Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  beautyfou  am 03.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Blackberry,

deine Antwort hat mir richtig gut getan. Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht gekühlt : / oh jeee... liege jetzt im Bettchen und hoffentlich denke ich Morgen daran!!!!

Vielen lieben Dank! Auch dir alles erdenklich Gute. Liebste

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrung zur einer Korrektur?   8 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 03.02.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Huhu

Nun denn am 13ten.02, habe ich nun keine Korrektur allerdings keine straffung wie ich es anfangs gedacht habe sondern meine narber wird ein wenig verlängert und FA an den seiten und evt., vorne abgesaugt und das unter örtlicher betäubung. *Bibber* , eine kleine straffung würde nur in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  Engelchen91  am 03.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr,

also ich hab mich ja wegen dem Thema "Stütz-BH" bei mehreren Stellen informiert unter anderem auch bei Herrn Dr. Strasser (ist der nächste P.C. inder nähe) und der hat dann angerufen und mir geraten ich sollte umbedingt in unser Ärztehaus kommen (so ein fachhandel der so heißt... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  blackberryy  am 03.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo beautyfou,

du machst dir erstmal umsonst sorgen! 7 Tage danach ist noch nicht mal dein end ergebnis zu sehen(das kommt meist nach 3 Monaten erst) und eine kapselfibrose kann,muss aber nicht wehtun.

Ich hatte genau das selbe problem mit meiner linken brust.
ich hatte immer das gefüehl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Einsattelung am Nasenrücken   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
hier die Beantwortung Ihrer Fragen:
1. die Absenkung der Nasenspitze ist nur dann auszugleichen, wenn der knorpelige Nasenrücken erniedrigt und/oder ein Knorpelonlay auf den Dom der Nasenflügelknorpel aufgelegt wird!
2. wenn nur der vordere, knorpelige Teil der Nase schief ist, muß man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   64 Antworten
fragt  Stefanie0903  am 03.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe da auch gleich ein paar Fragen :-)

Ich habe vor mir meinen kleine Busen vergrößern zu lassen und würde gerne wissen ob eine von euch schon Erfahrung mit ... gemacht?

Über Antworten würde ich mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
fragt  beautyfou  am 03.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

seit gestern fühlt sich die rechte Brust etwas fester an. Die rechte Brust hat mir schon 2 tage Post - Op sorgen gemacht. Das Spannungsgefühl und die Anschwellung war etwas mehr als die Linke, Jetzt fällt mir auch auf, das ich zwei unterschiedliche Brüste habe! Ich mache mir große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einsattelung am Nasenrücken   1 Antworten
fragt  lassemania  am 03.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 4 Jahren wurde ich an meiner Nase operiert. Damals wurde zum einen die krumme Nasenscheidewand entfernt, begradigt und replantiert und zum anderen der Nasenrücken begradigt.
Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, weil meine Nase im unteren Bereich (untere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenspitze korrigieren   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Lenale,

in der Regel kann man die von Ihnen beschriebenen Formabweichungen der Nase korrigieren.

Man wird u.U. mit Knorpeltransplantaten die Nase aufbauen, verlängern und über eine Annäherung der Nasenflügel die Nasenlöcher optisch kleiner gestalten können.

Bestimmt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze korrigieren   1 Antworten
fragt  Lenale  am 02.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor ca. 8 Jahren eine Nasenkorrektur. Es sollte nur der Höcker abgetragen werden. Eine gerade Nase war mein Wunsch. Leider war das Ergebnis ein Schock, da ich nun eine viel zu kleine, zu schmale Stupsnase habe, mit zu großen Nasenlöchern die nicht angepasst wurden. Sie passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwaches bindegewebe   2 Antworten
fragt  Wildlady  am 02.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

hab meinem arzt gesagt das ich gern ein größeres implantat haben möcht da mir die brust nach der op zu klein ist, hab 230 und 260 low implis drin.
Mein arzt meinte das er mir keine größeren implis reinmachen möcht da dann die brust wieder hängen würde.
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abnehmen mit silikonbrüsten   4 Antworten
fragt  blackberryy  am 02.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

also ich fange mal direkt mit meiner frage an...

möchte gerne 10-12 kilo abnehmen, wiege jetzt 61 kilo 1,55cm groß.
Habe implantate 280cc, UBM drin, habe jetzt ein cup 75C ( volles).

wer hat mit silikon brüsten abgenommen, und kann mir seine erfahrungen mitteilen? Wird die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarentfernung   1 Antworten
fragt  Jimmy  am 02.02.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Wie ist das mit der SHR-Technologie? Die soll fast schmerzfrei sein. Wer behandelt mit dieser
Technologie?

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 02.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

@pueppi: nein nein, also ich habe weit mehr als 1700 euro bezahlt, aber die erste klinik bei der ich zum bg war wollten 7200 euro und bei meinem pc hat es jetzt 1700 euro WENIGER bezahlt.

@engelchen: ich habe meinen pc damals auch gefragt ob ich noch einen bh haben kann, ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ab wann kann man wieder ins SOlarium?   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 02.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich war nach 6 wochen wieder im solarium. die narben sollte man wirklich schützen, ich hab anfangs immer einen triangel-bh getragen. das sah aber echt doof aus, also habe ich dann die narben immer schon dick mit 50er kindersonnencreme eingeschmiert, da deckt man dann wirklich nur das ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur auch in Sachsen ???   Offene Frage
fragt  Sabine76  am 02.02.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,ich möchte mir die oberen Lider korrektieren lassen.Kennt jemand eine gute Klinik in Chemnitz Oder Dresden ??

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   14 Antworten
sagt  miezekatze  am 02.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde hier gerne eine antwort von einem arzt lesen, welchen sinn dieser stuttgarter gürtel wirklich hat. ich selber habe antomische implis ubm bekommen. in zwei tagen darf ich diesen etwas lockerer tragen, 0,5cm weiter, jetzt noch zur kompression der wunde von der drainage so eng. eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ergebniss u belastung nach brustvergrößerung   5 Antworten

Ein Frage habe ich noch:
mein pc ist ja mit meinem bh, den ich gekauft habe, nicht wirklich zufrieden, und ich würde mir gerne einen anderen besorgen. ich dachte, günstig wäre einer, auch von triumph triaction, der aber einem bustier ähnelt? mein bh ist abgenäht und von daher soll ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ergebniss u belastung nach brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo erstmal,
also ich hatte am freitag, den 29.01. 2010 meine BV, UBM. Ich kann euch sagen, das sind schmerzen!!!! und noch immer schmerzen!! so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt und auch nicht, dass ich so beinahe gar nix alleine machen kann. am schlimmsten ist, wenn ich liege und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage zu implanten und kosten   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wildlady.

eher die hp - aber das kann man nur sagen, wenn man den befund kennt und selber gemessen hat...sie sollten also nochmal mit ihrem arzt sprechen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage zur Narkose   1 Antworten

hallo kaily.

laut aussage der anästhesisten gibt es ernsthafte komplikationen in etwa 1: 1.000.000 fällen... das risiko ist also sehr, sehr gering. sie sollten sich ausführlich beraten lassen, nicht nur von dem chirurgen, sondern auch von dem anästhesisten. das risiko der narkose sollte sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welches Implantat?   2 Antworten

hallo denise.

um diese frage beantworten zu können, braucht man sehr viel mehr (meß)werte und muß den ausgangsbefund kennen. wenn sie möchten, können sie mir bilder zusammen mit größe, gewicht, aktueller und gewünschter cupgröße, unterbrustumfang an drwolter@[Link anzeigen] schicken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
facelift   2 Antworten
fragt  kowski  am 01.02.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,
wer hat Erfahrung mit einem mittleren Facelift? ( Gefühlsstörungen, Taubheitsgefühl, wie lange kann man
nicht unter Leute gehen, Kosten..)
Kann jemand etwas zu Dr. König in Köln sagen?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung welches Implantat?   2 Antworten
fragt  Denise  am 01.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich habe momentan noch eine Körbchengröße von 75b. Möchte gerne meine Brust vergrößern lassen und mein Arzt sagt, eine Implantatsgröße von 255g, tropfenform UBM würde ausreichen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie groß meine Brüste dann im Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipödem   Offene Frage
fragt  dielek  am 01.02.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Kann mir vielleicht jemand eine gute Klinik (keine Privatklinik) nennen, wo man sich wegen dem Lipödem operieren lassen kann. Ich finde im Internet nur die Hanse-Klinik Lübeck und das ist doch eine Privatklinik.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420942104211421242134214421542164217...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE