Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: "Stromschläge" in der Brust   4 Antworten
sagt  darlene  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank.
Es beruhigt mich ein wenig.
Also ist es praktisch ausgeschlossen, dass es was schlimmeres ist, was behoben werden muss?

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  pom  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey!

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Besonders auch an Jasmine...Dr.Alamuti hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber leider hab ich so wenig über ihn gefunden im internet.
und man orientiert sich doch dann meistens an den PChirugen, wo man positives Feedback lesen kann.
Wie kamst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten
sagt  cleo26  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also wenn dein leidensdruck so stark ist und du unbedingt die bv vor dem nächsten kind willst kannst du das machen,es muss dir halt nur klar sein,dass du wahrscheinlich nach der schwangerschaft nicht mehr zu frieden bist damit und nochmal eine op machen willst...
ICH würde,wenn ich wüsste ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Stromschläge" in der Brust   4 Antworten

"als hätte man sich einen nerv eingeklemmt" ist schon garnicht so verkehrt,so kurz nach der op,können das schmerzen von den nerven sein,die sich regenerieren,das äussert sich oft als plötzliches stechen oder wie du beschreibst,wie stromschläge...einfach noch ein wenig geduld,und das wird immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.op mehr ml od. mehr projektion?   4 Antworten

denke das kommt auch auf die ausgangsbrust an...ich habe moderate high und full profil,anatomisch 295cc ich hatte vorher eine eher spitze brust und die kommt durch das profil auch noch raus,ich weiss aber nicht ob ich mit flacheren implies vielleicht diese "snopy nose effekt" geworden wäre..jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberschenkelinnenseiten + bauch   Offene Frage
fragt  blake87  am 09.11.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

gibt es alternativen zur fettabsaugung?

mein bauch ist etwas zu dick und meine oberschenkelinnenseiten auch.
ich hätte gerne, das wenn ich die knie aneinander stelle, das ein freiraum zwischen beiden oberschenkeln entsteht.
ich bin normal gebaut, 1,70 groß ca. 58 kg

vielen dank!

Beitrag meldenAntworten

?
abstand zwischen augen und mund zu groß   Offene Frage
fragt  blake87  am 09.11.2009  zum Thema Profliplastik

hallo,
mein gesicht ist sehr lang, eierformig.
leider ist durch meine riesige hakennase der abstand zwischen augen und mund zu lang.

kann man das mit einer nasenop zusammen verschmälern? das die augen und der mund näher zusammen sind?

zusätzlich ziehen meine wangen von der seite meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Stromschläge" in der Brust   4 Antworten
fragt  darlene  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich vor 12 Tagen einer BV unterzogen. UBM 245ml.
Seit etwa einer Woche habe ich öfter einen Schmerz, der mit einem Stromschlag vergleichbar ist. Etwa auch so, als hätte man sich einen Nerv eingeklemmt und bei einer falschen Bewegung zieht es furchtbar.
Da es jetzt schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustkorrektur nach Verkleinerung möglich?   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Krumi:
Schön, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brust - OP zufrieden sind. Zu Ihrer Frage:
Zunächst sollten Sie 6 Monate warten, bis das endgültige Ergebnis erreicht ist. Dann sollten Sie zu Ihrem Operatuer gehen. Er wird eine Antwort auf Ihre Frage haben. Wahrscheinlich kann mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach zweiter NasenOP   Offene Frage
fragt  Tyler  am 09.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Forum,
Ich habe seit knapp 10 tagen meine zweite NasenOP hinter mir und bisher geht es mir eigentlich ganz gut.
Meine erste OP war im Juli letzten Jahres und da wurde bei einem geschlossenen Zugang der Nasenhöcker abgetragen. Was eigentlich alles sehr gut war, bis auf die Nasenbreite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größenfrage   5 Antworten
sagt  kofolo  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@nagelante ne ach quatsch bin für jeden ratschlg dankbar!

ja aber ich bin halt noch 5 kilo leichter und bei nem knappen 70er Umfang macht das denke ich schon was aus oder? mein PC ist auf jedenfall der meinung das es n unterschied macht....
ich bin soooo hin und her gerissen.
möchte halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.op mehr ml od. mehr projektion?   4 Antworten
sagt  nageltante  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie!

Bist du unzufrieden mit deiner Grösse - das tut mir leid....:-(

Ich bin ja 174 cm und hab 57 kg (Ausgangslage kleines A) und habe anatomische 300 ml auf jeder Seite bekommen, das ganze ergibt jetzt ein schönes C-Körbchen! Ich weiss erlich gesagt nicht mal welche ich da ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kofolo!

Wie Lavie schon geschrieben hat - ich denke nicht das 40 ml wirklich einen Unterschied machen würden....Ich habe 300 ml auf jeder Seite (174 cm, 57 kg, Ausgangslage kleines A) und habe jetzt ein schönes C Körbchen....!!

Hab jetzt schon sehr oft gehört das viele hinterher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kofolo!
So viel ich weiß, machen 40ml kaum einen Unterschied. Nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, würde ich die Größeren nehmen.

Ich habe gerade gesehen, dass du nur eine Antwort von Herrn Dr. Wolter haben wolltest, hoffe es stört dich nicht, dass ich zusätzlich geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten
sagt  lavie  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 22! Es kommt, finde ich, darauf an wie schnell du schwanger wirst. Wenn du sehr unglücklich mit deinem Busen bist, würde ich nicht warten, auch wenn es besser wäre die 3. Schwangerschaft abzuwarten. Denn dann hast du ein Ergebnis das sicher so bleibt. Bei einer BV vor der Schwangerschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.op mehr ml od. mehr projektion?   4 Antworten
fragt  lavie  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hat sich jemand schon ein 2. Mal operieren lassen? Wenn ja, warum?

Momentan habe ich mit 250ml moderate projection ein B, selten C-Körbchen. Stimmt es, dass man mit 100ml eine Körbchengröße mehr bekommt? Wären 350ml bei einer Größe von 173cm und einem UBU von 77cm zu viel? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten
fragt  220981  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, was denkt ihr. Wir haben noch Kinderwunsch, haben zwar schon zwei Mädels aber möchten doch gern noch einen Jungen. So jetzt bin ich am Überlegen ob ich die BV dann nicht doch lieber nach unserem Kinderwunsch machen soll, oder doch schon davor?
Es ist ja nun doch so das sich die Brust in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größenfrage   5 Antworten
fragt  kofolo  am 08.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich plane eine BV habe auch bereits einen OP-Termin, ich mss nun allerdings noch für die Größe entscheiden. Zur Auswahl stehen Mentor moderate Profile 295cc und 255cc.
Ich möchte nach der BV ein schönes C-Körbchen erlangen. Ich bin sehr schlank bei 1,70 und 50 Kg. Mein UBU beträgt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkorrektur nach Verkleinerung möglich?   1 Antworten
fragt  Krumi  am 07.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe vor etwa 3 Wochen aufgrund einer stark ausgeprägten Brustasymmetrie eine Brustverkleinerung bekommen (Kasse hat bezahlt). Ich war in einem Krankenhaus mit zertifiziertem Brustzentrum.
Es wurden 450 bzw, 770 g Gewebe entnommen und ich bin nun mit meiner 80b superglücklich.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: unsicher ob runde Implis?!   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tiffany.

wenn sie sich einen vollen aber natürlichen busen mit anatomischen implantaten wünschen, sollten sie sich nicht zu etwas anderem überreden lassen. schon gar nicht mit einem völlig falschen argument. natürlich gibt es deutlich größere anatomische implantate, die sehr schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   2 Antworten

hallo ella.

alex leigt sicher ziemlich richtig, wobei ich, auch ohne den befund genau zu kennen, das einen tick mehr betonen würde, allerdings mit anatomischen implantaten.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: welche Implantatgrösse??   2 Antworten

hi.

bei einem ubu von 79 erschienen implis eher kleiner. wenn jetzt schon etwas busne vorhanden ist, sollten 325 (anatomisch/rund?) aber etwa ein b-c geben - bei 75cm erreicht man das meist mit etwas weniger volumen, ganz grob 280g.
wenn sie sich nicht sicher sind, sollten sie zu einem 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welche Implantatgrösse??   2 Antworten
sagt  Tamale  am 07.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich denke die Größe ist richtig! Bei mir wurden 335ml eingesetzt, war vorher etwas schmaler als du. Hab jetzt ein volles C Körbchen und bin total zufrieden! Meine Implis sind auch übm und da erscheinen die sowieso etwas größer als ubm. Du wirst ein schönes C Körbchen bekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche Implantatgrösse??   2 Antworten
fragt  220981  am 07.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe mal eine Frage, war gestern bei einem Beratungsgespräch zwecks Brustvergrösserung.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die richtige Implantatgrösse war um meinen Wunsch nach einem vollen B-kleinem C Cup zu erfüllen. Ich hatte gestern 325 ml getestet.
Bin 163 cm, 61 Kg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  jasmine  am 07.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pom
Also ich habe mir in Wiesbaden auch die brust machen lassen bei Dr.scholz-Alamuti war sehr zufrieden mit der Beratung habe da nichts für bezahlen müssen mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden habe mir auch dort meinen Bauch straffen lassen und das Ergebnis ist auch Hammer geworden also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423642374238423942404241424242434244...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE