Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: stuttgarter gürtel und mieder   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

man kann natuerlich auch zwei mieder nehmen..........
gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: piercing   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

bei metallpiercings gibt es wohl ein restrisiko an verbrennungen wegen des eletrokauthers.
ich denke, bevor man deswegen verklagt wird, machen es viele op betreiber/chirurgen/anaesthesisten/op schwestern etc lieber raus :)

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yxes.

dachte, ich hätte gestern schon geantwortet !?!
ohne metall sollte es kein problem sein, fargen sie einfach nochmal bei der anästhesie nach, die entscheiden das meist sowieso...
alles gute für sie op

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wie bemerkt man eine KF?   2 Antworten

hi sternchen.

eine kf kommt meist nicht plötzlich, sondern eher schleichend. sie kann in jedem stadium stehenbleiben und wenn 11 moante alles gut war, ist die wahrscheinlichkeit, daß es jetzt eine hochgradige kf gibt, sehr gering. man merkt sie durch die höhere festigkeit - die kann aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling über Nacht? Panik   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo monchi,

es gibt tatsächlich ärzte die einem nie mehr einen push-up erlauben. ich war einmal bei einem beratungsgespräch und auf meine frage wann man denn wieder einen bh tragen düfte, antwortete mir die ärztin "ein jahr gar nicht oder nur ohne bügel". bei der frage wann denn wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten

...naja, mit den runden ist es eben unten nicht so voll... alternativ kann man bei etwas hängenden brüsten weiter hochreichende implis nehmen - die machen oben zwar einen natürlichen übergang, dennoch aber deutlich mehr an projektion als vorher. sie können auf der homepage meiner schweizer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie bemerkt man eine KF?   2 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich bin nun fast 11 monate post-op. bisher war alles super. vor 5 wochen ca. ist mir aufgefallen, dass die eine brust fester ist als die andere und ich in der auch leichter einen muskelkater bekomme. beim tasten oder liegen habe ich keine schmerzen. außerdem ist die brust auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yxes,

wie auch oben schon gesehen handhaben das die ärzte unterschiedlich. ich wurde in einem normal krankenhaus operiert, dort hat mein pc belegbetten. ich musste alles raus machen, selbst im ohr. zunge muss raus wegen dem tubus, lippenbändchen sollte ich auch wegen der gefahr dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, Herr Dr. Wolter, das kapiere ich dann schon eher.
Und wie sieht es dann mit meinem Wunsch aus, auch oben mehr projektion zu haben. Das errreicht man doch eher mit runden Implis, oder? Unten voll und obenrum bitteschoen auch, so ist meine Vorstellung....

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   2 Antworten
fragt  Wildlady  am 30.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen die Brust straffen lassen und finde das die Brustwarze auf der einen seite erschreckend hoch sitzt, ist das normal?
ungefähr 4 bis 5 cm von der stelle an der sie sitzen sollte.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monchi  am 29.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Doktor Wolter,

Danke sie haben mich etwas beruhigt.
Ich habe das Gefühl, dass die Falte etwas weicher oder weniger spürbar wird, jedoch wenn ich die Brust zusammen schiebe ist immer noch einen Verformung sichtbar und den Gedanken mit der Drehung hatte ich auch schon. Können sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@kucy: gerne
@sternchen: eine kf tritt meist innerhalb der ersten 6 monate auf und wird dann ggf. schlimmer. diese wäre dann versichert, soweit ich es verstanden habe. die späte kf nach vielen jahren ist nicht versichert und meines wissens auch nicht zu realistischen konditionen versicherbar (ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gesicht schmälern?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.11.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo maura.

machbar ist sicherlich vieles - ich kenne aber niemanden, der eine solche op auch tatsächlich durchführen würde. häufig kann man aber optisch mit fillern einerseits und einer absaugung von fett andereseits ein ganz gutes ergebnis erzielen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo miezekatze.

nur zur erklärung: bei einem etwas hängenden busen kann man mit anatomischen implantaten, deren meistes volumen und vor deren höchster punkt unterhalb der bw´s sitzent, diese etwas besser anheben, als mit runden, die im unteren bereich ja abfallen. ich nehme an, das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten

hallo casy.

ich stimme cleo und miezekatze voll zu. verschieben sie den termin, wenn sie noch nicht richtig aufgeklärt sind und sich unter druck gesetzt fühlen, lassen sie sich vielleicht soagr nochmal von einem anderen spezialisten beraten. genau aus der geschillderten situation kommen nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo monchi.

das kann selten passieren und geht, wie sie es schreiben, meist wieder ganz oder zumindest weitestgehend wieder von alleine weg. sie sollten dennoch einen kontrolltermin bei ihrem chirurgen machen und prüfen lassen, daß sich die implis nicht gedreht haben.
gute besserung.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ICH BITTE UM EXPERTENRAT! unzufrieden mit der Impligröße), 2. OP, 3 Wochen postop. lohnt sie sich wegen 50 ml mehr?   1 Antworten

hallo klaudia.

ohne den befund zu kennen und ohne persönliches gespräch ist eine aussage hier nur sehr bedingt verwertbar. generell halte ich es für 50g mehr nicht für sinnvoll, eine 2. op machen zu lassen. eine nach-op sollte idealerweise entweder innerhalb der ersten 3 wochen oder dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  yxes  am 29.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, das thema wurde zwar schon lange nicht mehr benutzt. aber ich denke, es ist immer noch aktuell.

ich habe u.a. ein bauchnabel piercing, brustwarzenpiercing und intimpiercings...

das die brustwarzenpiercings raus müssen, ist ja jetzt klar, aber was ist mit den anderen.
wenn ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Narbenkorrektur nach OP?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Laura,
ohne Untersuchung ist nicht zu beurteilen, ob die Narbe korrigierbar ist. Am Ehesten eignet sich genrell eine Lasebehandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur nach OP?   Offene Frage
fragt  LauraP  am 27.11.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich hatte vor ca. 15 Jahren einen Unfall und bin mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach einiger Zeit hatte sich vorne an der Nase im Knorpelbereich eine Entzündung unter der Haut gebildet, die trotz Salben nicht mehr richtig wegging. Deshalb entschied man, diese Entzündung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur nach OP?   3 Antworten
fragt  LauraP  am 27.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor ca. 15 Jahren einen Unfall und bin mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach einiger Zeit hatte sich vorne an der Nase im Knorpelbereich eine Entzündung unter der Haut gebildet, die trotz Salben nicht mehr richtig wegging. Deshalb entschied man, diese Entzündung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monchi  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Noch ein Zusatz:

gegen Abend ist die Delle jetzt kaum noch sichtbar , aber ich spüre die Falte noch und die Brust sieht irgendwie etwas unförmig aus.
Kann das wirklich sein, dass das Impli sich über Nacht so verformt oder lag es an dem Pushup??

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Piercings bei OP ok?   2 Antworten
fragt  yxes  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab ein paar Piercings und wollte fragen, ob die bei der OP raus müssen, oder ob ich da ein PFTE Stab einsetzen kann. Wenn ich die Piercings entfernen muss, besteht die Gefahr, dass alles zuwächst...und das will ich eigentlich nicht.

habt ihr da erfahrungen mit gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Re: was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  miezekatze  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo casy,
du bist der patient und durch dich verdienen die ärzte ihr täglich brot. ich sehe es leider immer zu oft, dass man sich durch ihr verhalten unter druck gesetzt fühlt. Also, wie gesagt, du solltest dich nicht beirren lassen, und fragen stellen, die dir wichtig sind. Wo lässt du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: weisse narben nach der Untelied OP   2 Antworten
sagt  mashuda  am 27.11.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrter Herr Rezai

da Sie dieses Forum betreuen habe ich die Frage an Sie gestellt. OP wurde nicht bei Ihnen gemacht.Die Frage ist generell.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422942304231423242334234423542364237...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE