Sport BH - passt dieser?

4 Beiträge - 1358 Aufrufe
?
Cindy  fragt am 01.03.2010
Hallo,
meine zweite Brustvergrößerung war am 02.02, es war eine Korrektur. Da ich sehr schlank bin, habe ich 240cc (rund) bekommen. Ich bin grundsätzlich mit dem Ergebnis zufrieden, ich habe auch nur noch ganz leichte Schmerzen in der rechten Brust, wo eine ganz leichte KF war.
Die Breite der Implis ist 80 - ich bin sehr schlank. Ich wollte diesmal unbedingt den Abstand zwischen den Brüsten nicht so groß wie nach der ersten Op. Doch sind meine Brüste nun wirklich sehr eng beieinander und ich bin mir nicht sicher ob mir das wirklich gefällt, bzw. ob dies natürlich aussieht.
Nach der Op habe ich einen Kompressionsbh bekommen, doch ist die Schwellung sehr schnell zurückgegangen und mir wurde der BH zu groß. Deshalb sagte mir mein Arzt ich sollte einen Sport BH von Triumph kaufen. Ich habe ihn dann nochmals angerufen und ihm den BH beschrieben und er meinte dies sei okay. Ich bin mir aber dennoch unsicher, da dieser SportBh nicht so wie der Kompressionsbh, die Brüste "auseinander hält" - also er hat nicht zwei "extra" Bereiche für die Brüste. ich hoffe Sie verstehen meine umständliche Beschreibung. Der BH sitzt eng, obwohl er ein 70B ist und der Kompressionsbh ein 65B war.
Der Sport BH heißt: Energy Triaction von Triumph
Meinen Sie ist dieser BH in Ordnung, oder "presst" er meine Brüste noch mehr zusammen? Ich trage noch den Stutti. Der Sportbh passt von der Größe, wenn er eng sitzt oder?

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! Mit lieben Grüßen :-)
 
miezekatze  sagt am 01.03.2010
Hallo Cindy,
der SPort BH hat nicht den sinn, die Implis in igendeine richtung zu quetschen, darf ja auch gar nicht sein, denn das hiesse ja auch, dass dein PC die Höhle für die implis so präpariert hat, dass sie luft haben sich zu bewegen. Die Höhle soll nur so groß sein, dass die implis "festsitzen"...
Der sport BH darf relativ eng sitzen aber nicht einschnüren. wobei meiner in der anfangszeit auch abdrücke vom rand hinterlassen hatte, aber da waren die brüste auch mehr geschwollen, jetzt geht es mittlerweile... wenn du dir ganz unsicher bist, geh mit deinem sport bh nochmal zu deinem pc, dann bist du auf der sicheren seite..

LG
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.03.2010
hallo cindy.

der bh ist an sich ok, wenn sie aber sorgen haben, sollten sie zu ihren arzt gehen und ihn zeigen - vom comp. her kann ich nicht sagen ob er in ihrem ganz speziellen fall die gewünschte wirkung hat...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]
 
Cindy  sagt am 02.03.2010
Lieber Herr Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für Ihre rasche Antwort! Ich habe meinem Arzt den BH zwar noch nicht gezeigt, aber er hat mir dieses Modell ja schließlich empfohlen und ich habe auch einmal mit ihm telefoniert. Dennoch war ich mir unsicher....
@Miezekatze: Vielen lieben Dank auch dir!

Eine Frage hätte ich noch: Wäre es möglich, dass der BH nun nach einem Monat meine Brüste noch mehr "zusammen bringt"? So wie das Miezekatze beschreibt, dürfte dies ja nicht mehr möglich sein, oder? Habe ich dies richtig verstanden? Könnte es sein, dass der BH meine Brüste noch "aus der Form bringt"?

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit!

Mit lieben Grüßen

Jetzt antworten

Teilen