Mein OP ist nun 5 Monate her - gestern hatte ich meinen Abschlusstermin beim PC. Be”Mehr“Hallo Zusammen!
Mein OP ist nun 5 Monate her - gestern hatte ich meinen Abschlusstermin beim PC. Bei mir ist es auch so - auf der Innenseite, eher unter spürt man die Wellen, sehen tut man sie nicht. habe die Implis unter dem Muskel, bin aber eben auch sehr schmal gebaut.
Aber ganz erlich: so langsam hab ich das Gefühl das man sich mit div. Unannehmlichkeiten einfach abfinden muss...... so hab ich zb) auf der rechten Brust noch immer ein starkes Fremdkörpergefühl und ab der Brustwarze abwärts sind sie taub. Und eben auch dieses Rippling... anscheinend haben ja sehr sehr viele der Patientinen mit solchen oder ähnlichen Beschwerden zu tun - also soooooooo selten wie es immer heisst, ist es anscheinend ja doch nicht... bei mir ist es so das ich überwiegend wirklich sehr zufrieden bin - bin auf dieses Fremköpergefühl welches beim auf der Seite liegen teilweise Schmerzen verursacht....
Ich pers. kenne schon 3 Fälle wo die Brust im unteren Teil seit Jahren taub ist - wie kann das sein, wenn es angeblich derartig selten der Fall ist?!”Weniger