Intim Operationen. Ich fand das sehr spannend. Die schrieben, es gibt jetzt in Mannheim eine Klinik die auf Genitaloperationen spezialisiert ist. Habe für nächste Woche einen Beratungstermin ausgemacht und bin gespannt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Labienhypertrophie   3 Antworten
sagt  bunny  am 06.10.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, vor einer Woche war in der Bild am Sonntag ein großer Bericht über Intim Operationen. Ich fand das sehr spannend. Die schrieben, es gibt jetzt in Mannheim eine Klinik die auf Genitaloperationen spezialisiert ist. Habe für nächste Woche einen Beratungstermin ausgemacht und bin gespannt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Totale Verunsicherung hinsichtlich Implantatform!!   1 Antworten
fragt  beebee  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe User,

ich habe in gut 1,5 Wochen meinen OP-Termin und bin mir sicher, dass die ausgewählte Größe (400 und 420 gramm) das Ergebnis erzielen wird, dass ich mir vorgestellt habe. Nun bin ich allerdings wegen der Form leicht verunsichert. Mein PC hat mir anatomische empfohlen, die auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate unter dem Brustmuskel...   2 Antworten
fragt  beate1234  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Abend.

Ich möchte gerne meine Brust vergrößern lassen. Da ich kaum Eigengewebe habe (bei 1,68cm/54kg), würde ich die Implis gerne (teilweise) unter den Brustmuskel legen lassen. Ich bin also auf der Suche nach einem Chirurg/-in der einige Erfahrungen vorweisen kann (bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung in einer Woche   12 Antworten
sagt  JuliaH  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

So...morgen ist es dann soweit, um 8 Uhr soll ich bei meinem Arzt sein.
Wollte mich noch schnell hier verabschieden :-)
Bin ziemlich aufgeregt , hoffe es geht alles gut!
Werde mich melden, wenn ich wieder im Stande dazu bin....Bis dann!
Liebe Grüße
Julia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie0704  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter.

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort.

Gut dann scheint es wohl wirklich so zu sein und ich werde bei meinem nächsten Kontroll-Termin im November, meinen Chirurgen darauf hinweisen und ihn fragen, wie er nun weiter vorgehen wird. Es beruhigt auf jeden Fall zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424242434244424542464247424842494250...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE