Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Sandy1982  am 09.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebes ärzteteam,

ich habe morgen meine BV . ich stehe kurz vor meiner periode dadurch sind meine brüste ein bisschen geschwollen und habe ein leichtes spannungsgefühl. beeinträchtig dies aber nicht die morgige op?

bitte um kurze info.
danke
lg sandra

Beitrag meldenAntworten

?
post OP.unterschiedliche brüste   14 Antworten
fragt  mausik  am 09.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
hatte am 25.01.10.meine brustvergrösserung.das ergebniss ist nicht das was ich mir gewünscht habe.vorher hatte ich grosse a-kleines b,jezt grösse c(300 cc).aber meine linke brust ist höher als die rechte und auch kleiner.das siht man und beim tasten spürt mann das auch.die frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 09.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wenn Sie die Knoten von den Fäden in der Tiefe meinen: die Lösen sich nach 6-8 Wochen auf, kann auch bis zu 3 Monatten dauern!

Alles Gute

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Nach 1 Monat linke Brust höher als die Rechte: kann sich das ändern?   1 Antworten

Hallo Nana,

es kann sich noch verändern, bis zu 3 Monate nach OP kann sich die Brust noch etwas senken.

Also hab noch ein wenig Gedult!

Ich drück die Daumen das alles schön wird :-)

Alles Gute

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Piercing und Blutspenden nach OP   1 Antworten

Hallo Gitarristin,

ich würde mit der Blutspende und dem Piercing 3 Monate warten.

Blutspende würde auch im Notfall früher gehen, aber der Körper verliert schon etwas Blut durch die OP und eine leichte "Blutarmut" kann sich auch negativ auf die Wundheilung auswirken.

Bei einem Piercing ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: warum wiege ich nach meiner OP mehr?   4 Antworten

Hallo sanci 2009,

ja, die hilfsbereiten Damen, die Dir schon geantwortet haben, haben völlig recht. Es liegt an der Schwellung im Gewebe und an der Narkose (die die Darm-Peristaltik verlangsamt).

Der Baucgh kann für 1-2 Wochen richtig geschwollen wirken, wenn man sonst keine Beschwerden hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
beinmuskeln verkleinern   2 Antworten
fragt  miley  am 09.03.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
ich habe eine zeit lang Leistungssport gemacht und meine Beine sin deshalb viel muskulöser geworden als früher.
Das problem lässt sich auch nicht durch Diäten verändern.Ich habe von Botoxbehandlungen in diesem bereich gehört.
welche ergebnisse lassen sich damit erzielen und wie viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sansi2009  am 09.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

daaaankeee für die Antworten...das beruhigt mich schon einwenig:) am besten ich warte jetzt die Zeit ab bis sich wieder alles normalisiert...bin aber trotz allem seit heute doch etwas zufrieden mit der BV...auch wenn es im Moment noch grün und Blau ist und die Schwellung die Brüste noch komisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christine25  am 08.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sansi!

Hatte (habe) das nach der Bv auch! Mein Arzt meinte das ist ganz normal, und das geht auch wieder weg! Die Schwellungen würden einfach ins nächste weiche Gewebe wanderen oder so.
Hatte bei der ersten Bv eine dicken Bauch, blau angeschwollene Schamlippen und an den Oberschenkel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 08.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sansi,

ich würde mal vermuten, dass du seit der OP auch Verdauungsprobleme hast.

Ich glaube das liegt daran, dass der Darm in der Narkose auch "einschläft", d.h. die Bewegung (Peristaltik), die den Nahrungsbrei vorwärts schiebt, hört auf. Bis die Arbeit des Darms wieder in die Gänge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
warum wiege ich nach meiner OP mehr?   4 Antworten
fragt  sansi2009  am 08.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre, 172 und wog bis zu meiner OP am 05.03.2010 (also vor 4 Tagen) 54 Kg.

Die BV verlief auf den ersten Blick ganz ok bis in der Nacht eine 2 op folgte weil meine rechte Brust extrem geschwollen war. Habe jetzt einen schönen, stylischen schlauch raushängen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung im April   15 Antworten
fragt  Elfe85  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle miteinander,

ich habe am 6. April meine Brustvergrößerung. Seit fünf Jahren warte ich auf diesen Moment und nun soll es bald endlich soweit sein.

Ich bin 25. Jahre jung, habe ein Kind und meine Brüste sind nach der ss wieder bei 70A aber haben absolut kein Volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bitte um hilfe   5 Antworten
sagt  anonym  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HalloKerstin- Bella

ich habe auch so eine Wulst und kühle seit ein paar Tagen mein Doc meint das sei das Implantat was sich ein wenig verzogen hat. Jetzt ist es schon viel besser geworden ich kühle wie gesagt sehr viel und nehme Diclofinac (Voltaren). Ab und zu reib ich die Stelle mit Arnica ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Piercing und Blutspenden nach OP   1 Antworten
fragt  Gitarristin  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vor ca. 3 Wochen unterzog ich mich einer einseitigen Brustvergrößerung (230cc) aufgrund einer angeborenen Asymmetrie. ( Unter dem Brustmuskel mit Schnitt in der Brustfalte)
Alles verheilt gut und mit neuem Selbstwertgefühl ausgestattet interessieren mich nun 2 Dinge:

1. Vor der OP war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,
danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe fast zwei Wochen lang (nachdem die Fäden gezogen wurden) Antibiotika bekommen also ab dem 08.02 rum. Der Fleck ist jetzt auch schon fast weg und die darunter liegende Wulst (Impli) ist auch schon kleiner geworden . Ich kühle die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-bella  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das glucksert so bissl und ich kann es , wenn ich von aben fasse fast greifen, oder druntergfreifen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-bella  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke erstmal für die antwort.

was kann das sein ? es macht mich wahnsinnig !! ich kann das gefühl immer wieder nur so beschreiben als ob da ein "schlauch", der etwas fingerbreit über der obern hälfte der brust liegt.
ich mache mir solch sorgen. und jetzt überlege ich ob ich nicht gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 1 Monat linke Brust höher als die Rechte: kann sich das ändern?   1 Antworten
fragt  nana1971  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

meine linke Brust ist jetzt höher als die Rechte (circa 0,7 cm). Ich bin nur 1 Monat post OP. Kann die Linke noch sinken? Oder wird dieser Unterschied immer bleiben?

Danke für die Info
Nana

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche brüste   13 Antworten
sagt  christine25  am 07.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie!
Muste nur ein Impl. zahlen und die hable Narkose!!
Die größer hab ich genommen weil ich von anfang an ein kleines D wollte,und bei der ersten hatte ich die extra schmalen Impl. ( das sah irgendwie Tennisball mäßig aus). Die neuen haben zwar nicht so ne starke Projektion aber von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  Mausejule  am 06.03.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

ich finde es schade, dass Sie jedesmal meinen Beitrag löschen, in dem ich eine ausführliche Infoseite zum Ablauf und den Risiken einer Schamlippenoperation empfehle. Auf Ihrer Internetseite ist so etwas ja leider nicht zu finden - vielleicht könnten Sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 06.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Christine!

Dasselbe Problem habe ich leider auch. Die Brust bei der das Implantat höher sitzt, ist kleiner. Die Brust bei der das Impli richtig sitzt, ist weiter unten als die andere Brust.

Super finde ich, dass dein Arzt deinen Busen für 1000 € korrigiert hat. Du hast nur die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  adiya  am 06.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

vielen Dank Dr. Wolter Sie haben mir sehr geholfen :-D

Beitrag meldenAntworten

sagt  christine25  am 06.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!! Warte jetzt halt die 6 wochen noch ab!! Hatte vor der ersten Bv ein kleines A mit ein bisschen größen Unterschied. Nach der ersten Bv wars dann ein großes C und ein kleines C. Hab jetzt ein kleines D und mittlers C ( hatte bei der ersten die extra schmalen Impl,bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 06.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Damit, dass meine Brüste anfangs sehr unterschiedlich aussehen werden, habe ich mich schon abgefunden. Das wird denke ich kein Problem sein. Also ich denke, dass die momentane Situation schlimmer ist und das wird ja auch nur für eine absehbare Zeit so sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?? Implantat Mentor??   23 Antworten
sagt  lavie  am 06.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, Herr Dr. Wolter!

Die Tabelle habe ich schon gesehen, aber ich hab geglaubt, dass es auch noch anatomische Implis mit Kohäsivität II gibt und vermutet, dass es noch eine ausführlichere Tabelle gibt.

liebe grüße,
lavie

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419541964197419841994200420142024203...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE