Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Probleme nach Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
sagt  asterlinchen  am 16.01.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo

Das ist völlig Normal eine Bauchstraffung ist ein großer eingriff mind ein halbes bis dreiviertel Jahr dauert es bis die schwellungen weg sind

Wenn es nach einen Jahr immer noch so ist kann man eine zweite Bauchstraffung nochmals machen lassen,das kommt aber selten vor.

Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Korrektur   3 Antworten
sagt  trienchen8484  am 16.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter.....,

...vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe da mal noch eine Frage.
Das rechte Implantat was zu hoch gesetzt worden ist und man es angleichen will auf die Höhe der anderen Brust(also tiefer)ruscht das denn nicht wieder hoch weil ja dadurch das mein Pc es höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlicher busen   1 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 15.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe mir vor zwei Wochen die Brust vergrößern lassen. daslinke Implantat zeig einen höheren und übergehenden Brustansatz, das rechte Implantat zeigt einen eindeutigen Ansatz. Dazu liegt es auch noch wellig unter meinem Brustmuskel. Ich habe das gefühl zwei komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ohrenkorrektur   12 Antworten
sagt  ohrenproblem  am 15.01.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Steffi:
ich habe mal eine frage, wo hast du dir denn deine Ohren anlegen lassen? und kannst du die 500€ auch abstottern oder musstest du sie sofort bezahlen? Ich habe nämlich schon lange vor, mir meine Ohren anlegen zu lassen. Ich hoffe, dass ich durch ein psychologisches Gutachten eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: "Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kathrin,
es kann sich theoretisch ein "Pseudohöcker" bilden, der durch eine starke Vernarbung infolge eines Blutergusses auf dem Nasenrücken entsteht! Allerdings bildet er sich normalerweise erst nach frühestens 4 bis 6 Wochen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  kathrin77  am 15.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ist es überhaupt möglich, das obwohl der Höcker abgetragen wurde, sich wieder ein neuer bildet?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 15.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kathrin,
möglicherweise ist der Höcker noch durch eine Schwellung bedingt, allerdings kann ein erfahrener Operateur dies schon jetzt ertasten! Schwellungen verschwinden noch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Tubuläre Brust   11 Antworten
sagt  cleo26  am 15.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi anonyma,
also ic kann dir nur meiner erfahrungen damit erzählen,bei allen ärzten die ich kenne(oder wo ich war) war das etwas anders..
1.pc arbeitete als niedergelassener pc in seiner praxis,sowie im städtischen brustzentrum,wo dann auch die op durchgeführt wurde,ich wurde von der kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
fragt  kathrin77  am 15.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Nase Operieren lassen. Nasenscheidewand begradigen, Höcker abraspeln und Nasenspitze anheben. Jetzt habe ich den Gibs abbekommen und musste feststellen das die Nase nicht viel andes aussieht wie vorhher. Zwar ist sie von vorne nicht mehr schief, aber ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anonyma.
auch wenn ich mich im kassensystem nicht so gut auskenne: grundsätzlich dürfen sie sich zumindest die klinik frei wählen. dort dürfen sie zwar wünschen, haben aber kein anrecht auf einen bestimmten chirurgen. wenn sie eine klinik in einem anderen bezirk wählen, kann da auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Korrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jacqueline.

so etwas ist immer sehr unerfreulich zu lesen. daqher für sie und alle anderen: gehen sie nur zu einem arzt, der sie 1. ausführlich aufklärt und auch die genaue (ggf. 2 aufeinanderfolgende größen) größe festlegt und 2. alles auf dem aufklärungsbogen vermekrt. damit haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur   3 Antworten
fragt  trienchen8484  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen....,

mein Name ist Jacqeline komme aus Magdeburg und habe ein ernst zunehmendes Problem.
Ich wurde im Jahr 2009 zwei mal operiert an der Brust einmal Mitte August und einmal Anfang November.
Bei der aller ersten Operation handelte es sich um eine Brustvergrößerung.
Es waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweety,

freut mich für dich hier zu lesen, dass das alles so in Ordnung ist. Und in dem anderen Forum hab ich auch gesehn, dass du gute Tipps fürs Spülen der Wunde erhalten hast. Hört sich doch gar nicht so schlimm an, auch wenn der Anblick bestimmt sehr unangenehm ist. Wirst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonyma  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke nochmal an Euch beiden! Echt lieb, hier Meinungen und Tipss zu bekommen!
Nach meiner Zwischenprüfung werde ich das Ganze wieder in Angriff nehmen.
Aber ich denke ich werde schonmal meine Stellungnahme losschicken - die sollen mich ja nicht vergessen.

Eine Frage noch: Wenn es klappen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Arztsuche Rhein-Main-Gebiet   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.01.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
leider ist es uns auf diesem Forum nicht erlaubt,
Kolleginnen oder Kollegen zu kritisieren oder zu empfehlen!
Sie sollten sich über das Internet informieren und sich dann beraten Lasen. Dabei sind folgende Fragen und Bitten sinnvoll:
1. Seit wann führen Sie Ohrkorrekturen durch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
fragt  Kathyx  am 14.01.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,
bei mir wurde Ende September eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt und im großen und ganzen bin ich auch echt zufriedener nur es gibt 2 Sachen die mich extrem stören:
1. die Bauchseiten bei mir sind wie angeschwollen also relativ dick und der bauch an sich ist sonst flach, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Korrektur   4 Antworten
sagt  roteblume  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Wenn man schon mal die Gelegenheit hat, eine unabhängige Meinung von einem Experten zu bekommen, würde ich Sie gerne nochetwas fragen. ;-)

1. Ich habe 300 ml Implantate mit Hochprofil UBM, ist es da normal, das man nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  cleo26  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach danke dr.wolter,super wie wir uns ergänzen *GRINS

elfchen ich meinte ja auch nicht dass du zunehmen sollst*hüstl zwinker
hab ja nicht mit absicht zugenommen*rotwerd*räusper... also cih denke wenn ich die kg wieder runter hab,werd ich sicherlich die wellen auch wieder mehr spüren...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.

Bin ja schon etwas beruhigt und trozdem auch etwas entäuscht.
Irgendwie kann ich ja froh sein das man es nicht sieht, habe aber nun Angst, das es noch schlimmer, wird
und eventuell dann die Wellen doch Sichbar werden.

Ich bin gespannt, was mein Arzt dann dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Korrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo roteblume.

daß die bw´s nach einer straffung nicht ganz perfekt sind, kommt häufiger vor. man sollte sie dann korrigieren, so wir ihr arzt es am anafng auch gesagt hat. ich würde damit etwa 4 monate warten (3 geht auch schon, 6 ist sehr großzügig, ein jahr unnötig). die kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi cleo.

...gibt nichts zu korrigieren, nur ein wenig hinzuzufügen: die hochkohäsiven implis machen zwar weniger falten beim vorbeugen/durch schwerkraft, wenn sie welche machen, sind diese aber deutlicher spürbar. die ursache kann m.e. auch eine gering geschrumpfte kapsel sein, die auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...auch hier wieder cleo ;-)
eine tuberöse brust ist schwierig zu operieren und muß von jemandem behandelt werden, der viel erfahrung hat. man muß leider sagen, daß auch nicht viele ärzte dazugehören, die diese op über die kasse machen...also gut auswählen und vor allem vorher nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten

hallo sweety.

cleo hat alles schon geschrieben und so von mir nur nochmal kurz die bestätigung, daß das vorgehen normal ist und zwar etwas dauert, bis sich die wunde so schließt, dafür aber eben auf diesem wege normalerweise auch keine bakterienbesiedelten taschen verbleiben. das reinduschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 13.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

puuuhh dann bin ich ja beruhigt :)

also warum sollst du es dann nicht auch schafen?!
besorge doch erstmal alle unterlagen und reich das zeug erstmal ein,wenn du noch zum mdk musst-das schaffst du auch..
und wenn du dem menschen von mdk überzeugen kannst von der notwendigkeit der op,hast du so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche Rhein-Main-Gebiet   2 Antworten
fragt  martinmeyer777  am 13.01.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahrenen Arzt im Rhein-Main-Gebiet, der auf Ohrkorrekturen speziallisiert ist.
Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass jeder plastische Chirurg Ohrkorrekturen durchführt. Leider kann ich aber nicht sehen, ob dieser auf diesem Gebiet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421642174218421942204221422242234224...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE