Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Tränensäcke und Augenringe   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo meg.

das ist regional und von arzt zu arzt sehr unterschiedlich. ich berechne 2200,-€ + mwst., der eingriff kann aber teurer und auch deutlich günstiger sein. so wie sie es schildern, wird es sich für die tränensäcke sicherlich lohnen, die augenringe werden zwar auch kleiner, gehen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   Offene Frage
fragt  moharris  am 30.10.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

ich hätte einmal ein paar Fragen was die Zeit nach der
Operation angeht und zwar, wie lange man nach dem
ziehen der Fäden warten sollte bis man sich die Haare waschen kann.
Wie lange sollte man warten bis man sich im anschluss an die OP
einen Ohrring stechen lässt, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränensäcke und Augenringe   1 Antworten
fragt  Meg  am 29.10.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und meine Tränensäcke und Augenringe stören mich schon lange. Ich habe das geerbt und würde gern etwas daran ändern.Was kostet so ein Eingriff?

Wer hat Erfahrung mit so einem Eingriff und lohnt er sich?

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 28.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu beebee

Mensch das freut mich aber zu lesen.

Ich bin auch überglücklich mit dem ergebniss bis jetzt. Nun mein arzt sagte mir zwar das er nächstes jahr irgendwie die unterbrust falte irgendwie noch machen wollte weil er wohl selbst damit net ganz zufrieden ist , aber das werde ich beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
entzündung nach brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  runa  am 28.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,ich hatte vor 15 tagen(13.10) meine brustverkleinerung von 80 F auf 80 C ich war sehr froh,da alles so einfach ging.ich hatte keine schmerzen und alles sah toll aus,es trat zwar immer etwas wundsekret aus den narben aus,aber die ärzte versicherten mir,dass das normal sei,vor 3 tagen konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV- Post OP - Brustmuskelanspannungen   2 Antworten
sagt  pet  am 28.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Beantwortung meiner Anfrage.
Das macht mir nun doch bißchen Angst, das würde ja dann eine erneute OP bedeuten.

Wie wird es dann wohl sein, wenn ich wieder mit dem Kraftsport beginne, dann reagiert ja der linke BM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überkorrektur   Offene Frage
fragt  Doring  am 28.10.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrtes Schönheits-Portal-Team,

da sich leider kein Experte gefunden hat, auf mein Problem einzugehen, entferne ich den Eintrag.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV- Post OP - Brustmuskelanspannungen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pet.

ich würde ihnen raten, sich nochmal bei ihrem chirurgen vorzustellen und den befund kontrollieren zu lassen. evtl ist der muskel links nicht weit genug abgelöst?!? nach über 2 monaten wird sich nicht mehr viel ändern und eigentlich sollten sie die beschriebenen probleme nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV- Post OP - Brustmuskelanspannungen   2 Antworten
fragt  pet  am 28.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leserinnen und Fachärzte,

meine BV war am 19.08.2009
Daten: 46 Jahre, 1,68m, 60 kg, 275cc, Round Moderate Plus Profile von Mentor, UBM, BFS

Die OP ist gut verlaufen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Große Schmerzen post OP hatte ich nicht.
Habe 6 Wochen den Spezial BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Probleme nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Olleqc,

Sie sollten sich vertrauensvoll an die Sie behandelnden Ärzte wenden.
In Abhängigkeit des Befundes wird der Facharzt Ihnen auch Auskunft geben, ob und wann eine weitere Maßnahme angezeigt ist.

Freie Arztwahl bedeutet nicht, dass Sie innerhalb einer Abteilung Behandler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Probleme nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Ollegc  am 27.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

War heute sofort bei meinem HNO(nicht beim Operateuer) und der hat mich sofort wieder ins KH-Ambul überwiesen!
Nach Begutachtung und einem Atemtest geht er davon aus das ich eine Nasenklappen verengung habe! Wie ich schon selbst gedacht hatte! Ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Art der Nasenfraktur   3 Antworten
sagt  mea_culpa  am 27.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

vielen dank für ihre antwort/zeit.
ich hab gerade mal nach "rekonstruktive nasenchirurgie" gegoogelt und weiss jetzt, nach welchem parametern ich suchen muss.
ich werde bestimmt auch darauf zurückgreifen, wenn ich es wieder als notwendig erachten sollte (vorerst einmal bin ich zu dem entschluss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dehnungsstreifen   1 Antworten
sagt  Da-Alamouti  am 27.10.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Servus Frau Kathrin

Leider gibt es bis heute keine optimale Therapie für Dehnungsstreifen außer die Prophylaxe: nie Übergewichtig werden um die Haut nicht zu überdehnen.

Fast alle bestehenden Methoden die es heut zu tage gibt versuchen mit Hilfe von Mikroverletzungen, die körpereigene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lassen sich Brüste nach BV normal bewegen?   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 27.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also das ist auf jeden fall möglich. finde aber dass es sich anders anfühlt als vor der op. aber nicht schmerzhaft oder so. je nach dem was dein arzt dir erlaubt kannst du nach 6 wochen oder 3 monaten wieder einen bh anziehen der pusht oder ähnliches. habe auch schon von leuten gehört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lassen sich Brüste nach BV normal bewegen?   2 Antworten
sagt  Tamale  am 27.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht muss ich hinzufügen: ich hab 335ml Implantate, übm, anatomisch

Beitrag meldenAntworten

Re: BV+Straffung trotz Knoten o.ä. ???   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 27.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo caro,

wenn es dir möglich ist würde ich kurzfristig noch mal zum gyn gehen und ein ultraschall machen lassen. sicher ist sicher. denn wenn da wirklich etwas ist muss das zuerst abgeklärt werden bevor so ein eingriff vorgenommen wird.

lg und alles gute

Beitrag meldenAntworten

Re: Welches ist die beste Methode gegen Akne??!   2 Antworten
sagt  Da-Alamouti  am 27.10.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Servus Herr Mortimer

Aknetherapie:

Man muß in der Medizin immer (wenn es möglich ist) den Ursprung therapieren. Hierfür gibt es zum Beispiel die Isotretinoin Therapie, welche hervorragende Ergebnisse über Monate bewirken kann und das ggf. auch für immer.
Es handelt sich um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lassen sich Brüste nach BV normal bewegen?   2 Antworten
fragt  Tamale  am 27.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
da meine Brüste noch sehr hart sind (kar, 6 Tage Post OP), kann ich mir kaum vorstellen,dass mal sie irgendwann normal bewegen -also richtig zusammendrücken und pushen kann.
Ab wann wäre das denn überhaupt möglich?
:-)

Beitrag meldenAntworten

?
männlichere Nase   Offene Frage
fragt  Mortimer  am 27.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Meine Nase wirkt feminin und kindlich, ich habe eine Stupsnase, die so nach oben geht, es sieht ein bisschen schweinchenhaft aus, würde es sehr gerne korrigieren lassen, geht das?!
Das wäre dann ja glaube ich eine Nasenvergrößerung, andererseits aber ist die Spitze zu dick und knubbelig und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches ist die beste Methode gegen Akne??!   2 Antworten
fragt  Mortimer  am 27.10.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Leide unter starker unreiner, grobporiger Haut, Mitesser, erweiterte Poren und Pickel.
Soll ich jetzt zum Beauty-Doc rennen, zur Kosmetikern, zum Dermatologen (wobei ich beim Hautarzt schon war und der hat mir auch nicht helfen können) oder gleich alle drei?!
Es gibt ja Laser, Behandlungen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Halslifting oder gleich Kinnkorrektur?   1 Antworten
sagt  Mortimer  am 27.10.2009  zum Thema Profliplastik

Am besten machst du beides. Der Hals ist dann gestrafft, und das Kinn ausgewogen.

Beitrag meldenAntworten

Re: Komplettveränderung   1 Antworten

Natürlich geht das. Die Kosten?! Nun, eine Nasenkorrektur alleine kostet schon um die 3 000 Euro.
So viel kostet meistens auch ein Kinnimplantat oder Kinnverkleinerung, Wangenknochenimplantate, Lidstraffung ect..
Cindy Jackson hat es vorgemacht:
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Wangenaugmentation Knorpel o.Eigenfett?   1 Antworten

Ich bin erst 16, aber vielleicht kann ich helfen:
Ich würde dir keine Unterspritzungen mit Eigenfett, Hyalouronsäure, Collagen, Polymilchsäure oder ähnliches empfehlen, schlichtweg weil du es immer und immer wieder nachspritzen lassen musst, denn der Körper baut diese Stoffe sehr schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gesichtsprofil   1 Antworten

Ich bin kein Profi und erst 16 Jahre alt, aber so viel ich weiß, lässt sich da schon so einiges machen.
Siehe dazu Cindy Jackson:
[Link anzeigen]
Du kannst eine Kinnverkleinerung machen (Absägen bzw. schleifen des Knochens), ebenso wie auch bei den Kieferwinkeln. Theoretisch würden sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein männlicheres, maskulineres Aussehen   1 Antworten
fragt  Mortimer  am 27.10.2009  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt, und bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Aussehen.
Ich hätte gerne eine Kinnvergrößerung (auch Verlängerung und Verbreiterung) bzw. Kinnaufbau, damit mein Gesicht und mein Profil harmonischer und ausgewogener wirkt, ich will schöner und attraktiver ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423842394240424142424243424442454246...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE