Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

also entzündet war nichts aber Bakterienbesidelt schon. Habe jetzt auch schon von einem anderen Arzt gehört das es normal sei. Hoffe nur es heilt schnell. Ich kann mir beim besten Willen noch nicht vorstellen wie ich diese "Brusttasche" mit der Brause spühlen soll. Ich glaub da fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Tubuläre Brust   11 Antworten
sagt  Anonyma  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Wolter, vielen Dank für die Antwort. Nach einem Berater werde ich mal Ausschau halten.

Cleo, das mit dem DÄS war nur rein interessehalber :)
Ich bin sehr pingelig was die Arztwahl betrifft.
Es hat mir schon von der DÄS gereicht, dass sie mir keine Namen nennen.
Das Infomaterial war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hasbe gerade noch gelesen,das du in einem anderen beitrag geschrieben hast...
du willst das uber das DÄS machen???
ich weiss nicht in wie weit die kasse da mit macht...und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob es da echt einen spezialisten für dein problem gibt..
eine rekonstruktion einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten

das wesentliche an der narbenpflege ist die regelmässigkeit und die massage..
mit welchem präperat auch immer,da streiten sich die geister drumm..
eigentlich tut es auch dexpanthenol salbe..
bei silikongelprodukten ist eigentlich kein wirkstoff tätig,sondern nur das zugegebener maßen ideale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten

hi
nur um dich zu beruhigen,diese wellen haben mehr frauen als du denkst :)

viele stört es jedoch nach einiger zeit,und besonders nachdem sie wissen dass es nix schlimmes ist,nicht mehr so arg..

ich habe die wellen auch,nach gewichtszunahme sind sie auf einer seite fast verschwunden auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achja danke herr dr.wolter ;) da sind wir uns ja mal wieder einig ;)
hab ich ja ganz vergessen;

das psychologische gutachten,wäre natürlich auch von vorteil-da es aber meist sehr lange dauert mit den terminen,würde ich dir raten,so schnell wie möglich bei einem psychater oder neurologen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten

hi sweety,gut das du alles überstanden hast...

mach dir keinen kopf,mit der offenen wunde,das nennt man sekundäre wundheilung..sekundäre wundheilung macht man bei:

* primär verschlossene infizierte Wunden
* große Defekte die durch Transplantate nicht deckbar sind
* tophische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweety,

glaub mir, ich leide mit dir. :-(

Dass deine Wunde offen ist hört sich komisch an. Zumindest so, wie du es schreibst. Ich weiß wohl, dass man, je nachdem was da für Bakterien drin sind (also wenn du nen Abzess mit Eiter hast), die Wunde offen lässt. Das hat mein PC mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur   4 Antworten
fragt  roteblume  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal :-)

Also, ich hatte vor über 3 Monaten eine BV mit einer Bruststraffung.
Leider sind die Ränder der Brustwarzen nicht besonders schön geworden, an einer Stelle sieht es z.B. so aus, als hätte jemand ein Stück raus geschnitten und an einer anderen Stelle ist zum Beispiel ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety08  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern, 12.01.2010 hatte ich nun meine 3te OP.

Mir wurde das rechte Implantat entfernt, die Wundränder wurden neu ausgeschnitten und die Wunde wurde offen gelassen damit sie nun von innen nach außen heilt um die Bakterien nicht einzuschließen. Ich muss nun weiterhin ständig Pflaster wechseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatkosten   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

bei einem wechsel zu größern inplis bekommen sie die implis nichjt günstiger - der arzt berechnet aber meist weniger, wenn sie die erste op schon bei ihm gemacht haben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Danke für die Antwort. Leider ist es nicht sehr erfreulich zu Erfahren, dass man da scheinbar nichts mehr machen kann.

Ich kann mir aber nicht ganz erklären, was die Wellen sind, das Implantat ist es ja nicht oder? Ist es dann das Gewebe?

Ich hatte wirklich einen tollen Arzt, bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort! Sehr interessant zu wissen wie viel Implis kosten!

Eine Frage hätte ich noch. Bekommt man bei einem Implantatwechsel (z.b. zu Größeren) die Implantate billiger oder muss man die volle Summe zahlen? (Wäre eigentlich logischer)

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nancy.

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering und sie können leider nicht viel dagegen tun, außer sich nach der op zu schonen. aber wie man hier sieht, kommt es doch immer wieder vor und trotz absolut sterilen arbeitens hatte ich diesen fall auch schon, allerdings mit sterilem abstrich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Preise   1 Antworten

hallo sky.

die preisspanne für bv´s ist in deutschland ziemlich groß - bei erfahrenen ärzten müssen sie sich auf 5000,- bis 6500,- euro einrichten, wobei viele für eine korrektur ein paar hundert euro mehr verlangen, weil es länger dauert und schwieriger ist. es ist übrigens unüblich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anonyma.

die kks sind sehr ! restriktiv mit dre bezahlung von brust-ops geworden, was man ein wneig auch verstehen kann - wie cleo schreibt: sie müssen da durch, wenn sie geld wollen... am besten gehen sie persönlich zur kk und suchen sich eine nett ausschauenden berater und fragen, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie.

implis kosten ca. 600-700€ + mwst, wobei die genauen preis nicht bei allen genannten herstellern kenne. allerdings gibt es rabatte, die ja nach abnahmemenge und hersteller sehr unterschiedlich ausfallen können, so daß man nie genau sagen kann, was ein spezieller arzt nun wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten

hi nancy.

die lage hängt in aller erster linie von der dicke der hautschicht/überdeckung im oberen inneren anteil der brust ab - bei genügend gewebe ist die lage übm die bessere und natürlichere. mehr kf gibt es dabei übrigens auch nicht. bei wenig gewebe ist die gefahr übm aber zu groß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: zweite OP nach Rippling - so viele Fragen!!!   7 Antworten
sagt  FranziH  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe schon ein ziemlich starkes Rippling und wenn ich eine größere Größe anstrebe, ist die Gefahr dass es wieder zu einem Rippling kommt so weit ich weiß ja noch größer, oder?
Ich habe nur sehr wenig Eigengewebe...und ich wäre sehr frustriert wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten

hi blackberryy.

die größenbestimmung, noch dazu bei einer wechsel-op, ist schwer, ohne den befund zu kennen. wenn sie möchten, können sie mir bilder mit allen daten an drwolter@[Link anzeigen] schicken - ich kann ihnen dann meine empfehlung geben (kann im augenblick ein paar tage dauern). die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl seit 3 Jahren   3 Antworten

hallo tine.

es ist tatsächlich sehr selten, daß das gefühl nach so langer zeit nicht mehr zurückkommt. leider ist die wahrscheinlichkeit, daß sich nach 3 jahren noch etwas ändert, auch sehr gering. selbst wenn man die implis entfernen würde, wäre sie nicht wirklich höher, auch wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: zweite OP nach Rippling - so viele Fragen!!!   7 Antworten

hallo franzi.

alle diese fragen müssen sie ihrem arzt stellen - von den vollen kosten bis zu kostenlos ist alles möglich. üblich ist, eine korrektur zu selbstkosten zu machen, einen wechsel auf eine größere größe ggf. mit geringem arzthonorar zusätzlich (vor allem, wenn sie sich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi elfchen.

die wellen, die sie beim vorbeugen spüren, sind, gerade bei sehr schlanken patientinnen und weichen implis (am meisten bei kochsalz) nicht so selten und ihr arzt hat/hätte sie darauf hinweisen sollen. leider werden sie nach 3,5 monaten eher nicht mehr weggehen. wenn sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 12.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu lavie ,

so nun habe ich auch mal wieder ein wenig zeit hier mich zumelden.

Ja das ist sehr beruhigend , nee also ist alles so wie es sein sollte er ist ja selbst sehr zufrieden.

Nee aber naja mehr geht kann er auch net wegschneiden dennoch sieht es mistig aus jetzt wird nur die narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung sehr gefährlich   2 Antworten
fragt  casy  am 12.01.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich habe gehört das eine Fettabsaugen einer der gefährlichstens schönheitsoperationen sein soll?
sie wird von den Ärtzten meist nur so leicht da gestellt??
(schön)
ich möchte mal gerne wissen wie gefährlich so eine operation ist und ob das stimm?
#und wie hoch das todesfallrisioko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421742184219422042214222422342244225...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE