Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten
sagt  casy  am 12.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte mein op termin am 4.12 habe 320 ml übern brustmuskel bekommen und ich hatte kaum schmerzen fast gar nicht (;

ich habe jetzt ein volles c ein wenig werden die noch abschwellen aber es ist alles super gelaufen u die heilung ist fantastisch (; ich gehe heute schon wieder weg feiern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Funkenmariechentanz nach Brust Vergrößerung   Offene Frage
fragt  alba2007  am 12.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Brustvergrößerung von 75A auf 75B jeweils 225cc unter den Brustmuskel über die Achselhöhlen.
Nun steht ja demnächst der Karneval an. Da ich selber aktiv in einer Funkenmariechentanzgruppe bin wollte ich nun fragen, ab wann ich da wieder mittanzen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten
sagt  dudamar  am 12.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathleen,
die Fotos sind angekommen. Vielen Dank. Ich werde sie meinem Doc zeigen. Und dann soll er mir doch erklären warum es bei mir nicht funktionieren sollte. Deine Brustwarze liegt zwar etwas höher als meine (Glückwunsch bei vier Kindern, ich habe "nur" zwei) aber sonst ist es fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Panische Angst vor Kapselfibrose!   Offene Frage
fragt  vamp  am 12.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. ich hatte meine Op Anfang September. UBM mit Schnitt in der Brustfalte. Von Anfang an hat die rechte Brust mehr Probleme gemacht und auch viel länger weh getan. Jetzt habe ich bemerkt, dass an der Unterseite, direkt über dem Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dudamar  am 11.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Leider nicht. Die Adresse lautet: maria_duda@(maria unterstrich duda). Man sieht den Unterstrich schlecht.
Noch mal vielen Dank für die Mühe. Ich warte schon sehr gespannt den ganzen Tag! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 11.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria!
Ich hab dir die Fotos an deine Mail-Adresse geschickt. Hoffe es ist angekommen. Unter maria duda@[Link anzeigen] ging sie nicht raus. Hab es jetzt an mariaduda@[Link anzeigen] verschickt. Wenns nicht angekommen ist meld dich nochmal ggf. mit richtiger mail-Adresse.
LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung mit Augmentationsplastik   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 11.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag jeanie1:
Das ist ja eine lange Geschichte, die Sie hinter sich haben. Zur Info:
Die Stattice - Abdeckung ist eine gute Methode, um das Implantat nach unten hin zu sichern.
Ob die Schmerzen nach dieser OP weggehen, kann man nicht sicher sagen. Besser werden sie.
Ihr Operateur sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  maja78  am 11.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

habe am 4 dezember 2009 eine brustvergrößerung durchführen lassen.
hatte zwei drainagen jeweil ene links und eine recht am op tag haben beide wenig gefördert.
zum morgen hin am 5 dezember, wo der pfleger zur blutdruckkontolle kam ( 7.00 uhr) waren in der linken drainage 90 ml um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 4 Monate post OP   7 Antworten
sagt  ibf  am 11.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene 24
schön, dass du zurückgeschrieben hast.. Wollte mir diese Vit. B Tabletten nämlich kaufen .Wenn sie aber nicht helfen. :-( Welche Probleme hast du denn mit deinem linken Arm und Schulter?

Gruß ibf

Beitrag meldenAntworten

sagt  dudamar  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!!!
Meine Adrese lautet: maria_duda@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dudamar,

ja, du kannst mir deine Mail-Adresse geben. Ich muß allerdings meine vorher/nachher bilder abfotografieren und dann erst hochladen. Das wird warscheinlich erst morgen was. Da die Bilder von meinem Chirurgen gemacht wurden. Aber das ist kein Problem.

Gruß Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Re: angst das es zu klein wird   9 Antworten
sagt  Tanka88  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

welches cup hattest du denn vorher und danach,nach 250ml?also ich möchte es auch nicht zu groß haben, habe auch ein bisschen sorge wegen dehnungsstreifen weil ich ein sehr schwaches bindegewebe habe.machen denn anatomische und runde implis von der größe was aus?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dudamar  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich war heute bei meiner zweiten Beratung und der Arzt hat mir ebenso wie der Erste eine Straffung empfolen denn ohne würde ich aussehen wie Pamela (seine Worte). Bin enttäuscht denn eine Straffung kommt für mich immer noch nicht in Betracht. Allerdings möchte ich auch nicht mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kr81  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Tanka,

ich glaube ich kann dir helfen. ich bin 1.74m, wiege ca. 58 kg, bin 28 jahre alt, unterbrustumfang 75 cm. ich habe meine 1. brustvergrößerung am 17.11.2009 hinter mich gebracht. ich habe genau so wie du nicht mehr als 250 ml runde implantate, mitteleres profil von mentor vom arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lelil,
also ich denke, das 550 ml schon ziemlich groß sein wird. ich bin auch so groß wie du, wiege allerdings 56 kg und ich hatte nach 4 kindern auch eine hängende sogenannte leere brust. ich habe 375 ml anatomische implis reinbekommen mittleres profil (ohne Straffung) ubm. mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tanka88!

Also ich bin der Meinung, wenn du lieber ein C-Cup möchtest solltest du auf jeden Fall mehr als 250 cc nehmen. Ich hatte vor meiner OP im Sommer auch 75 A (Unterbrustumfang 78 cm und Brustumfang 86 cm). Also fast genau wie bei dir. Ich bin allerdings kleiner, 1.61 m und 55 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit Augmentationsplastik   1 Antworten
fragt  jeanie1  am 10.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte im Juli 2008 eine Bruststraffung mit einer Augmentationsplastik.
Da die Brust danach noch sehr schlaff war und das rechte Implantat verrutscht, riet mir der Dr. zu einer erneuten OP mit Implantatwechsel.
Diese war im Januar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanka88  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir würde wohl nicht mehr gehen, da bei mir eben auch nicht viel Brustmuskel vorhanden ist wo man was drunter packen könnte. danke für die antwort:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanka!

Ist schwierig zu sagen, ein B Cup wird es aber sicher ergeben! Ich persönlich hab 300 ml pro Seite, anatomisch, hatte vorher ein A jetzt ein schönes C!

Das bei unter dem Muskel nicht mehr geht kann ich mir nicht recht vorstellen, es gibt ja schon hier im Forum etliche Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
angst das es zu klein wird   9 Antworten
fragt  Tanka88  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

ich habe meine BV am 18.01.2010.das Beratungsgespräch hatte ich schon.Ich bin 174 cm groß UB 78 cm ,Brustumfang 85cm,habe also ein nicht ganz ausgefülltes 75 A Cup.Dazu habe ich auch noch eine tuberöse Brustdeformität.Ich soll wahrscheinlich 250cc anatomische implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 10.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann bin ich gespannt auf bericht :-). Ich habe termin am 29.01.10 und bekomme auch ubm....
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  yxes  am 09.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss mir den bh Triaction Racer F mit verschluss vorne kaufen. und den gibts in triumpf geschäften oder im internet für rund 33 euro

hab gehört, das UBM etwas schmerzhafter sein soll. es soll sich so anfühlen, wie ein sehr starker muskelkater... in 2 wochen kann ich genauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  yxes  am 09.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

das tut mir leid, das du nicht so zurieden bist. ich hab bis jetzt nur positives gehört über die klinik. hoffe das alles gut wird.

also ich bekomm ja 345 ml runde implantate.ich denke (hoffe) das mir das ergebnis ausreicht =)

bin schon total aufgeregt...

Beitrag meldenAntworten

sagt  dudamar  am 09.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich stehe vor genau dem selben Problem! Ich habe mich am Dienstag das erste Mal beraten lassen. Der Arzt hat mir 350 ml empfolen. Er hat gesagt man könnte die Implantate ohne eine Straffung einsetzen, empfehlen würde er mir allerdings eine Straffung denn ohne würde die Brutwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  elena  am 09.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yxes..

ich habe auch meine Brust op in der Saar-Mosel Klinik gemacht.. vor genau 2 Jahren.
Bin leider nicht so ganz zufrieden, die NArben sind sehr sichtbar und schlecht gemacht.
Die Größe ist mir auch zu wenig, hatte A und hab 300 cc bekommen. Ist mir etwas zu wenig.
Wenn du noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422642274228422942304231423242334234...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE