Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten
sagt  miezekatze  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das stimmt! bin zwar kein bauchschläfer sonder eher der seitlich/halb bauch schläfer, aber es geht irgendwie. war heute zum fäden ziehen und er erklärte mir, dass ich schon leicht seitloch liegen dürfte, nicht ganz auf die seite.... ist doch schon mal ein fortschritt:-)))) was blöd ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe ist nur die Richtige-Verzweifelt   4 Antworten
sagt  eleneu  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte gerne ein tolles c, mehr ich weiß nicht, es soll ja nicht unnatürlich aussehen.

habe ja schon einen termin für die op und der doc ist eigentlich super,
wenn nur meine unsicherheit icht wäre, weiß jetzt nichts mehr .-)

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe ist nur die Richtige-Verzweifelt   4 Antworten
sagt  Kathleen  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,
es kommt ganz darauf an, welche Größe du hinterher erzielen möchtest. Ich bin 1.61 m groß und 54 kg schwer. Ich hatte vorher auch 75 A. Habe 375 cc anatomische Implis hinter den Muskel bekommen. Ich wollte ein großes C bis kleines D haben. Letztendlich ist es auch genau so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe ist nur die Richtige-Verzweifelt   4 Antworten
fragt  eleneu  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wende mich an dieses Portal weil ich verzeifelt bin über die Frage der Wahl meiner IMPLANTATGROESSE:

ich bin 1,74 cm und wiege 65 kg,. meine derzeitige Brustgröße ist 75a.

mein arzt sagt er würde mir 335cc empfehlen ,ich bin aber sehr unsicher weil ich denke es könnte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustaufbau   5 Antworten
fragt  MK  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hätte eine Frage bezüglich Brustaufbau nach subkutaner Mastektomie!
Der Aufbau soll während der OP stattfinden.

Mein Operateur hat mir vorgeschlagen, die Implantate IN die Brust, und nicht unter den Brustmuskel, zu legen- alle zuvor befragten Ärzte wollten die Implantate UNTER den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  lavie  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Erklärung!
Gibt es eine "Standardformel" wie viele Rippen zwischen Schlüsselbein und Implantatrand nicht vom Implantat bedeckt sein dürfen bzw auf welcher Rippe das Implantat beginnen sollte? Wie tief unter dem Schlüsselbein sollte der Busen beginnen?

Ist es eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...auf der seite ist auch nicht gut...ich sage meinen patientinnen, daß sie 6 wochen nur auf dem rücken schlafen dürfen - erstaunlicherweise geht das selbst bei sonst absoluten bauchschläfern...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo lavie.

short implis machen m.e. einen unharmonischen übergang oben, weil sie eben nicht weit genug hochreichen. wenn man implis richtig platziert - offensichtlich leider nicht bei ihnen - dann liegen nach 6-12 wochen etwa 60% unter der bw und 40% der höhe darüber. wenn implis zu wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo kik!

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde dir raten für die nächste Zeit nur auf dem Rücken zu schlafen. So früh nach der op soll man meines Wissens auch nicht auf der Seite schlafen.

liebe Grüße!

ps: halte durch, auch wenn´s schwer fällt (und das tut es, ich weiß ;-)

Beitrag meldenAntworten

danke für Ihre ausführliche Antwort!

Ich bin schon operiert, bin aber nicht ganz zufrieden (ein Implantat sitzt zu hoch, eine BW sitzt zu tief, etwas zu klein geworden) Bevor ich mich einer 2.op unterziehe, möchte ich mich über neue Implantate so gut wie möglich informieren. Sie sind leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kikunja  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter.

ja auch der Seite schlafen ist gar kein Problem. Ich spür die Implis dabei gar nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...... und ist denn auf der seite schlafen schon okay??

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat 255ml von 80a auf c?   9 Antworten

...das wußte ich da noch nicht. dennoch brauchen sie für ein echtes c (wenn sie jetzt von einem a ausgehen - eine handvoll ist eben schon eher ein b), eher mehr als die 255.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

welche größe man nimmt hängt vor allem von dem befund und den maßen ab. ganz grob bei 75 ubu 280 oder 295g (bei anatomischen implis, mittlere höhe). short implis nehme ich gar nicht, weil sie meines erachtens nie schöne ergebnisse machen, hohe implis ab +/- 20 cm abstand von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi kik.

sei haben zurecht angst und sollten mindestens 6 wochen warten, bevor sie wieder auf dem bauch schlafen!

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterlippenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo pinkmoon.

da das eine sehr spezielle fragestellung ist, kann ich sie nicht alleine vom computer aus beantworten, ohne den befund zu kennen. evtl kann man von innen operativ etwas volumen reduzieren - sie hätten dann für einige tage eine geschwollene lippe. da ich auch über die kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Wanderung der Füllsubstanz"   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo rioda.

richtig gespritzt wandert hyaluronsäure selten, es ist aber nicht ausgeschlossen, besonders in bereichen, die durch die mimik besonders bewegt werden. problematischer ist es aber nur bei substanzuen, die sich, anders als hyaluronsäure, nicht abbauen. im oberen bereich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten
fragt  kikunja  am 14.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine OP ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe gar keine Schmerzen nix. Kann auch schon alles machen.
Meine Frage ist ab wann ich wieder auf dem Bauch schlafen dürfte??
Ich bin der absolute Bauchschläfer. Es fehlt mir schwer auf dem rücken zu schlafen. Auf der Seite kann ich schon seit 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 14.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

(Ich verwende unverschämterweise den Thread für meine Fragen, wenn ich darf :o)

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

Wie viel ml schlagen Sie jemandem vor, der mit einem AA-A und einem 75er UBU ein C-Körbchen haben möchte?

Wann verwendet man tall height und wann short height?

Ist es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlippenkorrektur   1 Antworten
fragt  pinkmoon  am 13.02.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner Unterlippe!
Ich habe schöne volle Lippen, jedoch steht meine Unterlippe, besonders sichtbar bei geöffnetem Mund,
stark ab.
Wenn ich mein Gesicht im Profil betrachte, und dabei meine Unterlippe zwischen meinen Zähnen
im Mundraum halte, wirkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wichtige Fragen aber keine Hilfe :(   5 Antworten
sagt  Chyio  am 13.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

erst einmal einen rießen dank an liz und dr.wolter.

Ich werde noch ein paar Tage warten ob es wirklich nur wegen der Op war - wenn nicht einen PC aufsuchen.

liebe grüße ein und schönes wochenende

Chyio

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 13.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

naja was heißt bei Ihnen sehr wenig. Ich empfinde es garnicht als soooo wenig. Es ist eine Hand voll.

Beitrag meldenAntworten

?
"Wanderung der Füllsubstanz"   1 Antworten
fragt  rioda  am 13.02.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich würde mir gerne die Nasolabialfalten und die Wangen mit Hyoloronsäure unterspritzen (weil ich so ein schmales Gesicht habe) und würde gerne wissen ob die Substanz die gespritzt wird nach unten oder zur Seite "wandern" kann, also ob es nicht zufällig dann an der falschen Stelle ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 13.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo denise.

zwischen 80 und 76cm ist zwar ein für das optische ergebnis großer unterschied, dennoch werden sie mit den 255, wenn sie jetzt sehr wenig haben, kaum auf ein c kommen. je nach impliart (rund/anatomisch/hp/lp) können die genannten 295g reichen oder man braucht sogar noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 13.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kikunja.

je kleiner der ubu, umso größer der effekt der implis und umgekehrt. teils kann man bei 68 ubu schon mit 220g ein gutes c erreichen. für den gleichen optischen (und bh-) effekt, muß man bei 75cm mindestens 100g mehr nehmen, wobei natürlich die ausgangslage und festigekit des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420642074208420942104211421242134214...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE