Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
rnblovex: “Ich habe das selbe problem ich kann und will nicht mehr leben es ist so schwer :( ich hab so ne ekli” Mehr “Ich habe das selbe problem ich kann und will nicht mehr leben es ist so schwer :( ich hab so ne eklige krumme nase das nimmt mein ganzes selbstbewusstsein weg..... ich hatte das problem schon seit ich 15 war aber ich dachte es wär nur ne phase jetzt bin ich 18 und ich fühle mich unakttraktiv und einfach nur scheisse=( ich will diese nase einfach nicht mehr behalten egal was andere sagen .....ich weiss das genau wenn ich sie verändere sich mein ganzes leben ändern wird
schönheit war nie mein fall aber mit der zeit merk ich das man schön sein muss um im leben ernst genommen zu werden traurig aber wahr:( meine eigene erfahrung

Nun hab ich das problem, dass ich kein Geld habe hartz 4 empfänger gerade mal wenig zu essen da ist und ich mein fach abi mache also keine arbeit KEIN GELD.......=( aber ich fühle mich richtig scheisse es belastet mich nahezu physisch ich wollte zum pshychater damit er es mir gut schreiben kann hab gehört man braucht ne sogenannte ÜBERWEISUNG aber was soll ich meinen hausartzt erzählen???

bitte hilft mir wäre netttt=(”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE