Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Impliegröße   4 Antworten
sagt  chloe12349  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey.

Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung (163 cm, 48 kg, ubu 72, vorher 75 A). Bei meiner OP hat mein Arzt anatomische 370 cc Implantate unter Brustmuskel eingesetzt. Ich habe jetzt ein gut volles 75C, manchmal auch D.

Ich glaube 320 cc ist gut, damit bekommst du ein C Körbchen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Impliegröße   4 Antworten
sagt  kikunja  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 1.2 meine BV. War heute beim Vorbereitungsgespräch und mein PC meinte zu mir (164 cm, 53kg, UBU 68) er würde mir 275cc einsetzten. Mein Wunschgröße ist auf keinen Fall mehr als C.
Mir ist auch ein natürliches Ergebnis wichtig und deswegen würde er nicht mehr als 300cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: gynäkomastie: welche Operationsmethode ist am besten/die richtige?   2 Antworten
sagt  keno  am 21.01.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Auch ich habe mich für eine OP entschieden (im Universtiätsspital in Zürich). Meine Frage gilt nicht der Kostenübernahme sondern der oben erwähnten 2. Methode in der Schnitttechnik.

Der behandelnde Arzt meint, dass durch eine Fettabsaugen bei meiner Gynäkomastie (beidseitig) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
RTL Sucht: Frau, die sich größere Brust wünscht!   4 Antworten
fragt  emmapeters18  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

RTL Television GmbH
Aachener Straße
D-50858 Köln

[Link anzeigen]

Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland

Hallo,
wir von RTL "Explosiv – das Magazin" planen einen Beitrag zum Thema Brustvergrößerung.
Gerne würden wir hierzu zwei Frauen, die sich seit längerer Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Impliegröße   4 Antworten
fragt  smily  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

ich habe eine Frage zwecks der Impliegröße.
Mein PC hat mir anatomische 320cc empfohlen, die Sache ist ich habe Angst dass das bei mir zu groß wirkt.
Mir ist ein natürliches Ergebnis sehr wichtig. Wunschvorstellung ist höchstens ein C Cup.
Zu meiner Person ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dina.

gerade wenn sie so schlank sind, sehen die runde als hp schon anders aus - wenn sie zwar große aber dennoch natürliche brüste wollen, dann sollten sie bei den anatomischen bleiben. eine größenvermutung ohne den befund zu kennen ist fast unmöglich, ganz grob dnke ich aber, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brustvergrößerung mit 20   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo trueness.

ob man die bv bei bulimie machen kann, hängt sicher von der ausprägung ab, wenn sie nicht völlig abgemagert sind, wird es wohl möglich sein. die bulimie kann durchaus auch ein grund für den kleinen busen sein, so daß hier ggf. vorher eine abklärung sinnvoll wäre. mit 20 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ pom,
ich vermiss dich hier.....!!!! WO BIST DU???? :-))

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So, noch 8 Tage dann ist es soweit, meine OP am 29.01.2010.
Ich habe jetzt kurzfristig meinen Plan umgeworfen, werde jetzt doch anatomische Implis nehmen. Habe noch mal drüber nachgedacht, und finde, die Brüste sollten doch so natürlich wie möglich aussehen. Und wenn ich volleres decollete ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung mit 20   3 Antworten
fragt  TRUENESS  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich hätte eine frage ich bin schon seit längerem mit meiner brust total unzufrieden würde meine brust gerne um einen cup vergrößeren auf B
jetzt ist die frage ob sich das für mich jetzt schon lohnt ich bin 20 aber meine brust hat sich kaum verändert seit meinem 17 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
fragt  schneckle_1980  am 20.01.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,

ich suche einen Arzt, der Testpersonen für die Fett-Weg-Spritze sucht.
Ich bekomme mein kleines Bäuchlein und den Hüftspeck trotz Sport einfach nicht mehr weg.
Wiege bei einer Größe von 1.70 m 57 / 58 kg. ( Eigentlich schlank, wenn da nicht die kleinen "Problemzonen" wären *g*) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dina88  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Die Korrektur macht mein PC kostenlos. Ich wollte ihn fragen ob er im selben Zuge die größeren Implis einsetzen könnte und ich für die Mehrkosten aufkomme. Finden Sie die Frage dreist oder ist es berechtigt?
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung trotz Übergewicht   5 Antworten
sagt  Chloe83  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Herzlichen Dank für ihre Ratschläge.
Sie haben mir sehr geholfen.
Für mich käme eh nur UBM in Frage und dass mein Busen nach dem Abnehmen schrumpfen kann, ist völlig ok. Auch ein evtl. leicht hängender Busen finde ich absolut ok und kein Weltuntergang.
Ich vermute, dass es in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand 230ml implantieren lassen?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kati.

bei den von ihnen angegebenen daten würde ich für ein b tatsächlich eher die kleineren nehmen, soweit das ohne den befund zu kennen überhaupt beurteilbar ist. 65cm sind wenig und lassen schon kleine implis sehr viel größer wirken, noch dazu sind die cups bei 70´er bh´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung wichtige Frage!!!   1 Antworten

hallo anja.

zu einer guten voruntersuchung, die besonders bei medizinisch nicht notwenigen op´s in meinen augen sehr wichtig ist, um risiken zu minimieren, gehört neben den gerinnungswerten und dem kleinen blutbild mindestens noch eine gynäkologische untersuchung der brust, am besten auch per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling   21 Antworten

hallo cora.

schlimm ist es nicht im sinne einer medizinischen gefahr, störend eher. man muß es also nicht ändern, um "gefahr" abzuwenden. eigenfett wird im übrigen weiterhin im brustbereich, besonders wenn praktisch kein überdeckendes gewebe da ist, sehr kontrovers angesehen und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo chloe.

wie cleo schreibt, ist es besser vorher abzunehmen - wenn das aber in ihrem speziellen fall eben nicht besser ist - aus den genannten gründen - dann muß man sich der tatsache bewußt sein, daß der busen 1. mit der abnahmen schrumpfen wird, 2. evtl etwas hängen kann und 3. ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

generell wird ja empfohlen vorher abzunehmen..

wenn dein binde gewebe gut ist,und du langsam abnimmst,müsste es ja nicht soo schlimm werden,aber du musst dir dessen halt bewusst sein,dass es dir nach gewichtsabnahme nicht mehr gefällt,sei es weil sie hängen oder ausgeleiert wirken...

und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  coraxs  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
ich glaube ich habe das selbe problem !Bei mir sclägt es auch in der innenseite falten!vo ausen nicht sichtbar;aber tastbar!war einen ulltraschall machen lassen"wellt sich auf dem Bild!Von ausen fühlt es sich an wie ein luft knoten!Ist das schlimm muss ich dran was ändern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  coraxs  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
ich glaube ich habe das selbe problem !Bei mir sclägt es auch in der innenseite falten!vo ausen nicht sichtbar;aber tastbar!war einen ulltraschall machen lassen"wellt sich auf dem Bild!Von ausen fühlt es sich an wie ein luft knoten!Ist das schlimm muss ich dran was ändern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloe83  am 20.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre nett eine Antwort zu bekommen!

Beitrag meldenAntworten

hallo dina.

nach 7 monaten ist eine weitere op grundsätzlich problemlos möglich und 150g mehr machen auch sinn, wenn sie eine klare vergrößerung möchten. inwieweit 13 bzw. 13,5 cm breite machbar sind, kann ich ihnen allerdings aus der ferne nicht sagen. ggf. müßte man sonst auf runde high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zeitraum zwischen Abstillen und OP?   1 Antworten
fragt  nici1984  am 20.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Halllo zusammen

ich habe ein paar Fragen bezgl. Bruststraffung.

Ich bin 25 Jahre und habe zwei Kinder das kleine ist jetzt 8 Monate und ich bin gerade dabei abzustillen.
Wie lange sollte die Zeitspanne sein um eine Op durchzuführen?

Seit der Schwangerschaft von Nummer zwei habe ich recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrößerung   20 Antworten
fragt  dina88  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich (1,60 / 52 k) hatte vor 7 Monaten eine Brustvergrößerung von einem kleinen 70A auf ein großes 70B mit Allergan anatomisch 410MF 295g unter dem Brustmuskel. Das Ergebnis ist schön geworden, allerdings hätte ich gerne größere Implis. Da die jetzigen Implis 1-2 cm zu hoch sitzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung wichtige Frage!!!   1 Antworten
fragt  anja2882  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im März einen OP Termin zur Brustvergrösserung bei einem Arzt in Stuttgart.
Mir kommt komisch vor, dass der Arzt kein Blutbild, EKG etc benötigt. Sind diese Unterlagen nicht wichtig für die Narkose???? Habe schreckliche Angst davor, dass etwas schief gehen könnte.
Über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421442154216421742184219422042214222...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE