Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Ich kann plötzlich das Impli tasten   8 Antworten
sagt  Bini01  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Sie hatten mir ja schon geschrieben woran es liegen kann, dass man das Implantat spührt. Nun habe ich jedoch von Bottoming out gehört und große Angst davor, dass das Tasten des Implantates nun eine Vorstufe davon ist? Also das Implantat quasi abgesackt ist? Optisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Welche Größe?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lola.

ohne den befund zu kennen ist eine sichere größenangabe nicht möglich. ganz grob brauchen sie für ein c cup bei einem 67ér ubu und ihrer größe etwa 280-310g, je nach impliart/form. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, nochmal mit allen daten. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hervorstehendes Kinn   1 Antworten
sagt  helga  am 19.11.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich finde dein Kinn ganz in Ordung. Denke nicht gleich an eine OP. Ich glaube, dass in diesem Fall musste das eine schwere Operation sein. Ich vermute, eine Kiferoperation. Ich bin aber kein Experte, frage am besten Profis: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an die Ärzte..   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elena.

eine narbenkorrektur ist völlig harmlos und man wird sie nicht in narkose durchführen - das wäre sehr übertrieben. bei mir müßten sie keinen sport-bh tragen, allerdings sollten sie schon darauf achten, daß keine spannung auf die narben kommt, da sie sonst wieder schlechter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe?   1 Antworten
fragt  lola112  am 18.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 20, bin 1,72m, wiege 54 kg. mein taillenumfang sind 63cm, hüfte 93cm, brust leider nur 76 :-( mein unterbrustumfang liegt bei 67.... bei h und m passe ich in 70b aber die größen dort gaukeln ja immer größere brüste vor.
welche größe habe ich denn?
habe an ein kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte..   2 Antworten
sagt  miezekatze  am 17.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo elena,
also bevor du dich nochmal aufschneiden lässt, was man durchaus in lokaler betäubung machen kann, denn deswegen den körper wieder so eine belastung zuzumuten, find ich nicht gut. An der hautoberfläche kann man ruhig mit lokaler arbeiten, und für dich nicht wikrlich schlimm. ABER, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ungleiche Augen   6 Antworten
sagt  jouana  am 17.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Super,dann erspare ich meine weitere Fragen hier aufzuschreiben und rufe bald an um einen Termin zu vereinbaren.

Schönen Abend noch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Ärzte..   2 Antworten
fragt  elena  am 17.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

ich habe meine BV vor 2 Jahren machen lassen, ich bin 1,57 m klein, 22 Jahre, 51 kg, habe runde Implis bekommen 300 cc auf jeder Seite. Vorher hatte ich ein 70 A körbchen, jetzt ca 75 B.
Die Brüste sind irgendwie klein, sie sind zwar schön von der Form, haben aber zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Missempfinden/Schmerzen fast 5 Mon. post OP   3 Antworten
sagt  Monchi  am 17.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre Antwort und gleich noch ein paar Fragen ;o).

Wenn die Höhle sich erweitert hätte, was kann man dann tun?Und hätte das mein PC nicht beim US sehen müssen?Und würde ich das nicht merken?

Das Seltsame ist, dass ich ohne BH fast keine Beschwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Augenform operieren   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Diese Methode führe ich nicht durch.
Prof. Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Der genaue Betrag ist schwer zu benennen, rechnen Sie mit ca. 1000 E. Für die Beratung haben wir einen Betrag von 25 E festgelegt.
Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

?
Hervorstehendes Kinn   1 Antworten
fragt  Helveticus  am 16.11.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Kinn und zwar erst seit heute. Ich habe mir heute Fotos angeschaut und plötzlich ist mir aufgefallen, dass mein Kinn doch ein wenig hervorsteht. Bisher ist mir das überhaupt nicht aufgefallen und auch niemand sonst hat mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrung mit Dr. W. aus Hamburg??   5 Antworten
fragt  neptun  am 16.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollt gern mal wissen, ob jemand Erfahrung hat mit Dr. W. aus Hamburg und mir mal diese Schildern kann. Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Re: Missempfinden/Schmerzen fast 5 Mon. post OP   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo monchi.

schwer zu sagen. der spalt ist fast sicher nicht die ursache für die schmerzen. bei der geschichte würde ich auch zuerst auf eine überlastung tippen und damit verbunden schmerzen. diese sollten sich aber, vor allem mit voltaren, nach 3 wochen gegeben haben. es kann natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jouana  am 16.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Prof.Dr.med.Frank-Werner Peter,
erstmal bedanke ich mich für Ihre schnelle Antwort,ich muß sagen,bin jetzt sehr beruhigt das es auch bei ungleiche Augen machbar ist.

Ich weiß das man kein Betrag nennen kann bis man sich die Augen angesehen hat,aber könnten Sie vielleicht schreiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissLollipop  am 16.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe von einer Frau aus Brasilien gehört, die sich dieser Prozedur ebenfalls unterziehen wollte.
Ihr Mann, der den Eingriff durchführen wollte, hatte vor, irgendeinen Muskel mit einem Faden so zu ziehen, dass die Augen diese Form annehmen.

Sie meinte, dass sie das lediglich für einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prof. Dr. Peter  am 16.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Miss Lollipop:
Ja, das geht auch anders rum. Man kann die Form der Augen ändern. Die Risiken sind im Wesentlichen ästhetischer Natur, d.h. daß das Ergebnis nicht den Vorstellungen entspricht. Die Kosten sind schwer einzuschätzen... um die 2000 E.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Missempfinden/Schmerzen fast 5 Mon. post OP   3 Antworten
fragt  Monchi  am 15.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

Meine OP (BV, 325ml beidseitig Polytech; ÜBM, BFS) war am 23.06.2009.
Der Heilungsverlauf war sehr gut und ich bin mit der Form und Größe super zufrieden.
Ich hatte keine Schmerzen mehr und konnte ohne Einschränkungen alles machen.
Vor ca. 4-5 Wochen habe ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform operieren   8 Antworten
fragt  MissLollipop  am 15.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich dann mal gleich meine Frage stellen kann, da ich im Internet nicht ganz so fündig geworden bin.

Ich weiß, dass man sich als Mensch asiatischer Herkunft seine Augen "europäischer" machen lassen kann.

Geht das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...auch hier habe ich noch nie gehört, daß es bezüglich der brust-op schaden würde. für die lungen ist der cannabisrauch schlechter, dafür wird es aber in der regel ja auch sehr viel seltener geraucht als nikotin.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: Naht wieder aufgegangen   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 15.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Tja Pfefferkörnchen, ich hatte Ihnen schon einmal geschrieben. Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen. Das muss sich jemand ansehen, der etwas davon versteht, am besten der Operateur.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prof. Dr. Peter  am 15.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Jouana:
Ja, gegen ungleich weite Augen kann man etwas tun. Bei einer OP muss man den Muskel, der für das Öffnen zuständig ist, auf der Seite kürzen, auf der die Lidspalte kleiner ist.
Ein guter plastischer Chirurg sollte die Technik beherrschen.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank W ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  jasmine  am 15.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pom
Also ich wurde von meiner Hausärztin auf Dr.Alamutti aufmerksam gemacht und ich bin aus Karlsruhe
also ging es da nicht um werbung oder sonstiges sie hat sich für mich im Internet schlau gemacht und gab mir seine internet adresse und hat gesagt ich solle mich da mal umschauen das hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Wann zahlt die Krankenkasse   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mo,
im Normalfall bezahlt die gesetzliche Krankenkasse eine solche Operation nicht! Sie können natürlich versuchen, einen Antrag auf Übernahme bzw. Teilübernahme der Kosten zu stellen. Allerdings sollten Sie nicht akzeptieren, dass die Krankenkasse die Kosten über die Versichertenkarte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann zahlt die Krankenkasse   1 Antworten
fragt  mo  am 15.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hi ich bin 26 Jahre alt und habe eine " Höcker " - Nase. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Aussehen und habe keinerlei Selbstbewusstsein. Mittlerweile ist es schon so schlimm, das ich fast gar nich mehr aus dem Haus gehe, meine Freunde ignoriere und keine Arbeit finde. Ich weis einfach nich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423342344235423642374238423942404241...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE