Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantat 255ml von 80a auf c?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 3515 Aufrufe
?
Denise  fragt am 08.02.2010
Hallo,

ich hatte letze Woche mein Beratungsgespräch und bin ein wenig verwirrt. Ich habe 80a und mein Arzt meint, dass ich mit einem Implantat UBM von 255 ml auf ein c Körbchen komme. Kann das sein? Ich bin 178 groß und wiege 62 kg. Bin nicht besonders zierlich.

LG Denise

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.02.2010
hallo denise.

schwer zu sagen, ohne sie gesehen zu haben. allerdinsg "schluckt" ein größerer ubu als 75 deutlich größe und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß sie mit 255 bei den angegebenen daten von einem a auf ein c kommen, eher auf ein (eher kleines) b-cup. sie sollten sich nochmal an anderer stelle beraten lassen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liz_511  sagt am 08.02.2010
Hallo Denise,

du solltest dir einen BH in Größe 80c ohne polsterung besorgen (kannst ja das Schild dran lassen und ihn zurück bringen ;-)) und die Implantate dann mal beim PC in den BH legen. Dabei solltest du beachten, dass sie, wenn UBM gesetzt werden, um einiges kleiner wirken werden. Ich hatte z.B. ein knappes 70a, habe 310cc drin, was ziemlich genau einem in den BH eingelegten Implantat von 265cc entspricht. Mir hat das bei der Implantatwahl sehr geholfen und ich bin mit der Größe vollkommen zufrieden, also genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin damit übrigens auf ein 70c-d gekommen, daher bezweifle ich auch stark, dass du mit einem Umfang von 80, bei dem die Körbchen viel größer ausfallen, auf ein c kommen kannst.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG Liz

Beitrag meldenAntworten

sabrinatiffanys  sagt am 09.02.2010
Wo wir beim Thread - "Größenwahn" wären.....ich würd ne Nummer Größer nehmen, sprich 295 ;o)

lg
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

Denise  sagt am 11.02.2010
Hallo,

habe nochmal genau nachgefragt und mein ubu ist genau 76. Wie kommt der Arzt darauf, dass ich 80a habe? Ein kleines B? das will bei 6000 € wohl keiner.

Beitrag meldenAntworten

Engelchen91  sagt am 11.02.2010
Also ich hatte vorher ne 85-90 a oke a is eig. auch zu groß... aufjedenfall total Flach. Ich bin auch nicht gerade die zierlichste im gegenteil sog. aber mein PC hat mir 430ml pro seite UBM eingesetzt vom Sport-BH her is es auf jedenfall ne C aber obs dann bei den normalen BH'S auch n C Körpchen ist da bin ich skeptisch mal schauen muss erstmal meinen Stütz-BH loswerden :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 13.02.2010
hallo denise.

zwischen 80 und 76cm ist zwar ein für das optische ergebnis großer unterschied, dennoch werden sie mit den 255, wenn sie jetzt sehr wenig haben, kaum auf ein c kommen. je nach impliart (rund/anatomisch/hp/lp) können die genannten 295g reichen oder man braucht sogar noch etwas mehr...wie gesagt, am besten sie lassen sich nochmal an anderer stelle beraten. hat ihr atzt ihnen denn bilder von patientinnen mit ähnlichem ausgangsbefund und 255´er implis gezeigt??fotos sind bei der beratung immer sehr wichtig und zwar für beide seiten: ich kontrolliere ob ich die patientin vorher richtig verstanden habe und die patientin sucht sich das gewünschte ergebnis aus...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Denise  sagt am 13.02.2010
naja was heißt bei Ihnen sehr wenig. Ich empfinde es garnicht als soooo wenig. Es ist eine Hand voll.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 15.02.2010
...das wußte ich da noch nicht. dennoch brauchen sie für ein echtes c (wenn sie jetzt von einem a ausgehen - eine handvoll ist eben schon eher ein b), eher mehr als die 255.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Danny82  sagt am 20.02.2010
Hy!
Also ich habe vor 4 Tagen 335ml UBM bekommen.
Hatte vorher 75 A soll jetzt ein C Körbchen sein.
Muss halt noch abwarten bis die Schwellungen weg sind.
Ich selbst bin 1,65cm und wiege 57kg.
LG Danny82

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE