Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Gesamtbild nach Operation   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
man kann eine Nase immer nachkorrigieren, ob Sie allerdings einen Operateur finden, der bereit ist die Nase so zu korrigieren, dass sie der alten Nase ähnlich wird, ist fraglich! Es sollte Ihnen zu denken geben, wenn mehrere renomierte Nasenoperateure Ihre Nase ok finden. Nasenoperierte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sandra,
Schwellungen nach einer nasenkorrektur halten mindetens 3 Monate (!) bei einem geschlossenem Zugang und mindestens 6 bis 8 Monate nach einem geschlossenen Zugang an! Vorher verändert sich die Nase täglich! Sie können ein Ergebnis erwarten, das etwa so sein wird, wie es unmittelbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesamtbild nach Operation   1 Antworten
fragt  RoxyR  am 21.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren die nase operieren lassen und bin seitdem durchgehend damit unglücklich. Die Nase war davor nicht optimal, also ein wenig schief und lang. Das GEsamtbild war aber völlig ok. Nach der Operation wurde sie extrem dünn, also es ist fast nur noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange muss ein BH getragen werden?   4 Antworten
sagt  yxes  am 21.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

mein doc meinte, ich soll 2 monate den BH rund um die uhr tragen und danach noch 4 wochen nur 12 stunden... das kommt mir aber seeehr lange vor - wenn ich das hier jetzt so lese.

was meinen die experten?

Beitrag meldenAntworten

Re: bitt um antwort Expertenteam Grössenfrage   4 Antworten
sagt  nageltante  am 21.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Casy!!

Also ich denke das du mit 325 ml pro Seite ein schönes C Körbchen erzielen wirst!! Am Anfang sind die Brüste sehr wohl noch grösser, sie sind ja noch sehr stark angeschwollen! Ich hatte meine OP am 31. August - also sprich es ist jetzt fast 3 Monate her! Meine Ausgangslage war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  yxes  am 21.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ach, dein beitrag beruhigt mich etwas =) die tatsache, das die implis wohl groß genug sind und deine erfahrungen machen mir mut.
ich bin die zeit nach der op nicht alleine. ist eh weihnachten dann und da hat mein freund auch urlaub. der wird sich freuen mir beim waschen helfen zu dürfen =)

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
fragt  sandrita43  am 21.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Hatte vor 2,5 Wochen eine Nasenkorrektur, Höcker und Verkürzung. Nach 10 Tagen wurde mir die Schiene abgenommen und dann ein Pflasterverband gemacht, den ich nach ca 4 Tagen anehmen konnte. Seitlich am Nasenrücken habe ich Schwellungen, die sich hart wie Knochen anfühlen. Dadurch sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  casy  am 21.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ne ich habe eben keine bilder machen leider )=
ich ich das nur gemacht...ich bin jetzt voll verunsichert ich habe zu meinem artzt gesagt das ich anfang c möchte je doch nicht so groß....!! wie gross ist deine Brust momentan?welche implantate bekommst du auch tropfenförmige? als das hört sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hoppetosse  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chantal,

ich habe meinen sprot BH nur ca 1 Woche getragen, danach gings zu Haus auch ohne.
Meine Ärtzin riet mir auch ihn gelegentlich ab zu lassen damit die Brüste auch natürlich fallen.
Und so ist es auch, sie "hängen" jetzt nicht extrem, sehen aber auch nicht aufgesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit Dr. W. aus Hamburg??   5 Antworten
sagt  hoppetosse  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich im Dezember 2007 von Frau Dr. med. W. in Hamburg Operieren lassen.
Ich persönlich kann sie nur empfehlen.
Die erstberatung war super (knapp 1,5 stunden) mir und meinem ex-mann wurden alle fragen (und schienen sie noch so doof) beantwortet.

Die Op selbst verlief auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lelil83  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Cassy,

genau das selbe Problem habe ich auch, nur gefällt mir eine größere Brust. Aber ich weiss eben nicht, ob ich damit klar komme. Mein Arzt möchte mir 550ml pro Seite rein machen bei dir grad mal 325ml, das ist ja ein enormer Unterschied. Hast du Bilder machen lassen mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten
fragt  Lelil83  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich nach meinen 2 SS dazu entschieden die Brust vergrößern zu lassen! Ich möchte auch gleich sagen, dass ich auf gar keinen Fall eine Bruststraffung haben möchte, lieber nehme ich ein großes Cup in Kauf.

Letzte Woche war ich auch bei einem Arzt der mich untersucht hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitt um antwort Expertenteam Grössenfrage   4 Antworten
fragt  casy  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes Expertenteam
ich bin grade total verwirrt bin heute zufällig auf die seite gestoßen da ich ein Beratungsgespräch hatte und mir wie viele anderen hier drinne es genaus geht ,,,ich habe angst das meine Brust zu groß wird ich bin 1.70 groß 63 kilo und wollte eine natürliche Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: von75 a auf schönes anfang Ckörpchen   2 Antworten
sagt  casy  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

das freut mich aber das ich so schnell eine antwort bekommen habe .
Es hat mich schon verrückt gemacht.jetzt bin ich doch schon sehr erleichtert
ich bekomme sie übern Brustmuskel .hast du sie auch übern Brustmuskel?
ich hoffe es geht alles gut werde am 4 dezember operiert und hab angst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  Tamale  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yxes,

meine OP ist nun 4 Wochen her und ich musste meine Pille gar nicht absetzen. Es kann sein, dass du dich nach der OP übergibst aber bis zum Abend (der Zeitpunkt, an demman meist die Pille nimmt), sollte es sich gelegt haben.
Ich hatte auch große Angst vor der OP aber im Nachhinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: von75 a auf schönes anfang Ckörpchen   2 Antworten
sagt  Tamale  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also 325ml, tropfenförmig werden auf keinen Fall zu groß!
Ich hab 335ml, ebenfalls anatomisch, übm. (Bekommst du sie übm oder ubm?)
Ich bin 1,63m groß und wiede 52kg also sie passen perfekt zu meinem Körper, hätte im Nachhinein sogar noch gern mehr genommen ;-)
Ich hab jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
von75 a auf schönes anfang Ckörpchen   2 Antworten
fragt  casy  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
war heute beim Beratungsgespräch, wie ihr bin ich genauso unsicher ich habe mich für 325ml Tropfenförmige Implantate entschieden sie sollen natürlich aussehen habe aber riesen angst das die zu groß werden. ich bin 1.70 groß wiege 62 kilo.könnt ihr mir weiter helfen was für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
fragt  yxes  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

bald ist es soweit, am 21.12. habe ich einen OP termin..
Hatte letzte woche in der Saar-Mosel-Klinik ein BG und war sehr zufrieden.

Ich werde 345 ml runde implis bekommen. Hab ein bisschen angst, das mir das nicht ausreicht. Hab momentan ein A körbchen undwürde gern auf C. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
fragt  lucy75  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leute,

ich habe mich nach langer Überlegung entschieden eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Die Größe meiner Brüste stört mich eigentlich nicht, aber ich möchte dadurch noch etwas attraktiver werden ;). Selbstverständlich ist so eine OP nicht risikolos. Von daher hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 20.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi chantal..

die meisten tragen ihn in der regel die ersten vier bis sechs wochen..und wenn du nicht viel belastung auf der brust hast,und nicht gerade durch die gegend hüpfst und joggst,kannst du den bh auch ablassen..

in der regel wird auch hier den patientinnen nach 6 wochen wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenbraun   4 Antworten
fragt  ramonacika  am 19.11.2009  zum Thema Haartransplantation

hallo ich wollte mal nachfragen was ich machen könnte den meine Augenbraun sind sehr dünn und ich habe sehr wenig also fast garkeine da wollte ich einmal nachfragen wo ich das machen kann und wieviel so etwas ca kostet. denn ich leide nun schon seit vielen jahren darunter keine schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange muss ein BH getragen werden?   4 Antworten
fragt  Chantal  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,,

vor 6 Wochen habe ich mir meine Brüste vergrössern lassen von 75AA auf 75B. Mein Arzt hat mir geraten die ersten Wochen Tag und Nacht einen Sport-BH zu tragen. Dann nach einer Zeit dann nur noch 12 Stunden am Tag. Ab wann muss man den BH nicht ständig tragen? Mein Dok sagt das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich kann plötzlich das Impli tasten   8 Antworten
sagt  Bini01  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ohh vor lauter Nervösität.

Ich wollte wissen ob das Bottoming out immer auftreten kann oder nur in einem speziellen zeitlichen Rahmen nach der OP?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ich kann plötzlich das Impli tasten   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bini.

wie schon geschrieben: so detaillierte auskünfte kann ich ihnen nicht geben, ohne sie untersucht zu haben. wenn sie aber kein absacken sehen, haben sie auch kein bottoming out. dies tritt nach mehr als 6 monaten eigentlich auch nicht mehr auf (meist innerhalb der 1. 6 monate, sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Missempfinden/Schmerzen fast 5 Mon. post OP   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo monchi.

wenn sich die höhle erweitert hätte, können sie nicht viel tun. und das was sie merken, könnte daher kommen. die fehlenden beschwerden mit bh passen insofern dazu, als der bh das ganze ja andrückt und damit insgesamt weniger beweglichkeit zuläßt. aber wie gesagt - aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423242334234423542364237423842394240...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE