habe meine op vor zwei tagen gehabt und mitlerweile gehts mir richtig gut. wie scho”Mehr“liebe angelika,
habe meine op vor zwei tagen gehabt und mitlerweile gehts mir richtig gut. wie schon gesagt hatte ich mich für 440 rund entschieden und bereue bislang nichts. von deiner körperlichen beschreibung her kann ich dir nur sagen, dass es meinen maßen ähnelt- bin auch sehr zierlich, wollte aber einen satten busen und habe diesen auch nun bekommen. da ich meine brüste noch nicht gesehen, aber die endgültige größe in etwa erahnen kann, schätze ich auf eine schöne 75 D zu kommen.hattest du eigentlich deinem doc erklärt, was du möchtest, evtl. durch vorlage von bildern o. ä.? oh man,wie ich sehe ist die implantatwahl eine sehr sehr wichtige frage, da man sonst wirklich nur frust schiebt.
ich wünsche dir für deine 3. und hoffentlich letzte op alles alles erdenklich gute und hoffe, dass du dir für diese letztmalige prozedur wirklich gut überlegst, welches form und größe du haben möchtest. dass das grammmäßig beschränkt sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, da bei mir schließlich auch 440 reingepasst haben.....ist vielleicht eher ein problem bei - keine ahnung wie viel die haben - riesendingern ala pamela anderson, aber die gängigen größen eher nicht.
wie auch immer; alles alles liebe und viel viel glück