Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Innerer Faden gerissen. Gefährlich?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kikunia.

diese inneren fäden werden in aller regel mit selbstauflösenden fäden genäht, die also sowieso gewollt irgendwann weg sind. da ich nicht weiß ob das bei ihnen tatsächlich so ist und da es unüblich ist, daß man diese fäden sieht, rate ich ihnen aber dennoch, sich bei ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Vergrößerung   1 Antworten

hallo nachtigall.

die preise hängen immer von der region ab und natürlich auch vom bekanntheitsgrad er klinik/des chirurgen. grundsätzlich muß ein niedriger preis/unbekannter chirurg nicht schlecht sein, in aller regel wird ein erfahrener brustchirurg, der aufgrund seines guten rufes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo adiya.

mit hyaluronidase kann man hyaluron wieder auflösen. da das aber nicht sehr gut steuerbar ist und dann wahrscheinlich auch der gewünschte teil mit weggeht, rate ich ihnen, einfach etwas zu warten, bis sich die substanz langsam wieder abbaut und das nächste mal weniger spritzen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?? Implantat Mentor??   23 Antworten

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

hallo knuddelmaus.

wirklich helfen kann ich ihnen leider nicht - hier muß man wirklich abwarten, wie es sich entwickelt. bekommen sie antibiotika? das halte ich für wichtig. wenn alles abgeheilt ist, wird man sehen ob sich auch das impli wieder richtig "gelegt" hat. das kann aber einige! wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Größe   4 Antworten

...gerne. das kann ich ihnen ohne untersuchung nicht sagen. auf jeden fall sollten sie in diesem frühen stadium ja noch einen kontrolltermin bei ihrem arzt haben, dann sollten sie ihn fragen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Entzündung der Narbe nach BV   1 Antworten

hallo danny.

sicherheitshalber sollten sie einen kurzfristigen kontrolltermin bei ihrem chirurgen ausmachen, da, wenn es tatsächlich eine entzündung ist, man schnell mit antibiotikum behandeln sollte, um ein übergreifen auf das impli zu verhindern. bis dahin sollten sie die stelle etwas mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten

hallo liz.

eine 2.op ist meist sehr viel weniger schlimm, als die erste. wenn die höhle gut abgeheilt ist, ist das kf risiko nicht erhöht. insofern können sie beruhigt zu ihrer op gehen, auch wenn natürlich die angst erst dann wirklich weg ist, wenn sie sehen, daß alles gut verheilt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche brüste   13 Antworten

hallo christine.

es ist schade,daß sie auch nach der 2. op nicht zufrieden sind - ohne den befund zu kennen ist es allerdings für mich schwierig, dazu eine eindeutige aussage zu treffen. asymmetrien kann man aber eigentlich zumindest weitestgehend ausgleichen. vielleicht sieht die rechte seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verzweifelt nach OP   6 Antworten

hallo lina.

was den kaffee angeht, würde ich ihn ihnen nicht verbieten, weil ich denke, daß er keine negativen auswirkungen hat. die wundheilungsstörung, die sie beschreiben, ist etwas bedenklich, ohne den befund zu kennen, kann man aber wenig dazu sagen. sport ist nicht gut, da die heilung im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bitte um hilfe   5 Antworten

hallo kerstin.

das rumdrücken ist sicher nicht sinnvoll und kontraproduktiv... warum ihr gyn nicht gleich einen ultraschall gemacht hat, verstehe ich nicht. damit ist dann klar ob es schwellung im gewebe, flüssigkeit in der höhle odereine drehung ist. mit dem befund sollten sie dann zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte um hilfe   5 Antworten
fragt  kerstin-bella  am 05.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes team,

ich schaue schon die ganzen tage und finde keine antwort. ich hoffe sie könne mir helfen.

ich hatte am 5 dez eine bruststraffung und silikonkissen (255 /275cc) soweit ist alles ok. immer wieder war die eine oder andere etwas mehr geschwollen. jetzt seit ca 10 tagen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verzweifelt nach OP   6 Antworten
sagt  LinaLina  am 05.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre ausführliche Antwort ::)
mein Artzt meinte er habe das Gewebe aufschneiden und "fächern" müssen und das gesamte Gewebe nach unten verschieben müssen, außerdem die brustwarze verkleinern müssen, und das hätte eben so lang gedauert.

Ich bin 175cm groß, wiege 64 kg, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche brüste   13 Antworten
fragt  christine25  am 05.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Hatte am 25.2.2010 meine 2. Brustvergrößerung mit 325cc( linke brust) und 375 (auf der rechten) runde Implantate. Bei der ersten hatte 285 auf beiden Seiten. Das must aber korrigiert werder wei der rechte busen viel kleiner war und der linke viel weiter runter hing. Der Pc meinte das sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung der Narbe nach BV   1 Antworten
fragt  Danny82  am 04.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Also ich hatte am 16.02.10 eine Brustvergrößerung (Naht in der Brustfalte).Bis jetzt verlief eigentlich alles super
bis auf leichte Schmerzen.Aber jetzt schmerzt meine linke Brust mehr wie sonst und mir ist aufgefallen
das die Narbe sich ein wenig entzündet hat und an einer Stelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Größe   4 Antworten
sagt  steffy  am 04.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort. Ich glaube mein rechtes Implantat ist weiter oben als das linke Implantat.
Können Sie mir sagen ob sich das noch senken wird oder soll ich besser zu meinen PC gehen?

danke Steffy

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
fragt  anonym  am 04.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe das von sweety gelesen und muss sagen das es bei mir ähnlich ist.
Ich hatte am 26.01.10 meine BV .
Anatomisches Implantat 297cc.
Hatte voher kaum ein A Körbchen.Implantat liegt über dem Muskel.
Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und danach gings los.
Rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 04.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder zu "meinem" Thema zurück.

Heute war es soweit, ich habe einen Termin für die erneute Vergrößerung meiner linken Brust ausgemacht. Schon am 15.03. ist dieser. Ich blicke dem Termin mit riesigem Respekt (Angst) aber auch großer Freude entgegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?? Implantat Mentor??   23 Antworten
sagt  lavie  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Weiß jemand wo es eine ausführliche Tabelle aller Implantatgrößen von Mentor gibt?

liebe grüße!
lavie

Beitrag meldenAntworten

?
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
fragt  adiya  am 03.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

Ich habe mir vor drei wochen zu viel hyaluron (teosyal ) zur lippenvergrößerung spritzen lassen,
ansich betrachtet sind die lippen wunderschön aber durch eine etwas längere nase sowie ein etwas vorstehendes kinn /prominentes Kiefer sieht mein Gesicht dadurch ja fast männlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vergrößerung   1 Antworten
fragt  Nachtigall  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber auch preiswerten Klinik um mir meinen Busen vergrößern zu lassen. Gestern hat ich meinen ersten Beratungstermin gehabt und war extrem überrascht, was das kosten soll. 7200,- für 280 ml anatomisch auf beiden Seiten finde ich schon recht heftig und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Angst wegen der Größe   2 Antworten
sagt  steffy  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kik,
danke für deine Antwort. Bin jetzt richtig erleichtert und freu mich schon wenn ich meinen ersten BH kaufen kann und endlich diesen blöden Sport BH nicht mehr anziehen muss.

lg Steffy

Beitrag meldenAntworten

Re: Angst wegen der Größe   2 Antworten
sagt  kikunja  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!

Du wirst garantiert mindestens ein C-Cup haben bis klein D. Ich bin auch 164 groß und wiege 53 kg. Hatte vor der OP 70A. Habe 280cc bekommen und jetzt 1 Monat nach der OP habe ich volles 75C- bis klein 75D, oder voll ausgefühltes 70D (die sind aber leider gar nicht so leicht zu bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innerer Faden gerissen. Gefährlich?   1 Antworten
fragt  kikunja  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe seit der OP unter der linken Brust an einer bestimmten Stelle Schmerzen, wenn mann drauf drückt.
Gestern war ich bei der Kontrolle und mein PC meinte, das ist der innere Faden nichts schlimmes.

Heute Nacht als das Babyphone vom Boden aufheben wollte, habe ich einen stechenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst wegen der Größe   2 Antworten
fragt  steffy  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung und habe jetzt ein bisschen Angst das ich nicht die Größe habe dich ich mir gewünscht habe.
Ich wollte unbedingt ein C-Körpchen, Meine Ausgangslage war ein kleines 70 A bei einer Größe von 1,64 und ein Gewicht von 50 kg. Ich bekam 340 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419641974198419942004201420242034204...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE