Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Geheimratzecken oder hoher Haaransatz?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 18.02.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ja auch bei einer zu hohen Stirn oder schon immer vorhandenen Geheimratsecken kann durch eine Haartransplantation ein neuer, tieferer Haaransatz geschaffen werden.
Die Haarwurzeln vom Hinterkopf werden ja in kleine Schlitze eingesetzt, die der Arzt mit einem Mikroinstrument neu macht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte Expertenrat! bis zu wieviel Gramm ist es möglich runde Implis TRANSAXILLÄR einzusetzen?   10 Antworten
sagt  miezekatze  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Klaudia,
ich bin 157cm klein :-), 50kg.

Ich hoffe ja nicht, dass es nur ein großes B gibt, wollte schon ein gescheites C haben ohne Neigung zu D-Körbchen.... naja, ich werde es sehen und wie gesgat, ich muss jetzt damit leben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ich dies noch einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe frage wegen brustwarze   1 Antworten
fragt  Wildlady  am 17.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebes ärtze team,

meine erste op war im november eine straffung mit vergrößerung.
Die korregtur op war or einer woche, die bw mussten versetzt werden und nachgestrafft.
Nun kam der verband heute runter und die eine brustwarze liegt immer noch 3 cm weiter höher als die andere. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte Expertenrat! bis zu wieviel Gramm ist es möglich runde Implis TRANSAXILLÄR einzusetzen?   10 Antworten
sagt  kr81  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe miezekatze,

3 wochen ist deine op jetzt her? bei mir sind es jetzt knapp 9 wochen, nach der 5. woche sind sie so gut wie einen tag auf den anderen abgeschwollen. dann beginnt der prozess des "natürlichwerdens", dass heisst sie werden weicher und fallen natürlicher. mach dir keine sorgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eignung für eine Brust-Op   3 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich glaube dass eh relativ viele frauenärzte gegen brustvergrößerungen sind. meiner war auch erst total geschockt und wollte es mir ausreden. allerdings nicht aus den gleichen gründen wie deiner. eher weil er schon viele "verpfuschte" gesehen hat. als ich ihm dann meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten

hallo ihr lieben,

also ich habe früher auch immer auf dem bauch geschlafen und mich die erste zeit nach der op auch echt damit gequält, als ich auf dem rücken geschlafen habe. nach zwei monaten oder so habe ich dann das erste mal versucht auf dem bauch zu liegen. pustekuchen...hat sich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Brust-OP geplant - größere Impli's   5 Antworten
sagt  karlotta  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

ich hatte letzte Woche meine 2. Brustvergrößerung und bekam vom gleichen PC 450g rund High Profile.
Jedoch zu meinem entsetzen - sieht man kaum einen Unterschied. (Dies ist nicht nur meine Meinung)
Bin wirklich halb am durchdrehen, da ich fast das gesamte Klinikpersonal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: krank schreiben lassen? nikotin-/alkoholkonsum?   2 Antworten

hallo,

deine frage zur krankschreibung wurde noch gar nicht beantwortet. ich hab bei meinem hausarzt bescheid gesagt und die haben dann ein fax der krankmeldung an meine arbeitsstelle geschickt. normal ist das kein problem. und wenn du nen guten draht zu deinem hausarzt hast und nicht willst dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten

hallo engelchen,

das hält auch jeder pc anders. eine bekannte von mir sollte laut ihrer ärztin ein jahr lang gar keinen bh tragen oder nur ohne bügel. meiner hat mir gesagt "weitere 6 wochen einen bh". durfte also auch wieder mit bügeln tragen. glaube das erste mal einen push-up habe ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe einen UBU von 73cm, körbchen A, durch meinen gewichtsverlust und da ich halt auch sehr schlank bin, eher schlaffe Brüste wie bei einer omi. eigentlich sollte ich 295cc bekommen, aber mein pc entschied dann bei der op 320MM (breite 12,5cm/höhe 11,6/projektion 4,6 cm, anatomische, UBM) mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engelchen91  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Naja ich bin zwar nicht schlank und habe den schnitt an der Brustwarze aber bei mir sind 430gr drinnen um von A auf C zu kommen (UBM) ich habe auch ziemlich wenig gewebe. Mein arzt meinte aber auch, noch größere wären zu viel obwohl ich damit dann wirklich ein volles C-Körpchen erreichen würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustaufbau   5 Antworten
sagt  MK  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich hatte mit 25 J. bereits BK! Seit meiner Jugend schlage ich mich mit dieser Mastopathie (Zysten 5 -6 cm groß- z.T verhärtet) rum, die äußerst schmerzhaft ist! Ich kann kein Sport mehr machen, kaum etwas mit Gewicht heben etc.! Dieser Prozeß ist über Monate hinweg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustaufbau   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mk.

ich bin zwar weder radiologe noch gyn - aber bevor ich mir beide brüste abnehmen lassen würde, würde ich erstmal alle möglichkeiten ausschöpfen. meines wissens kann man mit dem kernspin auch solche dichten gewebeareale sehr gut beurteilen. wurde das schon versucht? auf jeden fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Kosten 2. Brustvergrößerung   4 Antworten

hallo jette.

dann sollten sie zu einem arzt gehen, der die beratung berechnet - auch wenn es sicher nicht der sinn ist und sich nicht lohnt, stört es mich trotzdem nicht, wenn jemand zur beratung kommt und sich eigentlich woanders operieren lassen möchte. 1. bleiben nach einer guten beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten

hallo denise.

bei einem ubu von 78 und 80 er bhs werden sie mit 255 fats sicher nicht auf ein c kommen, wenn sie jetzt ein a haben - eher auf ein mittleres b. das ist unabhängig von der lage. auf jeden fall sieht ein 255 impli/wasserbeutel in den bh gelegt immer deutlich größer aus, als nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lalocca.

miezekatze hat es schon völlig richtig geschrieben - man kann auch bei den geschilderten verhältnissen gut und natürlich operieren. auch das risiko für eine kf ist nicht höher. evtl. können sie nachher eher falten im implis spüren, aber auch das muß nicht sein...sie sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten

hallo lavie.

na dann - legen wir los ;-).
zu ihren fragen: ...bei 20 und 21 cm würde ich auf jeden fall die hohen nehmen. die volle projektion nimmt man, wenn sie mehr cupgröße wollen - das sieht bei anatomischen deswegen nicht gleich unnatürlich aus, nur eben voller. für eine endgültige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo kr81.

da ich den as wegen der erhöhten komplikationsrate nicht mache, kann ich ihnen die frage nicht genau beantworten, weiß aber, daß es frauen mit 350g/as gibt. das hängt aber sicher auch von der ausgangslage und ihrer anatomie ab. anatomische implis kann man über den as nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kr81  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miezekatze,

ich habe die Implis über die Achsel deshalb bekommen, weil es mir wichtig war keine sichtbaren Narben zu haben, weil ich vor meiner Brustvergrößerung einfach gar keine Brust hatte, also wirklich ein AA-Körbchen und es somit klar war, dass ich nach einer BV über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  lavie  am 17.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

Der Flug hin und zurück für die op wäre nicht das Problem, aber wegen des Erstgesprächs und der Nachkontrollen habe ich Bedenken.

Ich habe also abgemessen und vom Drosselbein bis zur BW sind es rechts 19,5-20cm und links 21cm(allerdings mit Implantaten) Soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... und wieso lässt du sie dir nicht einbringen über die unterbrustfalte?? axillär ist heute völlig überholt....
ich habe 320gr bekommen, anatomische, wobei das keine rolle spielt, unterbustfalte...

LG

Beitrag meldenAntworten

liebe LaLocca,

der Grund, dass Du vielleicht zu schmal bist für eine OP kann ich nicht bestätigen. Wenn du dich mal hier im forum durchliest, sind die meisten frauen sehr schlank. genauso wie ich (157cm, 50kg, Unterbrustumfang 73cm, Körbchengr. a - gewesen!). Wenn du nicht genug eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach meiner Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  maunzi  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo daniela,

hoffe dass mit dem brennen ist schon etwas besser geworden.

Ich habe auch in kürze eine Brustvergrösserung vor mir und habe gelesen du kommst mit 220 von AA auf ein B.
Ich muss mich entscheiden zwischen 200 und 230 anatomisch unter dem Muskel und da würde mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Geheimratzecken oder hoher Haaransatz?   1 Antworten
fragt  mikegordon  am 16.02.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag ich bin mir nicht sicher ob ich Gemeimratzecken habe oder ob ich schon immer so ein Spähten Haaransatz an an den seiten hatte.Sagen wir mal es ist von der Natur aus schon immer so gewessen! bringt dann eine HT an dieser Stelle etwas oder sind dort keine Kanäle die die eingesetzten Haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Expertenrat! bis zu wieviel Gramm ist es möglich runde Implis TRANSAXILLÄR einzusetzen?   10 Antworten
fragt  kr81  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte, liebe Interessentinnen,

ich habe meine 1. Brustvergrößerung am 17.11.2009 hinter mich gebracht.
Transaxillär, 250 gr, runde mid-profile Implis von Mentor.
Ich bin 1.73 m, 57 kg, UBU 75. Hatte vor meiner 1. OP, ein kleines A-Cup, also AA.

Leider habe ich 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420242034204420542064207420842094210...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE