Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Fragen zum Thema Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  leni76  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina!!

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich hätte da ein paar Fragen an dich bezüglich OP.
Gerne würde ich dir auch Photos zukommen lassen.
Vielleicht kann man darüber dann besser urteilen.
Bitte schreibe mir an folgende e-mail: lenima76@[Link anzeigen]

LIEBE Grüsse Leni

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welches Implantat?   2 Antworten
sagt  sabrinatiffanys  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

hatte vor der OP ein 75A bis B Körbchen und jetzt ein volles C wobei ich auch schon manchmal eine D Größe benötige. Ich wurde mit 295g in Tropfenform befüllt *g*
Bin aber glücklich über die Größe. Ist natürlich von Typ und Maße her unterschiedlich.

Beitrag meldenAntworten

Um auf Deine andere Frage noch kurz einzugehen:

Ich bin eine Nacht in der Klinik geblieben. Hatte kaum schmerzen *toi toi toi*
Allerdings macht einen die ewige Rückenlage doch schon ganz schön zu schaffen....
Davon bekommt man nämlich Rückenschmerzen und die waren für mich viel schlimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leni,

ich habe mir im Oktober meine Brüste machen lassen.
War auch bei mehreren Beratungsterminen und alle bis auf ein Arzt hatten mir die runden Implis empfohlen, obwohl ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht habe das ich eine natürliche Brust wünsche!
Mir kam es auch wirklich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  jeannine40  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Mark A. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Was ist diese Hyaloronsäure? Wo wird diese gespritzt und bekomme ich diese auch bei meiner Frauenärztin?
Mit freundlichen Grüßen

Jeannine

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  miezekatze  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und ich habe gleich noch eine frage:
ich darf ja meine oberarme nicht wirklich bewegen, wenigstens die nöchsten 14 tage, was aber eigentlich nicht wirklich realisierbar ist, aber ich bin stets bemüht. :-)) wie sieht es eigentlich beim anziehen/ausziehen aus. ich bin ja die ganze zeit noch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... und was genau heisst "ruhe geben" ?......

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dicke Haut- viele Ursachen sind möglich   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 07.02.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Eine Hautverdickung der Oberlider kann vererbt werden oder durch Erkrankungen verursacht werden, wie z. B. durch juckende Hauterkrankungen (Ekzeme), durch Schilddrüsenerkrankungen oder Ablagerungskrankheiten. Vor einer Behandlung sollten Sie sich untersuchen lassen, z. B. von einem Hautfacharzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicke haut   1 Antworten
fragt  donna23  am 07.02.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,

auch wenn das etwas ungewöhnlich für sie klingt, aber ich habe tatsächlich sehr dicke, beinahe lederartige haut am oberlid (also zwischen lid und bruane dieses hautstück meine ich) dazu kommen noch flache xantelasmen, welche die dicke noch vertärken..es sieht sehr unästhetisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo diona.

sie haben eine gute chance mit 280g von a auf c zu kommen, bei ihrem ubu von 70cm. um das genauer sagen zu können, muß man sie aber untersuchen, ausmessen und die genaue art der implis bestimmen.
wenn sie sich nicht sicher sind, sollten sie zu einem weiteren arzt zur beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leni76  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Wolter!

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Ihnen Bilder meiner Brust sende, damit Sie einen Eindruck bekommen, ob überhaupt Anatomische Implantate zu meinem Busen passen?

Liebe Grüsse von

Leni

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo miezekatze.

wichtig ist, daß sie in den ersten 6 wochen ruhe geben. wenn die implis einmal eingewachsen sind, drehen sie sich eigentlich auch nicht mehr. wenn sie am anfang keine ruhe geben, kann es später zum beispiel beim schlafen passieren, natürlich auch beim kneten, wenn es in eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo leni.

für eine möglichst natürliche brust sollten sie auf jeden fall anatomische implis nehmen. warum die anderen die runde empfehlen, weiß ich nicht, runde sind auf jeden fall günstiger, vielleicht ist das ein grund...
eine empfehlung für spezielle firme dürfen wir hier nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten

hallo bunnymaus.

alleine damit ist es schwer, die genauen implis herauszufinden - wahrscheinlich perthese 400 und 440 g rund high profile, ist aber nicht sicher. warum ragen sie nicht einfach ihren arzt- der weiß es am besten...

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HUHU

Habe da auch noch mal ein anliegen ich habe bis jetzt irgendwie immer vergessen meinen Doc zu fragen was genau in dem Implantat Pass drinnen steht , wäre sehr nett wenn mir hier ein Arzt weiter helfen könnte.

Lasse einfach mal die daten hier:

Mamma-Implantat REF 540-400 LOT W0020 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zum Thema Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  leni76  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle!

Ich stehe kurz vor einer Brustvergrößerung und habe diesbezüglich noch einige Fragen;-)

Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 2 gestillten Kindern, 1,63 m groß, 53 kg schwer und habe Körbchengröße 75A- eine runde breite Brust, festes Bindegewebe und kleine Brustwarzen.
1. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

da ich anatomische implis habe, ubm, besteht die gefahr des verrutschens. mich würde mal interessieren, wie leicht die denn tatsächlich verrutschen können? was müsste ich den , so grob fahrlässig, tun, damit ich sie zum verrutschen bringe?

Danke für die antwort :-)

Beitrag meldenAntworten

@sternchen2812,
ich will mal noch abwarten. seit gestern tut mir meine Naht rechts weh, habe einfach das pflaster gewechselt und eine antibiotisxhe salbe drauf gemacht. das ist für mich auch so ein ding, er sagte zu mir, das pflaster belibt bis zum fäden ziehen drauf!!! das muss man doch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
größe und form implantat   20 Antworten
fragt  diona  am 07.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich plane eine Brustvergrößerung:

280cc runde Implantate unter dem Brustmuskel hat mir der Arzt bei der Beratung empfohlen.

Bin 1,65m, wiege 52 kg und habe eine Unterweite von 70cm. Derzeitige Oberweite 82cm, gewünschte Oberweite 86-87cm. Also eine Vergrößerung von 70A auf 70C.

Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Massage und andere Fragen...   1 Antworten

hallo xenia.

wie weit die implis noch runterkommen werden, kann ich nicht sagen, ohne den befund zu kennen - sicher werden sie aber noch sacken unjd sich damit die beschrieben doppelfalte bessern oder meist auch ganz weggehen. der stutti hilft dabei. massieren ist bei texturierten implis lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   4 Antworten

hallo jeannine.

hormonspritzen zur brustvergrößerung werden bei transsexuellen eingesetzt - für eine ästhetische bv habe ich davon noch nie gehört und halte es aiuch für gefährlich. wenn sie keine op mit implis wollen, bleibt immer noch die hyaluronsäure oder das von mir allerdings sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  jeannine40  am 06.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 40 Jahre, habe zwei Kinder und hatte vor sieben Jahren Gebärmutterhalskrebs. Mir wurde die Gebärmutter herausgenommen und zwei Jahre später ein Eierstock.
Nun meine Frage: ich habe sehr kleine Brüste und habe viel von Hormonspritzen gelesen. Meine Körbchengröße ist 75A. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Massage und andere Fragen...   1 Antworten
fragt  xeniamendes  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine BV. 250 und 225 UBM.
Mein PC wollt mir zuerst runde, glatte Implis implantieren. Ich wollte aber lieber anatomisch, texturierte.
Die bekam ich dann auch.

Von vorne sieht das Ergebniss jetzt schon ziemlich schön aus. Aber von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr zwei,

@engelchen: der gurt ist wie ein einzelner stuttgarter gürtel (kannst du hier im forum nachlesen). was ich nicht verstehe, wieso sollst du massagen machen? hast du denn keine texturierten implis? die soll man nämlich in ruhe lassen da sie sonst nicht so gut einwachsen können. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: delle 3 wochen post op bv   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tanka.

das ist aus der ferne bei einem solchen speziellen befund (tuberöse brust) nicht beirteilbar. wenn sie sehr unsicher sind, sollten sie zu einem weiteren brustspezialisten zur untersuchung gehen, wenn ihnen die aussagen ihres arztes nicht reichen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420742084209421042114212421342144215...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE