wenn sie als sport bh eine c tragen, die paßt, dann haben sie nachher sicher eine gute c - was auch mit den angegebene daten zusammenpaßt...insofern klingt die wahl sehr gut.
ich hatte vor 4 Wochen meine BV. Mein Wunsch war es, ein C Körbchen zu erreichen. Wenn ich hier so die ganzen Beiträge lese, sind zu 90% hier alle unzufrieden mit der Größe postop. Meine Sorge ist nun auch mittlerweile, ob ich die richtigen Implis gewählt habe. Ich hatte
...
mehr
wenn sie bei dem bg keine bilder gesehen haben und nicht wissen, was sie genau für implantate bekommen, war die beratung nicht sehr gut, auch wenn ihnen der arzt gefallen hat. ich würde ihnen raten, sich noch bei inem anderen, auf bvs spezialisierten arzt beraten zu lassen und
...
mehr
diese plissee falten sind normal bei dem genannten eingriff und eigentlich hätte ihr arzt ihnen das bei einer guten beratung im vorfeld sagen und auch auf bildern zeigen sollen, damit sie nachher nicht beunruhigt sind...das allermeiste dieser falten wird sich geben, allerdings
...
mehr
Ich bin 19 Jahre alt und habe seit der Pubertät eine asymetrische Brust, die immer schlimmer wurde. Momentan habe ich links ein A- und rechts ein C-Körbchen. Die Probleme, die man damit im Alltag und überhaupt hat, brauche ich glaube ich garnicht erwähnen. Ich denke doch, das
...
mehr
bei mir wurde vor einer Woche ein Implantatwechsel vorgenommen. Als Zugangsweg wurden die Brustwarzen gewählt, da diese gleichzeitig verkleinert und die rechte BW höher gesetzt werden sollte.
Die Form der Brust ist sehr schön geworden. Mich irritiert aber, dass die Haut um die
...
mehr
nein, ich habe keine bilder gesehen. wenn ich nicht so aufgeregt gewesen wäre, hätte ich sicherlich danach gefragt *g* im ersten moment war ich schon mit 310cc zufrieden, aber im nachhinein denk ich mir dass es mir doch zu wenig war. was meinen sie, macht es
...
mehr
haben sie denn bilder von patientinnen mit ähnlichem ausgangsbefund gesehen? war es ihnen mit 310 groß genug? mit 310 rund hp werden sie bei einem ubu von 74 sehr wahrscheinlich ein schönes c bekommen - wenn sie aber eher an ein d denken, sollten sich auch eher mehr nehmen. am
...
mehr
ich bin etwas verunsichert. Ich hatte mein BG letzten Montag und fühle mich auch sehr gut beraten! Aber was die Größe der Implantate betrifft bin ich mir total unsicher! Ich hätte so gern ein volles C / kleines D. Bin 166cm groß und bringe 54Kg auf die Waage. Mein UBU liegt bei 74
...
mehr
ich bin 17 Jahre alt (werde in 10 Monaten 18) und "denke" Gynäkömastie zu haben. Zu meiner Person : ich bin 1,80m groß und ca. 74kg schwer und muskulös. Ich traniere seit 1,5 Jahren 5-7 Tage in der Woche meine Muskulatur. eine weibliche Brust habe ich zwar nicht, jedoch
...
mehr
wenn die kk die op übernommen hat, wirs sie in aller regel auch komplikationen übernehmen - soviel schon einmal zur beruhigung. es ist fast 100% sicher, daß das impli nicht geplatzt ist, theoretisch kann es sich aber gedreht haben - das kann ich von hier aus nicht sicher beurteilen,
...
mehr
Hallo, Ich habe am 21.jan10 eine Brustkorektur machen lassen (links 350cc rechts400cc anatomische implantate) da meine Brüste sich sehr stark unterschieden haben hat das sogar die Krankenkasse übernommen. Nun seid ich heute Morgen aufgewacht bin fühlt sich meine linke Brust komisch an. Dachte
...
mehr
ich bin 1,62, wog bei der op 43 kilo und habe einen ubu von 65/66 cm. auch ich bin sehr schlank. habe durch gewichtsverlust "knicke" in der brust gehabt, sind also leicht gehangen. eine leere brust hatte ich allerdings nicht. ich habe anatomische implis, high profile, unter dem
...
mehr
Wie viel Projektion haben deine jetzigen Implantate? Vielleicht reichen 550ml mit voller Projektion+? Allergan hat z.b. bei moderate height/extra full projection mit 550ml eine Projektion von 6,7cm. Wenn du weißt welche Implantate dein pc verwendet, kannst du dir die Tabellen
...
mehr
Ich bin 1,52 m klein, wiege 41 Kilo und habe einen Unterbrustumfang von 65-70, bin insgesamt sehr schmal und zierlich. Habe 310cc (runde Implis) drin (unter dem Brustmuskel). Sieht kein bißchen unnatürlich aus, ist ein 70c-d geworden (hatte vorher aa, jedoch keine 'leere' Brust).
...
mehr
die natürlichkeit geht mit sehr großen und vor allem runden high profile implantaten (wobei das relativ ist und bei einem ubu unter 70 schon bei gar nicht so sehr viel klingenden grammgrößen beginnt) sicher etwas verloren. es gibt auch grenzen, was machbar ist. andererseits
...
mehr
ich habe einen UBU vom 70 cm. bei meiner ersten OP hatte ich 75 B , ist aber durch die anatomische Form kleiner ausgefallen .
Mit meiner zweiten OP bin ich dann auf 75 C gekommen. ( Ich muss dazu sagen , dass ich davor überhaupt keine Brust hatte . Nach dem Stillen war gar
...
mehr
hast du dem PC Bilder gezeigt damit er weiß wie du dir das Ergebnis vorstellst? Was für Implis wurden dir genau vorgeschlagen? Hast du noch Termine bei anderen PCs?
Ich bin 1,60, 52kg, Ubu 70cm und habe anatomische Implis 295ml. Es ist mir persönlich nicht groß genug
...
mehr
ich habe mich zu einer Brustvergrößerung entschieden. Nach meinen Schwangerschaften leide ich sehr unter meinen "leeren" Brüsten, die auch leicht hängen. Ein Chirurg riet mir mindestens 300 ml zu nehmen, damit der Hautüberschuss weg ist und so wäre das Ergebnis auch ohne Straffung
...
mehr
Ich möchte mich erkundigen bezüglich einer Narbenkorrektur am Ohrläppchen und hoffe dass Sie mir Rat geben können.
Ich habe mir vor circa eineinhalb Jahren 2 Ohrlöcher zunähen lassen (es wurde vorher eine Wunde gelasert und dann genäht) weil ich diese Löcher nicht mehr haben
...
mehr
ich habe bereits einen Eintrag von einem User auf Ihrer Plattform gefunden, welcher genau auch meine Problematik beschreibt. Eine Antwort war darunter nicht zu finden, weshalb ich mich nun an Sie wende. Es geht um meinen Hinterkopf, der sehr flach und auch sehr klein ist.
...
mehr
Welche Körbchengröße hattest du mit 250ml und jetzt mit 400ml?
Ich möchte mich auch ein 2.Mal operieren lassen, was mich abschreckt sind die starken Schmerzen, die ich beim 1.Mal hatte. Dazu kommen noch die Rückenschermzen, der Stuttgarter
...
mehr
ich hatte meine 2. BV mit 400ml , runde Implantate. Ich bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Ich hatte davor 250 ml, anatomische Kissen, mein Brustumfang hat sich von 84 auf 87 cm erhöht. Ich hätte aber gerne min 90 cm :(