Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: nach BV unglücklich weil unsymetrisch   2 Antworten
sagt  miezekatze  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI lena,
mir ergeht es genauso, mein linkes implantat liegt weiter nach aussen, vieleicht um paar militmeter, aber man sieht es, so wie bei dir am brustbein, da ist rechts die form schoener, und links stört mich die ausbuchtung aussen am arm....waren wir etwa beim gleichen chrirugen ?? :-)))
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Verzweifelt nach OP   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lina.

nur weil sie nicht zufrieden sind, werden sie doch nicht unsympathisch...der dicke bauch ist normal und geht in den esrten 2 wochen spätestens wieder weg. damit wird die figur dann schon mal etwas besser und auch der busen wirkt etwas größer. das macht natürlich keine cupgröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Noch ein paar Fragen zur BV mit BS?   2 Antworten

hallo nicole.

wenn sie tatsächlich ein kleines b haben und ein gutes c möchten, kann es sein, daß sie um eine straffung herumkoomen, und man nur vergrößern kann. dazu muß man aber den befund kennen. in diesem fall gehen nur anatomische implis, um ein schönes ergebnis zu erzielen. wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach BV unglücklich weil unsymetrisch   2 Antworten

hallo lena.

ohne den befund zu kennen, kann ich natürlich nicht sicher sagen, was man machen muß, um die symmetrie wiederherzustellen. wahrscheinlich reicht aber eine korrektur mit dem gleichen impli, wenn sie vorher gleiche brüste hatten. was agt den ihr pc? haben sie ihm den befund schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach BV unglücklich weil unsymetrisch   2 Antworten
fragt  lena71  am 03.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
hatte vor einem Jahr eine BV mit 260ml Impl. unter den Brustmuskel - nach der OP und dem Abschwellen ist mir aufgefallen, dass die Implantate nicht symetrisch platziert sind: das rechte ist weiter rechts und mein Arm streift daran - das linke ist näher am Brustbein und die Form ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar Fragen zur BV mit BS?   2 Antworten
sagt  nici1984  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja noch eine kurze Ergänzungsfragen:

Eine Bekannte hat ich eine BS machen lassen und hat vorher Arnica Globoli eingenommen und hatte eine super -Wundheilung

Was halten Ihr davon?

und ist das auch sinnvoll bei BV?

Beitrag meldenAntworten

?
Noch ein paar Fragen zur BV mit BS?   2 Antworten
fragt  nici1984  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

So ich habe eine hängende Brust durch Gewichtsabnahme und 2 Schwangerschaften

Eigentlich war nur eine BS geplant aber ich möchte doch wieder meine Alte Körbchengröße. Somit habe ich nicht mit meinem PC darüber gesprochen (Implantate) über die BV.

Ich finde die runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

jetzt wo du es schreibst, lavue, ist mir auch gefallen, ich hatte über ne woche einen dicken bauch, war nicht gebläht und nix, aber er war als so "aufgebläht"....ich habe meine narkose auch nur relativ gut vertragen. nach 5 stunden durfte ich jdas erste mal essen, und das kam dann nicht mal eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,

ich bin zwar nicht Dr. Wolter, aber ich bin gerade etwas geschockt. Du wurdest 5 Stunden operiert?!

Du sagst es waren 310ml ausgemacht, wie viel ml hast du bekommen? Wie groß bist du und wie viel wiegst du? Wenn du sehr schlank bist, sollten 310ml eigentlich ein C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

achherje... wieso wurdest du denn 5 std. operiert??? was hat der gute denn alles mit dir angestellt??
wie waren denn deine ausgansmaße? hast du ÜBM oder UBM bekommen?

LG Roswitha

Beitrag meldenAntworten

?
Verzweifelt nach OP   6 Antworten
fragt  LinaLina  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mit 13 agefangen bhs zu tragen, obwohl ich noch keinerlei brustansatz hatte. verändert hat sich bis zu meinem 18. lebensjahr lediglich die brustwarze die sich zu einer tubulären "brust" ausstülpte. Ich habe weiterhin Bhs getragen, die immer größer wurden, und diese schließlich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eine tiefe Mundwinkelfalte   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 02.03.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Danke für die zahlreichen Antworten in diesem Forum. Scheint ja eingeschlafen zu sein!
Aber macht nix, hab mich anderweitig belesen und schlau gemacht. Weiter so.

Beitrag meldenAntworten

?
Vorbereitung auf BV... mit Hindernissen   Offene Frage
fragt  Nancy402  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich (21) habe am 15.3. meine BV UBM.
Im Januar bin ich an Pfeiffschem Drüsenfieber erkrankt und hab mich davon eigtl. aber auch gut erholt. meine Blutwerte sind auch wieder ok gewesen.
Jetzt am Wochenende (bis 1.März) hatte ich wieder Fieber, Bauchkrämpfe und auch noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport BH - passt dieser?   3 Antworten
sagt  Cindy  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für Ihre rasche Antwort! Ich habe meinem Arzt den BH zwar noch nicht gezeigt, aber er hat mir dieses Modell ja schließlich empfohlen und ich habe auch einmal mit ihm telefoniert. Dennoch war ich mir unsicher....
@Miezekatze: Vielen lieben Dank auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange hat man Schmerzen und Taubheit nach einer BV   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenschein.

das spannungsgefühl sollte in den ersten 2 wochen weggehen, meist schon früher. die schmerzen an der narbe sind auch nicht selten in diesem frühen stadium. wann haben sie denn den nächsten kontrolltermin bei ihrem arzt? meist ist die fadenentfernung ja zw. dem 8. und 10. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo cindy.

der bh ist an sich ok, wenn sie aber sorgen haben, sollten sie zu ihren arzt gehen und ihn zeigen - vom comp. her kann ich nicht sagen ob er in ihrem ganz speziellen fall die gewünschte wirkung hat...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Größe   4 Antworten

hallo steffy.

nach 4 tagen ist es viel zu früh, sich darüber gedanken zu machen. es kann an der schwellung liegen, aber auch daran, daß ein implis noch etwas höher steht (damit wirkt das impli kleiner). sicher haben sie ja nochmal einen termin zur fadenentfernung, dann können sie ihren arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Größe   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe steffy,
das hat mit sicherheit was mit der schwellung zu tun. meine rechte brust war auch mehr geschwollen als die linke. mein pc meinte erst, das kann davon kommen, dass die brüste nunmal unterschiedlich sind.. ja das mag sein, aber genau meine rechte war im grunde einen ticken, für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Größe   4 Antworten
fragt  steffy  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Tagen eine Brustvergrößerung. Jetzt ist die linken Brust viel schöner und größer als die rechte Brust. Vor der Op waren eigentlich beide Brüste relativ gleich. Ist das nur die Schwellung und wird sich das noch ändern?

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieder leichte Schmerzen 3 Wochen nach BV, Angst um Komplikation   4 Antworten
sagt  liz_511  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich für dich! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cindy,
der SPort BH hat nicht den sinn, die Implis in igendeine richtung zu quetschen, darf ja auch gar nicht sein, denn das hiesse ja auch, dass dein PC die Höhle für die implis so präpariert hat, dass sie luft haben sich zu bewegen. Die Höhle soll nur so groß sein, dass die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieder leichte Schmerzen 3 Wochen nach BV, Angst um Komplikation   4 Antworten
sagt  nana1971  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Liz, lieber dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antworten.
Da ich eher sehr übervorsichtig bin, bin ich heute zum Artz gegangen. Alles ist wunderbar. Ich muss nur ein bißchen gelassener sein und mir nicht so viele Gedanken machen...

Mit freundlichen Grüßen
Nana

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH - passt dieser?   3 Antworten
fragt  Cindy  am 01.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine zweite Brustvergrößerung war am 02.02, es war eine Korrektur. Da ich sehr schlank bin, habe ich 240cc (rund) bekommen. Ich bin grundsätzlich mit dem Ergebnis zufrieden, ich habe auch nur noch ganz leichte Schmerzen in der rechten Brust, wo eine ganz leichte KF war.
Die Breite der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   8 Antworten
sagt  Blackromantic  am 01.03.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Herzlichen Dank für Ihre Antwort, ich habe heut den Termin bei meiner Gynäkologin, mal sehen was dabei heraus kommt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.03.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen:
Bei der Situation, die bei Ihnen vorliegt, sollte die Kasse die Kosten übernehmen. Vorhersehbar ist dies allerdings nicht, Kassen haben ihre eigene Logik. Ja, Kassen und Beihilfe arbeiten zusammen, sie teilen sich die Kosten.
Viel Glück
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419741984199420042014202420342044205...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE