Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dina
1. ...das müssen sie ihren arzt fragen, bei mir wäre es nicht so, daß sie den vollen preis bezahlen müßten...
2.ja
3. deutlich geringer
4. kann eine kombination aus beidem sein, da kann ich nicht sicher sagen, ohne sie gesehen zu haben

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Gluckern nach BV (Wundwasser?)   3 Antworten

hallo melanie.

wenn die brust nicht mehr geschwollen ist, wird es sehr wahrscheinlich ganz unbedenklich sein und demnächst von alleine weggehen. sie haben aber ja sicher in kürze einen weiteren routine-kontrolltermin bei ihrem arzt, so daß er den befund dann kontrollieren kann.
gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonbrüste und das hängen   1 Antworten

hallo püppi.

das hängt extrem von ihrer ausgangslage, hautfestigkeit, größe der implis etc. ab, so daß man diese frage nicht beantworten kann, ohne sie untersucht zu haben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Erst Gluckern jetzt reißender Schmerz   2 Antworten

hallo mcf

nach weniger als 2 wochen dürfen sie grundsätzlich noch solche schmerzen, gerade morgens nach dem aufstehen und abends nach belastung haben. sicherheitshalber sollten sie aber nochmal zu einer kurzen kontrolle zu ihrem arzt gehen...
mit beruhigenden grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erneute Kapselfibrose   1 Antworten

hallo elektra.

es tut mir leid zu lesen, daß sie so viele probleme haben. leider ist es so, daß das risiko für eine weitere kf bei einer nach-op etwa 10-fach erhöht ist - allerdings meist in einem niedrigeren! (und dann nicht störenden) stadium. bei einer nach-op, noch dazu nach so vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  electra  am 24.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vor ca. 15 Jahren habe ich meine Brust vergrößern lassen und hatte jahrelang keine Probleme.
Ende März 2009 wurde ich aufgrund einer Kapselfibrose i. d. rechten Brust operiert.
Die Operation hat der gleiche Chirurgen (Dr. Eren in Köln) durchgeführt welcher mir vor 15 Jahren auch die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach 2. OP   1 Antworten
fragt  tinoca  am 24.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mir wurde am 16. Dezember ein knappes Kilogram Brust entfernt. Da sich in der rechten Brust jedoch ein sehr großes Hämathom gebildet hatte, wurde dieses am 11.01.2010 in einer 2. OP unter Vollnarkose abgesaugt. Nun bin ich mir nicht sicher, wann genau ich wieder Sport machen darf: 6 Wochen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erst Gluckern jetzt reißender Schmerz   2 Antworten
fragt  mcf1979  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 11.01.2010 eine Brustvergrößerung.

Nach ca. 4 Tagen bemerkte ich ein Gluckern in der rechten Brust, ich vermute das es sich um übriggebliebenes Wundwasser handeltes.

Das Gluckern ist nun zwar weg, aber seit 3 Tagen, passiert Folgendes:
In der Früh, wenn die erste Bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  dina88  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

könnte es sein, dass mein PC sagt ich soll gleich eine 2. Brustvergrößerung zum vollen Preis machen sodass ich die Korrektur dann gar nicht mehr bekomme?

Kann man die größeren Implis durch die alte Narbe einsetzen?

Wie sind die Schmerzen im Vergleich zu der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
silikonbrüste und das hängen   1 Antworten
fragt  Pueppi  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie lange dauert es bis brüste mit implantaten hängen wenn die gesamtbrust so c-d groß ist und wie stark können sie hängen? ich denke WENN ich mir das machen lassen würde ich bestimmt implis vor dem muskel bekommen würde... habe ja ne größe von einer b....

Beitrag meldenAntworten

?
Gluckern nach BV (Wundwasser?)   3 Antworten
fragt  Zomera  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

vorgestern, also am Donnerstag hatte ich meine BV. Gestern wurden die Drenageschläuche gezogen und heute habe ich ein fieses Gluckern beim Drücken auf die Brust.

Ich vermute, dass das angesammeltes Wundwasser ist... Muss ich mir deshalb Gedanken machen? Ich hoffe das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante.

meine patientinnen kläre ich bezüglich der taubheit immer so auf, daß diese zwar dauerhaft tatsächlich sehr selten (großflächig - kleine areale sind schon häufiger) ist, bis sich alles normalisiert kann es aber durchaus bis zu einem jahr dauern! in den bögen steht 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo püppi.

mit einer straffung kann man den busne wieder anheben - genau die alte form wird man dabei aber sicher nicht wieder erreichen. 5kg weniger kann sie schon brustvolumen kosten - das ist aber von patientin zu patientin sehr unterschiedlich und deshalb nicht pauschal beantwortbar. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pueppi  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie kann man hier eigendlich mit den mädels reden? also den nachrichten schicken?

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für deine antwort :) und danke für die geduld :D wie lange hast du deine schon und wie hast du dann das mit den zahlen gemacht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pueppi,

ganz schön viele fragen ;-) ich hoffe ich kann dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.

zu 1.: wenn die implis unter dem brustmuskel liegen können sie soweit ich weiß nie hängen, allerdings besteht die gefahr dass man eine "doppelbrust" bekommt, also das ursprüngliche gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Mein OP ist nun 5 Monate her - gestern hatte ich meinen Abschlusstermin beim PC. Bei mir ist es auch so - auf der Innenseite, eher unter spürt man die Wellen, sehen tut man sie nicht. habe die Implis unter dem Muskel, bin aber eben auch sehr schmal gebaut.

Aber ganz erlich: so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das haben ja recht viele Leute. Leider bin ich auch davon betroffen. Ich habe heute noch einen Termin bei meinem Arzt.
Gehe aber auch schon davon aus, dass man da bei mir nichts machen kann. Schade das sowas passiert ist. Da die Brüste ansich sehr schön geworden sind.
Meinen Freund stört es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Impliegröße   4 Antworten
sagt  smily  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

dankeschön für die Antworten , die haben mir schon weitergeholfen.

Liebe Grüße
Smily

Beitrag meldenAntworten

Re: RTL Sucht: Frau, die sich größere Brust wünscht!   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...und wenn es gefällt, zahlen sie nachher die op?? ;-)

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Impliegröße   4 Antworten

hallo smily.

gewicht und größe sind wichtig, entscheidender ist der ubu bei der wirkung der implis. ohne den befund zu kennen, kann man sich nie 100% festlegen, 320 kann ihnen aber bei einem 70´er ubu in einem 70´er bh schon ein großes c geben. anhand der wenigen daten, würde ich zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung mit 20   3 Antworten

sehr gerne. was ihr gewicht angeht: ich kenne es nicht, sie sehen es nicht objektiv- was sagt denn ihr umfeld?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

achja wollte auch mal fragen ob man bei rund 5 kg abnehmen sich die brust verändert?

Beitrag meldenAntworten

?
Viele fragen   26 Antworten
fragt  Pueppi  am 22.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich entschuldige und bedanke mich schon im vorraus für die vielen fragen die ich hoffentlich beanwortet bekomme aber ich habe so viel gegooglet und nie was gefunden und nun habe ich endlich dieses forum gefunden...

1.Ich wollte mal wissen ob und ab wann die brüste nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung mit 20   3 Antworten
sagt  TRUENESS  am 21.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön für die information sehr vielen dank
ich halte eigentlich mein gewicht bin nicht abgemagert :-D
dankeschön

nochmals
liebe grüße özlem

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421342144215421642174218421942204221...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE