Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: wichtige Fragen aber keine Hilfe :(   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chyio.

liz hat die fragen ja schon beantwortet - sie sollten zu einem auf bv´s spezialisierten arzt gehen und sich untersuchen lassen. wenn man schonend operiert, sollte es nicht mehr so sein, wahrscheinlich ist der schmerz aber einfach noch von der op - es kann aber auch andere ursachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da kann ich dir leider auch keine Antwort drauf geben :-(

Aber ich denke, dass es besser ist, wenn du zu einem PC statt zu deiner Frauenärztin gehst, bzw dies zusätzlich tust. Der könnte dann auch schauen, ob der BH richtig sitzt und ob auch ansonsten alles soweit normal abheilt. Ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chyio  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

danke erstmal für deine Antwort.
Ja ich finde es auch nicht schön das ich so hngen gelassen wurde...naja ist halt mal so gelaufen :(
und werde ich auch machen, gehe demnächst zu meiner frauenärztin die sich danach um mich kümmern wollte aber so der zufall will krank ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chiyo,

ich bin zwar kein Arzt, aber ich schreibe dir trotzdem einfach mal zurück!

Erstmal finde ich deine Situation grässlich, also sich bei einem PC operieren zu lassen, der einen nach der OP vollkommen hängen lässt... Da ist es schon besser, sich bei jmd in der Nähe operieren zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wichtige Fragen aber keine Hilfe :(   5 Antworten
fragt  Chyio  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

erst einmal ein großes Lob an die Seite hier und die Ärzte die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich Zeit für wild-fremde Menschen nehmen.

Meine Frage wären eigentlich mehrere.
Hatte am 06.02 eine Brustvergrößerung mit einer zusätzlichen Fettabsaugen zwischen Brust und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unglücklch nach brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  lavie  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rob a kat!

Es tut mir echt leid, dass du so unglücklich mit dem Ergebnis bist :-( An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter vertrösten lassen. Hol Meinungen von anderen pcs ein, frage sie um Rat, was man korregieren kann und wie so eine Korrektur genau funktioniert. Sicher braucht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unglücklch nach brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Ich bin in Deutschland operiert worden. Ich wollte auf der sicheren Seite sein nicht an einen Stümper zu geraten.
Mein Arzt vertröstet mich von einem Mon. auf den anderen, ich müsse geduldig sein. Doch das sieht jeder Laihe das da nichts in Ordnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat entfernen   2 Antworten
sagt  kugel3  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Frucht, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke auch, daß ich ganz gute Chancen habe, daß die Brüste nicht allzusehr hängen. Ich bin 44 Jahre und habe noch ein sehr gutes Bindegewebe. Meine Brüste waren vor der OP zwei kleine "Bällchen", ich meine damit klein aber sehr straff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Keine Schonung nach Naseop   1 Antworten
fragt  zewa  am 12.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach meiner NK habe ich wieder nach 2 Tagen schwerer getragen und mich oft angestrengt.
Nun habe ich habe meine NSW Korrektur und Höckerabtragung vor drei Wochen gehabt und habe in diesem Zeitraum und auch heute noch wegen meiner Krankheit immer wider Erbechen müssen. Ich merke wie meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  kikunja  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

komisch... ich komme mit 280cc auf ein 75D. 75C passt auch aber eher selten (habe Unterbrustumfang 68 und 70C passt mir überhaupt nicht). Liegt das vielleicht daran dass ich die Imlis ÜBM habe. Macht es so einen großen Unteschied, ob man die UBM oder ÜBM hat?

LG
Kikunja

Beitrag meldenAntworten

Re: implantatwechsel,...!!!! :-)   3 Antworten
sagt  adiya  am 12.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort Dr. Frucht!!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Zeitraum zwischen Abstillen und OP?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 11.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Nici,

also ich kann leider nur Erfahrung von der Arzt-Seite bieten, ...

Implantate sind nur notwendig, wenn die Brust auch größer werden soll. Bei einer Straffung wird die Brust wieder schön geformt und straffer, aber nicht unbedingt größer sondern ehr ein bisschen kleiner, da man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Sport nach 2. OP   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 11.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo tinoca,

Blutergüsse können sich jetzt nicht mahr bilden, 4 Wochen nach der 2. OP kann man wieder Sport machen, ich würde aber langsa anfangen, nicht direkt mit Hanteltraining für de Bustmuskel oder Joggen (die Erschütterung ist zu Beginn noch nicht so gut!) Lieber mit Radfahren oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

noralerweise würde man mit 280ml ehr ein B-C bekommen als ein D...aber wie schon gesagt, es kommt auf die Implantate an (anatomisch odr rund, high profile oder moderat).

Wie Dr. Wolter schon sagte: man müsste es genau ausmessen, um es sicher zu sagen!

Alles Gute und herzliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: krank schreiben lassen? nikotin-/alkoholkonsum?   2 Antworten

Hallo linaLina,

also eine Woche vor der OP kannst Du ruhig Alkohol trinken, wenn man gesund ist und die Leber richtig arbeitet hat sich die Leber nach 3-4 Tagen wieder erholt ( solange man unter "richtig reinhauen" nicht grade Koma-trinken versteht!!). Daher sollte man drei Tage vor der OP nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat entfernen   2 Antworten

Hallo kugel3

da Sie recht kleine Implantate drin haben wird die Brust jetzt nicht furchtbar aussehen, wenn man die Implantate wieder raus nimmt.
Direkt nach der OP seht es schon nicht so hübsch aus, die Haut bildet sich aber in den 2-3 Monaten danach zurück, dies kann man unterstützen durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dringend Hilfe bitte   3 Antworten

schön, vieleicht haben sich Ihre Sorgen ja dann auch schon erledigt:-)

Ich drück die Damen!

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: implantatwechsel,...!!!! :-)   3 Antworten

Hallo Adiya,

ich würde dann ehr runde Implantate empfehlen, da man dadurch mehr Volumen im oberen Brustberteich bekommt. Es gibt verschiedene Härtegrade der Implantate, was nicht gleich bedeutet, dass die Implantate "hart" (wie Tennisbälle" :-)) sind, sonder einfach nur etwas fester vom Gel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wildlady  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Frucht,

gerne werde ich Ihnen meine Bilder schicken, sobald mein Verband unten ist.
Das wird nächsten Mittwoch oder Donnerstag der Fall sein.
Ich danke Ihnen für Ihre Aussage, das beruhigt mich schon etwas das es die richtige Op Methode war.

Vielen dank

wildlady

Beitrag meldenAntworten

Re: unglücklich nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo,

so ohne weitere Informationen was für ein Implantat, ob unter oder über dem Brustmuskel und welcher Schnitt kann man da schwer was zu sagen.
Es hört sich danach an, dass das Impl. auf dem Muskel liegt und das Lager zu klein präpariert wurde.
Korrigieren kann man es eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wildlady,

da die OP erst gestern war müssen Sie da sicher noch ein paar Wochen Gedult haben, bis man das Ergebniss richtig beurteilen kann.
Die Brustwarzen wieder tiefer setzen ist technisch kaum möglich, es gibt ein paar Tricks, sodass man sie schon ein wenig tiefer bekommt, einfacher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Hilfe bitte   3 Antworten
fragt  Wildlady  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir wurde gestern die Brustwarzen versetzt da sie unterschiedlich lagen nachdem die Brust gestrafft wurde und ein Implantat eingesetzt wurde.
Mein Doc hat mir nie richtig erklärt wie er die Bw versetzung machen würde, ich ging davon aus das die höhere der niedrigen ( richtig sitzenden) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unglücklich nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  miezekatze  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI!
hast Du denn anatomische oder runde implis?
Beid en anatomischen gibt es ganz viele verschiedene Formen, sprich, breiten, höhen und projektion.
Bei mir bestand nämlich das gleiche problem, klein, schmal und kaum eigengewebe. habe sie daher UB; bekommen. kann noch nicht viel sagen über das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unglücklich nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Ich bin 1,56m groß und sehr schlank , habe dünne Haut (um Brustbereich) und habe mir vor einem Monat die Brüste vergrößern lassen. 6 Jahre lang habe ich mir den Eingriff gründlich überlegt nun bin ich mit dem Ergebnis sehr unglücklich. Es ist nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantatwechsel,...!!!! :-)   3 Antworten
fragt  adiya  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr Wolter,

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Fragen helfen :-)
habe anatomische Implantate drinnen, und möchte diese gerne auswechseln-(CC auf C oder B)
sie sind zwar wunderschön, alles korrekt platziert etc nur sind sie mir 1- zu weich, 2 fehlt oben doch dieser leichte push ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420542064207420842094210421142124213...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE