Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wie lange hat man Schmerzen und Taubheit nach einer BV   5 Antworten
sagt  miezekatze  am 28.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wenn du schmerzen an der naht hast, kann es durchaus möglich sein, dass sich diese entzündet hat.. wechselst du selber das pflaster? wenn ja, siehst du ja, obs gerötet ist. ansonsten solltest du dich bei deinm pc vorstellen bzw. vielleicht bei deinem hausarzt oder frauenarzt, wenns "nur" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange hat man Schmerzen und Taubheit nach einer BV   5 Antworten
fragt  Sonnenscheinnr1  am 28.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich einige Fragen

Meine BV ist jetzt eine Woche her, ich habe leichte Schmerzen an der Naht, die je nach dem wie ich mich bewege (hebe nix schweres) etwas stärker werden. Außerdem habe ich ein extremes Spannungsgefühl in der Brust (r+l). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV mit Straffung Einige Fragen???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nicole.

alle fragen sind von sternchen schon perfekt beantwortet - nur noch als ergänzung: auch bei einer reinen straffung sollten sie 6-8 wochen ruhe geben, damit die narben und das gesantergebnis wirklich gut werden...

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wieder leichte Schmerzen 3 Wochen nach BV, Angst um Komplikation   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nana.

nach 3 woche staubsaugen ist sicher eine sehr große belastung viel zu früh - da ist es kein wunder, wenn gerade die rechte seite wieder mehr schmerzt. zur sicherheit sollten sie zu ihrem arzt zur kontrolle gehen, wahrscheinlich reicht es aber aus, wenn sie einfach für die nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   8 Antworten
fragt  Blackromantic  am 27.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, für mich ist es schon seit etlichen Jahren ein Thema, eine Brustverkleinerung.
In den letzten 2 Jahren sind meine Brüste von 75D auf 75F gewachsen ohne das ich zugenommen habe, ich verstehe nicht warum.
Ich habe dauernt starke nacken-, schultern- und rückenschmerzen, bin deswegen auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieder leichte Schmerzen 3 Wochen nach BV, Angst um Komplikation   4 Antworten
sagt  liz_511  am 27.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nana,

keine Panik, das wird bestimmt von einer Überlastung kommen. Auch wenn du keine Beschwerden hast, solltest du in Bezug auf Aktivitäten 6 Wochen nach der OP nicht übertreiben. Wie du selbst schon gesagt hast, bei einer Entzündung hättest du Fieber, die Brust wäre warm und rot, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieder leichte Schmerzen 3 Wochen nach BV, Angst um Komplikation   4 Antworten
fragt  nana1971  am 27.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vor genau 3 Wochen hatte ich eine Brustvergroesseung (285 cc unter Brustmuskel). Alles lief prima. In den letzten 3 Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr, nur eine gewisse Überempfindlichkeit der Brust, besonders der Brustwarzen. Seit heute morgen habe ich wieder leichte Schmerzen in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Straffung Einige Fragen???   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nicole,

ich werde mal versuchen dir die fragen so gut wie möglich zu beantworten. allerdings kann ich nur für die bv sprechen und weiß nicht wie das in kombination mit einer straffung wäre!

zu 1.: wie oft es vor kommt dass ein impli verrutscht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung - Pille vorher absetzen?   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also mir hat die hormonelle verhütung nicht geschadet. wurde zwar gefragt ob ich was nehme, aber mir wurde nicht gesagt dass ich was absetzen soll. ich bekomme die dreimonatsspritze und die ist natürlich schwer ein paar wochen vorher abzusetzen. vll hat mich auch deshalb keiner darum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte meine OP am 29.01. und hatte meine pille auch schon vorher(im Oktober abgesetzt), da ich 1. Ü30 bin, 2. Raucherin und 3. ich schon ein paar kleine krampfadern habe. von daher sollte ich eigentlich sowieso nicht mehr die pille nehmen. um das risiko so gering wie möglich zu halten, ahbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabrinatiffanys  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine,

vor allem solltest du eine Thrombose-Spritze bekommen!

Aber die Pille habe ich sicherhaltshalber auch abgesetzt. Wenn schon keine 100 prozentige Wirkung da ist, kann ich sie auch gleich absetzen.

lg

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Straffung Einige Fragen???   2 Antworten
fragt  nici1984  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leser,

Ich habe im Juni meine OP und ich freue mich riesig darauf.

Doch muss ich sagen habe ich auch Angst.

Man liest hier soviel negatives über Implantate und unzufrieden Ergebnisse deshalb habe ich ein paar Fragen! Warum ich euch frage? Ja weil ich habe Abgestillt und geplant ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage zu implanten und kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

das ist der preis für mcghan style 410 (jede größe) pro stück.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadine.

ich lasse bei meinen pat die pille vorher nicht absetzen - si müssen allerdings wissen, daß eine pille im rahmen einer op manhcmal nicht voll wirkt...außerdme ist das risiko einer thrombose bei pillenennahme größer (hier reicht m.e. aber nicht das absetzen für 2 wochen - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine84  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der Termin ist natürlich am 11.3.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Pille vorher absetzen?   5 Antworten
fragt  Nadine84  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Am 11.02.10 ist es so weit: meine Brustvergrößerung.

Jetzt habe ich mir mal den Beipackzettel meiner Pille "Valette" angesehen.
Dort steht, man soll die Pille 4 Wochen vor der Operation absetzen.

Ich bin gerade in den sieben einnahmefreien Tagen, müsste morgen mit einem neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu implanten und kosten   1 Antworten
fragt  sternchen000  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ist der von Ihnen angegebene ca.-Preis 690 zzgl. MwSt für beide Implis oder pro Stück?
Wissen Sie, was beide Implis Allergan, Style 410 MM mit 320 mm kosten würden?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  Mausejule  am 26.02.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Mola,

Fast überwiegend wird das als ambulante OP in örtlicher Betäubung gemacht; und dank selbstauflösender Fäden mußt Du sogar nicht nochmal extra zum Fädenziehen hin. Ich hatte selbst eine Verkleinerung einer inneren Schamlippe (die andere war normal groß), das hat nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ergebnis nach op   5 Antworten
sagt  chayenne71  am 26.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI sternchen,
irgendwie scheint das aber ansteckend zu sein, dennich hatte neulich geträumt , mein ebrüste sind ganz fürchterlich eingeschrumpft!! Wenn es bei dem "versprochenen" C bleibt, bin ich glücklich, auch wenn ich mich wahrscheinlich an die Größe gewöhne und denke, es könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie   5 Antworten
sagt  drogba  am 25.02.2010  zum Thema Gynäkomastie

Keiner hat einen Tipp? :´(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 25.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chayenne,

also erst mal, mach dir nicht zu viele sorgen. ich hatte nach der op einen 75b-bh und der passt heute noch wie angegossen ;-) bin schon mehr als ein jahr post-op.
und weil du schreibst dass so viele unzufrieden sind, kann ich dich denke ich auch erst mal beruhigen. die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hängebusen nach BV?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xenia.

es kann sein, daß ihre implis (noch) zu hoch stehen. sie sollten etwa 4 moante abwarten - wenn es dann immer noch so ist, kann es evtl durch ein tiefersetzen der implis (größere wären grundsätzlich wahrscheinlich auch nochmal besser) korrigieren. die narbe bleibt dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
fragt  mola  am 25.02.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Die inneren Schamlippen sind deutlich größer als die äußeren. Leider habe ich beim Geschlechtsverkehr große Schmerzen. Ich wollte mich erkündigen, wie eine Schamlippenverkleinerung funktioniert. Wie lange man braucht um sich nach der OP zu erholen? Und welche Risiken dabei entstehen. Für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebusen nach BV?   1 Antworten
fragt  xeniamendes  am 25.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!!
ich hatte vor 5 Wochen meine BV. Mein Wunsch war ein natürlicher Busen mit anatomischen nicht zu grossen Implis. Habe 225/240 bekommen.

Von vorne ist das Ergebniss sehr schön geworden und fühlt sich mittlerweile auch gut/weich an.
Leider gefällt es mir aber von der Seite gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chayenne71  am 25.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das beruhigt mich :-).
Ich hatte nämlich nicht vor, mich nochmal unters Messer zu legen, es sei denn, es schrumpft wesentlich ein, die Größe, aber mit einem dann tatsächlichen C wäre ich längst zufrieden und werde nicht Größenwahnsinnig!!!!
Kann ich auch nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419841994200420142024203420442054206...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE