Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Nessi  am 18.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich denke schon seit längerem darüber nach mir meine Brust vergrößern zu lassen.
Hätte aber folgende fragen:

-ist es möglich eine BV mit 18 zu machen(feb 19)?
-wie viel kostest es?
-und kennt jemand ärzte in frankfurt?(und hat schon erfahrungen mit diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Nessi  am 18.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JuliaH,

wollte dich mal fragen ob es bei dir Probleme gab aufgrund deines Alterst?Und bei welchem Arzt du warst?Und wie viel das gekostest hat?

Danke im vorraus

Vanessa

Beitrag meldenAntworten

Re: nach 2. OP brust immer noch zu klein   8 Antworten
sagt  beebee  am 18.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

liebe angelika,

habe meine op vor zwei tagen gehabt und mitlerweile gehts mir richtig gut. wie schon gesagt hatte ich mich für 440 rund entschieden und bereue bislang nichts. von deiner körperlichen beschreibung her kann ich dir nur sagen, dass es meinen maßen ähnelt- bin auch sehr zierlich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  beebee  am 18.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@stella bella

deine geschichte geht mir sehr nah und ich fühle mit dir. mein traum sind auch nur schöne brüste zu haben und ich hoffe, nun 2 tage nach meiner op, sie auch bekommen zu haben. ich habe einen sehr guten doc, aber es gibt eben komplikationen für die niemand etwas kann. ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 440 Gramm zu groß? Was meint ihr?   6 Antworten
sagt  beebee  am 17.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey bunnymaus. ich habs geschafft und fühle mich jetzt mittlerweile super. das mit den drainagen war nicht so schön, aber wenn die dinger raus sind, ist alles gut. Ich muss mich an dieser stelle auch nocvh mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei meinem supi-doc bedanken - der ja hier premiummitglied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  rnblovex  am 16.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe das selbe problem ich kann und will nicht mehr leben es ist so schwer :( ich hab so ne eklige krumme nase das nimmt mein ganzes selbstbewusstsein weg..... ich hatte das problem schon seit ich 15 war aber ich dachte es wär nur ne phase jetzt bin ich 18 und ich fühle mich unakttraktiv und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung, richtiger Arzt, Hilfe???   1 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 16.10.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich kann dir in Hannover einen guten arzt empfehlen , da ich es hier nicht öffentlich machen kann würde ich dir anbieten dir mein email zu geben vielleicht kann ich dir da weiter helfen.

aeris84@[Link anzeigen]

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr lieben,

Melde mich auch mal wieder zurück .

Also mir gehts bestens kann nicht klagen bin mit allem zufrieden und denke die KF hat sich nicht bestätigt es ist alles weich und meine narben sieht man nicht mehr freuuu wie blöde hätte ich nicht gedacht weil die narbe bei meiner BDS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

huhu

Ich melde mich auch mal zur wort , ich habe eine seite 400 und die ander seite 440 also mir gefällt es es passt zu mir obwohl ich selbst nicht sehr groß bin. Wollte ja eigentlich auch nur wieder auf 75 D kommen und nun habe ich 80 F ich selbst bin sehr zufrieden damit.

Drücke dir für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung in einer Woche   12 Antworten
sagt  JuliaH  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

So , da bin ich wieder :-)
Meine Op ist jetzt genau 9 Tage her...und es geht mir gut . An und in meinen Brüsten tut eigentlich nichts mehr weh...außer eben wenn man dagegen kommt oder etwas unsanft ist..aber das ist ja ganz normal..das einzige was mir auch nach 9 Tagen noch ziemlich weh tut, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beebee  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hehe ich wußte doch, dass Sie mich hier erwischen :) sie haben absolut recht. die leute, die überhaupt keine Ahnung haben, sollten nun die letzten sein, die mich jetzt noch verunsichern. Ich freue mich auf morgen und verlasse mich nur noch auf mein Gefühl und Ihren fachmännischen Rat, was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante.
wenn es zwickt und zieht, sollten sie den sport bh tragen - anonsten ist nach 6 wochen alles erlaubt, auch normale bh's. die buegel sollten nur nicht zu eng sein und in den busen druecken.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo beebee.

ganz besonders fuer sie, grundsaetzlich aber fuer alle gilt, dass man seine entscheidung in ruhe und mit verschiedenen meinungen von aerzten, internetforen und aus dem umfeld treffen kann und sollte. in der "stressphase" so kurz vor der op ist es aber absolut nicht ratsam, die nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
440 Gramm zu groß? Was meint ihr?   6 Antworten
fragt  beebee  am 14.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben,

au backe....ich bin ziemlich aufgeregt, da ich diesen Freitag operiert werde. Eigentlich ist nun auch alles soweit besprochen und ich habe mich entgegen meiner anfänglichen Entscheidung, nämlich anatomische, dann doch für runde implis entschieden. Bei den runden sind wir jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung, richtiger Arzt, Hilfe???   1 Antworten
fragt  blackbeauty  am 13.10.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

bin neu hier und hoffe ich bekomme bischen feedback, Also zu mir:

männlich, 26 Jahre alt, 186cm... Gewicht der Zeit 100kg

Habe jetzt innerhalb von 4 Jahren 60kg abgenommen und nebenbei noch Kraftsport betrieben.. nun habe ich ein richtiges Problem, ich traue mich nirgends mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Woche post - OP und starke Schmerzen...bitte um Expertenrat!   13 Antworten
sagt  nageltante  am 13.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Bin nun 6 Wochen post OP und mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Seit gestern trag ich wieder normale BH´s, sprich Bügel BH`s.

Mit dem StützBH oder mit einem festsitzenden Sport Bh hab ich praktisch gar keine Schmerzen mehr gehabt, aber seit ich die normalen Bhs wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  schnatterinsc...  am 13.10.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Konum,
hast Du deine OP bereits hinter sich? Wo warst du und wiveiel hat es gekostet?
Wie war es mit der Nachsorge?
Ich überlege mir hier zu gehen, hast Du über diesen Arzt etwas gelesen? Eigentlch steht viel positives über ihn im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hämatom   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 12.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen Pfefferkörnchen:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das Hämatom bzw. die Reaktion des Körpers inform der Verhärtung vollständig abbaut. Besser wird es auf jeden Fall.
Zum jetzigen Zeitpunkt macht es nur Sinn zu operieren, wenn noch Flüssigkeit in der Brust ist. Dann kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 11.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi angelika.

es tut mir leid zu lesen, daß sie auch nach der 2. op mit der größe noch nicht zufrieden sind - unter dem muskel kann es optisch noch ein bißchen mehr werden, so wie es sich anhört aber wohl eher nicht so, wie sie es sich vorstellen. das entscheidende bei einer bv ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  winglaeser  am 11.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte ein 75 D aber vielleicht ist ds Problem die Plazierung hinter den Brustmuskel das dort nicht mehr hineingelegt werden kann da sonst vielleicht der Brustmuskel schaden nimmt anders kann ich mir das nicht erklären.

Lg Angelika

Beitrag meldenAntworten

Re: Blaue Adern schimmern durch die Brust...   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 11.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira,

ich selbst habe dieses problem nicht, aber schon öfter bei vergrößerten brüsten gesehen. ich könnte mir vorstellen dass es eher bei frauen vor kommt die eine relativ dünne haut an dieser stelle haben?! ich glaube aber auf jeden fall nicht dass es etwas schlimmes ist. sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen in der rechten Brust nach BV   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schneckle.
wenn es zwischendurch wieder weich ist, ist eine kf sehr unwahrscheinlich und es hört sich tatsächlich eher nach einer überlastung an. und so wie sie das ausmaß schildern, müßten sie sich selbst bei einer leichten kf nicht unbedingt gleich operieren lassen. dennoch würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen in der rechten Brust nach BV   3 Antworten
sagt  schneckle_1980  am 10.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für die Antwort.

wenn es eine KF ( Verkapselung, oder ? *g*) wäre, müsste ich mich dann nochmal unters Messer legen ?
Muss ich für die Kontrolle zu dem Arzt, der mich operiert hat, gehen ? Der ist nämlich über 300 km weg. Kann ich da auch zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beebee  am 10.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Angelika,

also das mit der Größe scheint ja wirklich ein dilemma zu sein :( tut mir wirklich leid für Dich. Ich kenne das Problem von einer Freundin, die sich auch bissle mehr vorgestellt hat. Bei ihr steht auch bald die 2. op an. Sie hatte 375 gramm drin und damit ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 2. OP brust immer noch zu klein   8 Antworten
fragt  winglaeser  am 10.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde vor 2 Wochen ein zweites Mal operiert ich hatte vorher 280 und jetzt 300 und trotzdem sind sie kleiner als vorher mit den 280.Allein der Gedanke das die Brust noch abschwellt bringt mich zum heulen dann ist ja garnichts mehr übrig. Die Imlantate wurden hinter den Brustmuskel gesetzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424142424243424442454246424742484249...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE