Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

440 Gramm zu groß? Was meint ihr?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 642 Aufrufe
?
beebee  fragt am 14.10.2009
Huhu ihr lieben,

au backe....ich bin ziemlich aufgeregt, da ich diesen Freitag operiert werde. Eigentlich ist nun auch alles soweit besprochen und ich habe mich entgegen meiner anfänglichen Entscheidung, nämlich anatomische, dann doch für runde implis entschieden. Bei den runden sind wir jetzt bei 440 gramm high profile und irgendwie habe ich auf einmal angst, dass es zuuu groß werden könnte. ich meine ein pralles c bis leicht d solls ja werden, aber mehr dann auch nicht, bin schließlich sehr zierlich (ca. 166 cm, 56 kg, brustumfang ca. 75, körbchengröße a/b). Außerdem hat heute auch noch meine Tante aufgeschrien "oh gott so riesig....das werden ja mördermöpples" lol...nur mal im ernst, Mördermöppels will ich ja nicht.

Von daher: Hat einer von euch ca. 440 gramm drin? wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Welche größe habt ihr dadurch bekommen.

Manno man, hoffentlich ließt mein armer Doc das hier nicht, denn eigentlich hatte ich ihm versprochen, mich nicht mehr im internet rumzutreiben, da ich mich nur selbst irre mache (nur verstecken kann ich mich nicht, er sieht mjich bestimmt ;)

Mich würde es tierisch freuen, wenn jemand mir dazu seine erfahrungen erzählen könnte und das, wenns geht bissle dalli dalli, denn freitag ist's schon so weit *uhhhhh bibber zidder aufregung pur*

Lg, beebee

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 15.10.2009
hallo beebee.

ganz besonders fuer sie, grundsaetzlich aber fuer alle gilt, dass man seine entscheidung in ruhe und mit verschiedenen meinungen von aerzten, internetforen und aus dem umfeld treffen kann und sollte. in der "stressphase" so kurz vor der op ist es aber absolut nicht ratsam, die nach reiflicher ueberlegung getroffene entscheidung immer wieder selber -und noch schlimmer- durch andere in frage zu stellen. gerade die personen, die wie die meisten user im internet oder auch die tante, nicht in den ganzen entscheidungsprozess eingebunden waren und die gruende fuer die entscheidung zur op an sich und dann zu der wahl des arztes, der Implantate (groesse und form) und dem schnitt und der lage gar nicht oder zumindest nicht im detail mitbekommen haben, koennen sie eigentlich nur verwirren und ihnen nicht qualifizierte antworten oder ratschlaege geben. dadurch werden sie unnoetig unsicher und hektisch...
wie schon von ihnen geschrieben: wenn schon alles besprochen und entschieden ist, gibt man sich am besten selber eine karenzzeit vor der op von 2 wochen fuer internetforen und diskussionen mit der familie. die sind vorher sehr sinnvoll, dann aber eher schaedlich.

mit beruhigenden gruessen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

beebee  sagt am 15.10.2009
hehe ich wußte doch, dass Sie mich hier erwischen :) sie haben absolut recht. die leute, die überhaupt keine Ahnung haben, sollten nun die letzten sein, die mich jetzt noch verunsichern. Ich freue mich auf morgen und verlasse mich nur noch auf mein Gefühl und Ihren fachmännischen Rat, was mir letztlich sagt, alles wird fein :)

Danke noch mal für die beruhigenden Grüße - diese haben gewirkt :)

Jetzt wird der laptop ausgeschaltet und bleibt es auch...bin schon gaaaaaaaaaaaaaanz gespannt und aufgeregt.

lg, beebee

Beitrag meldenAntworten

bunnysmaus  sagt am 15.10.2009
huhu

Ich melde mich auch mal zur wort , ich habe eine seite 400 und die ander seite 440 also mir gefällt es es passt zu mir obwohl ich selbst nicht sehr groß bin. Wollte ja eigentlich auch nur wieder auf 75 D kommen und nun habe ich 80 F ich selbst bin sehr zufrieden damit.

Drücke dir für morgen die daumen und wünsche dir alles alles gute .

LG

PS: Nur du alleine kannst die entscheidung treffen , hör auf dein bauch gefühl.

Beitrag meldenAntworten

beebee  sagt am 17.10.2009
hey bunnymaus. ich habs geschafft und fühle mich jetzt mittlerweile super. das mit den drainagen war nicht so schön, aber wenn die dinger raus sind, ist alles gut. Ich muss mich an dieser stelle auch nocvh mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei meinem supi-doc bedanken - der ja hier premiummitglied ist - und ihn für seine tolle arbeit loben. er wirkt soooo beruhigend auf jemanden, dass man all seine ängste einfach fallen lässt. in diesem sinne hoffe ich einfach nur, dass alle mädels, die vorhaben sich operieren zu lassen, sich einen guten chirurgen suchen .- das ist soooooooo wichtig.

so, ich berichte dann wieder in ein paar tagen.

lg von beebee.

Beitrag meldenAntworten

bunnysmaus  sagt am 18.10.2009
Huhu beebee

Mensch das freut mich aber das du es super überstanden hast.

Ohja als die Drainagen draußen waren war alles super klar angenehm fand ich das auch nicht.

Und war deine entscheidung richtig gewesen in bezug auf die größe???

Da gebe ich dir recht ohne vertrauen in einem arzt für solch eine op ist unumgänglich.

Wünsche dir alles alles gute und einen super heilungsverlauf.

lg bunnys

Beitrag meldenAntworten

beebee  sagt am 19.10.2009
hey bunny,

danke für dein schnelles feedback. also bislang bereue ich an der größe nix. es sieht zwar noch sehr monströs aus, da klebeverband usw., aber ich denke nach entfernung des klebeverbands und der abschwellungszeit wird es supi aussehen. mein doc hat wirklich super toll umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. eine schöne wohlgeformte brust, meinetwegen ein satter busen, aber eben kein atombusen....das wäre nämlich mein absoluter albtraum gewesen. so harmoniert es mit meinem körper und lässt meine silouette noch weiblicher erscheinen...wenn alles so weiter gut verläuft bin ich wohl der glücklichste mensch auf erden :) also bis jetzt ist alles fein und bleibt auch hoffentlich so.

meld mich dann die tage noch mal.

viele liebe grüße, beebee

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE