Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Frage an Ärzte bezüglich des Todesfallrisikos bei einer Brust-OP   5 Antworten
sagt  casy  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was ist den jetzt eigentlcih raus gekommen?? ich schau jeden tag rein würde das auch gerne mal wissen mit dem todesfallrisiko

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  casy  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi elfchen bist du mit deiner Brustgrösse nicht zu frieden gewessen weil 300 ist doch schon was ?
sah das entergebnis nicht gut aus weils übm war??ich kann mit denn wellen dellen in der brust nich soviel anfagen

also meine nakose hat bei der operation 400 Euro gekostet !

Beitrag meldenAntworten

?
unterlidkorrektur   Offene Frage
fragt  irina  am 12.01.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebe Ärzte,
ich bin 35 Jahre. Seit Jugend habe ich ausgeprägte Tränensäcke und jetzt habe ich vor eine Unterlidkorrektur durchzuführen. Ich war bis heute bei zwei erfahrenen Ärzten.
Die Ärzte haben mir unterschiedliche Methoden empfohlen
1 Korrektur von außen
2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
fragt  Elfchen  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich fühle seit einpaar Tagen Dellen/ Wellen in meinen Brüsten, vorallem in der Rechten Brust.
Die Dellen sind vorallem spührbar, wenn ich mich nach vorne beuge. Die Dellen sind
in der unteren hälfte bis auf die aussen Seite der Brust. Dort habe ich auch manchmaln noch Schmerzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite OP nach Rippling - so viele Fragen!!!   7 Antworten
fragt  FranziH  am 11.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine BV mit jeweils 300cc machen lassen. Kurz danach habe ich in der linken Brust ein Rippling bekommen.
Mein Arzt hat mir damals auch angeboten ein neues Implantat einzusetzen, wobei ich nur die kosten für Narkose und Klinik zahlen müsste. jedoch hatte ich dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl seit 3 Jahren   3 Antworten
sagt  Tine1980  am 11.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich habe 295 Gramm pro Seite. Es kommt aber ganz auf die Form deiner Brust an. Dein Schönheitschirurg kann dir genau sagen welche Form und Größe des Implantats du brauchst, um ein bestimmtes BH-Körbchen zu füllen. Ich finde C ist eine schöne Größe. Es muss halt die Proportion zu deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grübchen   Offene Frage
fragt  kleineblonde  am 11.01.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo . ich habe ebenso ein grübchen im kinn das eben auch eher einem loch gleicht
ich würde qerne wissen wie man dieses los werden kann und welche kosten dabei aufkommen würden .
Aber auch wo oder welcher Artzt das macht .

Danke .

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
sagt  casy  am 11.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

,hi blackberryy

und jetzt sind sie zu gross oder? dein smilie sagt das du nicht mit zu frieden bist ?wieviel hast du jetzt ?
wenn ich fragen darf ich kenn das gefühl wenn man denkt sie wären zu gross ich dachte es anfangs auch und jetzt nach über 1 monat sind sie schon viel weicher u auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten

ja ich muss zugeben er hilf wirklich ich habe ihn geholt die narben sind viel viel weicher geworden u das schon nach 4 tagen echt super.......

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten

naja ich hatte viel gewebe so das dass ok is das impli über den brustmuskel zu machen ,

also ich merke das impli über dem Brustmuskel kaum,
und sehen tut man da null ich finde das ist fast zu perfekt,,,meine brust is richtig weich meine freunde sagen es fällt echt gar net auf das da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl seit 3 Jahren   3 Antworten
sagt  kikunja  am 11.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab zwar keine Lösung für dein Problem aber ich wollte dich fragen wie viel hast du dir rein machen lassen und ob es ÜBM oder UBM ist?

Ich habe am 1.2 auch schon nen Termin, weiß aber nicht wie viel ich rein machen lassen soll damit ich auch ein C bekomme, habe jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl seit 3 Jahren   3 Antworten
fragt  Tine1980  am 10.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor drei Jahren die Brust von A auf C vergrößern lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Allerdings sind seit der OP beide Brüste von den Brustwarzen abwärts taub. Ich war deshalb natürlich mehrmals bei meinem Chirurgen. Er sagt, er hätte schon mehrere hundert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatkosten   3 Antworten
fragt  lavie  am 10.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter und co. :-)

Mich würde interessieren wie viel die Implantate von
-Mentor
-Mc. Ghan/Allergan
-Sebbin
-Eurosilicone
-Polytech

kosten?

Sind wirklich alle gleichwertig? Zahlt man nur den guten Namen?

Liebe Grüße,
lavie

Beitrag meldenAntworten

Re: Tubuläre Brust   11 Antworten
sagt  Anonyma  am 10.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Vielleicht nimmt ja auch noch der ein oder andere Arzt hier Stellung.
Es scheint wirklich ein kleiner Marathon zu werden.
Ich denke ich werde ihn ab Mitte Februar (nach meiner Zwischenprüfung) in Angriff nehmen.
Ich komme aus dem Kölner Raum. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Tubuläre Brust   11 Antworten
sagt  cleo26  am 09.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

tut mir leid dir sagen zu müssen-da musst du durch...
es kann auch passieren dass du erst eine ablehnung bekommst-dann mach gleich einen widerspruch...
bei mir war das ein klein wenig anders,aber wenn du jetzt schon bei der kk angerufen hast,und die dir diese bedingungen gestellt haben,musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nase "versetzen" UND Buckel entfernen möglich?   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Korrektur Ihrer Nasenscheidewand und der äußeren Nase ist in einer Sitzung möglich, allerdings sollten Sie erst das 18. lebensjahr vollendet haben, da sonst durch das Wachstum die Nase sich wieder deutlich verändern kann!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Hautwölbung nach Restylane-Behandlung   5 Antworten
sagt  sbfy  am 09.01.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter Herr Rezai,

vielen dank für Ihre Antwort und Ihren Hinweis auf eine Hyaluronidase-Behandlung. Ich wurde nun insgesamt sieben Mal bei drei verschiedenen Ärzten mit Hyaluronidase behandelt, woraufhin nach nahezu jeder Behandlung die Hautwölbungen etwas weniger ausgeprägt waren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase "versetzen" UND Buckel entfernen möglich?   4 Antworten
fragt  Traeumerin  am 09.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag!

Ich bin 15 Jahre alt und leide schon sehr lange unter meiner schiefen, langen und auch leicht buckligen Nase.
Vor kurzem war ich beim HNO und dieser meinte, dass meine Nasenscheidewand dringend korrigiert werden müsse (da es beim Atmen oft pfeift und auch ständig innen alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 08.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Fenoglia:
Sie brauchen einen Antrag auf Kostenübernahme durch einen Facharzt. Die Kasse lässt Ihren Antrag prüfen. Bei den Beschwerden, die Sie haben, sollten Sie eine realisitische Chance auf Anerkannung haben.
Alles Gute
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackberryy  am 08.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

er meinte aber auch, dass du brust hängen wird.
das man dies mit der schwangerschaft vergleichen kann und der stillperiode..
ist das so? oder will er sich nur drücken? die zweite op kostet mich nämlich nur 1500 Euro.

Beitrag meldenAntworten

?
Preise   1 Antworten
fragt  Sky  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da ich bereits 3 OP bei dem gleichen Arzt hatte, bei denen die Nach- OP (Verkapselung) in den Jahren 2000 und 2008 jeweils 6000 Euro gekostet haben und ich mir unsicher bin, ob ich dort gut aufgehoben bin
- stellt sich die Frage, was ergibt sich für eine Preisspanne, wenn ich zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, habe deinen Thread in dem anderen Forum auch angeschaut. Ich unterstütze diese Theorien vom Bindegewebe/ der Implantatsgröße nicht unbedingt, da es ja bei uns beiden einseitig passiert ist und bei mir sogar die Brust, die vorher kleiner war und in die dadurch das größere Kissen gekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweety,

vielen Dank für die aufbauenden Worte! Kann ich gerade echt gebrauchen. Habe heute zum ersten Mal die Brust ohne Impli gesehn. Es sieht schrecklich aus, wie eine mini-kleine Hängebrust, ausgeleiert und wabbelig :-(. Und daneben die schöne zu sehen ist richtig scheiße.

Hab ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackberryy  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Mark A. Wolter,

danke für ihre antworten die haben mir heute bei meineM termin wirklich geholfen!

ALSO ... mein pc meinte er würde mir implantate von inamed einsetzen die von der breite her gleich sind aber von der projektion weniger haben. wie gesagt ich hatte ein 75aa, 77 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   11 Antworten
fragt  Anonyma  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 24 Jahre alt und habe eine tubuläre Brust. Der Wunsch nach einer OP besteht schon lange, so dass ich seit Jahren darum kämpfe. Ich war vor ca. 3 Jahren das erste Mal bei einem Gespräch bei einem Chirurgen. Dieser bestätigte die tubuläre Brust. Dies reichte ich bei meiner damaligen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421842194220422142224223422442254226...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE