Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: welche Größe soll ich nehmen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kikunja.

rein von den daten her hören sich 280g ganz gut an. übm ist bei schlanken pateintinnen, gerade noch bei runden implis aber eher nicht ideal und sieht hinterher ziemlich fakig aus - wenn das gewünscht ist, kann es ok sein, ansonsten empfehle ich entweder anatomische oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bin sehr zierlich-Welche grösse?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maunzi.

bei ihren daten hört sich 285 tatsächlich eher zuviel für ein b-cup an. gerade bei einem 65´er umfang würden wahrscheinlich schon knapp über 200g für das gewünschte b reichen. genau kann man es aber natürlich nur nach einer untersuchung sagen. habens ie von ihrem arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung mit Eigenfett   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Inwieweit die von ihnen angegebenen Problematiken die Fetteinwachsrate kompromittieren,
Vermag ich aus dem Stehgreif und ohne Recherche nicht zu sagen. Bin naemlich im Urlaub und meide Computer wie die Pest :))
Was die Eingriffe betrifft so sind verschiedene Varianten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett   1 Antworten
fragt  Caldera  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend.

Ich interessiere mich sehr für eine moderate Brustvergrößerung mit Eigenfett. Diese wäre auch sicherlich bei mir möglich, da ich überproportional am Bauch zugenommen habe.

Zur Information: Bei mir wurde vor 4 Jahren Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert. Innerhalb von 9 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten
sagt  blackberryy  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger...
also ich fange mal direkt mit meinen problem an.
Ich 21 jahre , 155cm ,wiege 60 kilo und hatte ein kleines 75a cup.
habe mich vor einem jahr einer bv unterzogen und bin mit dem ergebniss total unzufrieden.
ich habe 375cc moderate high profil von mentor rein bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lange jung bleiben   1 Antworten
fragt  ForeverLexy  am 29.12.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!

Ich habe panische Angst vorm optischen Altern, ich bin jetzt 20 und habe schon feine Linien um die Augen und dort wo später einmal die Nasolabialfalte auftaucht. Auch auf der Stirn ist schon ein sehr feiner Riss.
Ist das in meinem Alter normal oder altere ich verfrüht? Meine Haut ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin sehr zierlich-Welche grösse?   7 Antworten
fragt  maunzi  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

erstmal die Eckdaten 160m, 43Kilo, Unterbrustumfang 65, BH 70A

Mein Arzt meinete er würde 250 oder besser 285 unter den Brustmuskel wählen.Ich habe extra betont ,dass ich ein sehr natüliches Ergebnis und maximal eine normale b haben möche.

Mir erscheint das jedoch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey lavie ,

Ja klar kenne ich dich vermisse dich ja schon auf der anderen smile.

Ja klar habe ja jetzt am 4.01. meinen termin , hmm naja kommt dann jetzt drauf an was er sagt ob es notwenfdig werden wird schon wäre ein abwasch mit der BDS ;) ist dann nur eine narkose. Nur auf der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche Größe soll ich nehmen   1 Antworten
fragt  kikunja  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe eine BV am 1.02.10.
Habe momentan gutes A-Körbchen 70 Umfang. Würde gerne ein schönes C-Cup haben.
Mein Problem ist, dass ich Angst hab, dass es nach der OP zu groß sein könnte oder doch zu klein.
Wie viel müsste ich rein machen lassen damit ich ein schönes C-Cup (auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten
sagt  lavie  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man daran glaubt, hilft er ;-)

Du meinst sicher Dermatix oder?

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bunnysmaus!

Schön wieder von dir zu hören :-) auch wenn der Anlass nicht so schön ist...

Schreibst du dann was dein Arzt dazu sagt? Lässt du dich noch einmal operieren, obwohl DU das Ergebnis schön findest und dein Arzt es noch verschönern will? Finde ich zwar nett von ihm, aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  cleo26  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

bitte wechsel den arzt!!!

habe selbst schon eine odysee mit der brust durch...

also wenn bei dir auch schon eine kf bestand,und man die wundheilungsstörungen beachtet,dann muss ich sagen,weiss selbst ich als patient,das die einschneidung und belassung der alten kapsel eigentlich,nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 29.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter ,

Vielen lieben dank für Ihre antwort. Das beruhigt mich ein wenig , aber denke dennoch das es nicht normal ist es ist ein ganz komisches gefühl das impli links ist ganz normal , aber rechts ich weiß es nicht kann auf der seite auch nicht mehr schlafen. Na gut die paar tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo casy,

Mhh also ich kenne pflaster und crems aber von so einem stift habe ich noch nie etwas gehört.

Ich benutze nix davon bin jetzt 6 monate post op und meine narben sieht man kaum noch. Vondaher kann ich das nicht so gut beurteile. Klar wollen sie daran auch noch etwas verdienen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

.

Beitrag meldenAntworten

sagt  casy  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

bei welchen chirugen warst du ?darf man da mal nachfragen? oder magst du das nicht sagen?

lg casy

Beitrag meldenAntworten

?
silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten
fragt  casy  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hab mal wieder eine Frage mein artzt meinte bei der 2 untersuchung das ich noch den silikonstift kaufen soll weil der die naben fast weg macht ...der soll sehr gut sein?

ich habe sowas noch nie gehört weil sonst kann man den stift ja bei jeder narbe nehmen is das sinvoll oder ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
fragt  sweety08  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich leide jetzt schon seit fast einem Jahr an den Wundheilungsstöhrungen meiner Brustvergrößerung und hoffe hier jemanden zu finden der ebenfalls Erfahrungen damit gemacht hat.

Brustvergrößerung von CUP 75A auf CUP 75C-D
325cc anatomisch geformt über dem Brustmuskel
Schnitt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "ziepen" in der Brust   2 Antworten
sagt  lilifee  am 28.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Eine zweite gleiche Meinung ist ein sehr beruhigendes Gefühl!

Alles Gute für 2010!

Beitrag meldenAntworten

Re: Piercings bei OP ok?   2 Antworten
sagt  Zomera  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...keiner sonst mit Brustpiercing?
Ich werd´s morgen erfahren - habe nachmittags das Vorgespräch für die BV...

Mir wäre es schon wichtig, dass das Piercing nach der OP wieder rein kommt...ich habe es jetzt seit vielen Jahren und Infektionen oder Entzündungen sind ausgeschlossen, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Doppelfalte und Kapsel   1 Antworten
fragt  Sky  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor 27 Jahren meine erste Brustvergrößerung gehabt, vor 10 Jahren eine zweite wegen Verkapselung, vor 2 Jahren die dritte, ebenfalls Kapselung. Bei der OP hat der Arzt an einer Seite versucht,, das Implanttat anders zu positionieren, es würde sich dann eine neue Brustfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung mit Warzenhofverkleinerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo.

das ist "einfach" möglich. allerdings wird die narbe um den warzenvorhof herum leider nie so schön, als wenn man eine reine vergrößerung über diesen schnitt macht. das liegt daran, daß bei einer verkleinerung des vorhofes die längen, die man aneinandernäht, unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Flüssigkeit aus Brustwarze   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@cleo: gerne

hallo chloe.

die massagen werden sehr selten und entgegen aller modernen studien zu dem thema noch gegen eine mögliche kf angeordnet - daß damit die form im nachhinein noch positiv beeinflußt werden kann, habe ich allerdings auch noch nie gehört. nur wenn eine einziehende, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Flüssigkeit aus Brustwarze   6 Antworten
sagt  cleo26  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

DANKE DR. WOLTER,
dachte schon die letzen jahre irgendetwas falsch verstanden zu haben bez. massagen nach bv

liebe chloe,

"Ich mache das, weil mir von meinem PC gesagt wurde dass ich damit die Form mit beeinflussen kann."

so ein quatsch!!!
man soll garnicht massieren und wenn dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Warzenhofverkleinerung   2 Antworten
fragt  momo  am 27.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,
ich möchte gerne meine Brüste von Cup A auf Cup B vergrößern und gleichzeitig meine Brustwarzenhöfe verkleinern lassen. Ist dies so einfach möglich?
Grüße Momo

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422242234224422542264227422842294230...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE