Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Leider vieeeele Fragen...   5 Antworten
fragt  Yves21  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

von den Fragen, die ich stelle, wurden die meisten bestimmt schonmal gestellt, aber ich würd mich freuen, wenn ihr mir trotzdem antwortet und nicht total genervt seid :-)
Ich bin 21 und ziemlich zierlich gebaut (1,65m, 46 kg, knapp 70A). Würde gerne ein volles B haben, was natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  Mausejule  am 10.03.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

mit Sicherheit haben Fachärzte für Gynäkologie diesen "anatomisch sensiblen Bereich" sehr häufig zu sehen bekommen - aber qualifiziert das auch automatisch, daran herumzuschneiden? Wie viele feine Nähte näht ein Gynäkologe so im Schnitt am Tag? Und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach der op   14 Antworten
sagt  mausik  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke ihnen.
ich war schon und hab mir eine zweite meinung gehollt,der arzt meinte auch das man das impli weiter runter setzen sollte und dan wird die brust grösser.wegen den 40g.meinte er das es nicht viel grösser ist als die 300g.
ich hab meine brust gemessen und die linke(die kleinere )ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Noch immer Schmerzen - 6 Monate post OP....   1 Antworten
fragt  nageltante  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo - meine Frage richtet sich vor allem an Dr. Wolter :-)

Ich bin jetzt also 6 Monate post OP und habe nach wie vor Schmerzen (über die ich mich hier von Anfang an beklagt hab... ;-)) in der rechten Brust. Diese war sozusagen schon immer mein "Sorgenkind", sprich sie hat von Anfang an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe???   39 Antworten
sagt  miezekatze  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gerne geschehen... wie geschrieben, DU BIST NICHT ALLEINE :-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also dr.wolter ich hab ihnen eine e-mail mit 6 bildern geschickt wäre echt super wenn sie mir antworten.ich will auch natürliche brüste und keine aufgesetzten.wieso hat mein pc gleich gesagt das nur runde in frage komen????
ja miezekatze das finde ich auch.ich denk ich werd auch nochmal einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...nochmal ein nein ;-). deshalb ist es so wichtig, sich bilder anzuschauen, die ihrem befudn und wunsch nahe kommen...

mit freundlichen grüßen

dr.wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nein, das bist du nicht... du bist nicht alleine. mir erging es genauso... ich war erst felsenfest davon überzeugt, ich will unbedingt runde... aber wie schon beschrieben, kamen mir nach und nach zweifel, weil ich einfachnicht wollte, dass wenn man mich nackisch oder eben im bikini sieht und gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat entfernen   1 Antworten
fragt  kugel3  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich nun bei einem Arzt erkundigt, was er bei einer Implantatsentfernung rät. Ich habe mir vor 6 Jahren auf den Muskel je 180 g (von A auf B) setzen lassen. Ich bin jetzt 44 und habe seit ca. 2 Jahren beidseitig eine leichte Kapsel, die man weder optisch sieht noch mir Beschwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten

da hab ich doch gleich mehrere Seiten zur hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
fragt  Nazhnaja86  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle..

ich hab da mal eine Frage in zwei Wochen hab ich eine Brust OP ich bin 1,66 cm wiege 55 kg habe Körpchengröße 75A und mein Arzt hat mir 250-270gramm Implantate geraten, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher weil ich nicht möchte das es zuviel ist, aber zuwenig soll es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung, kostenübernahme durch kk möglich?   5 Antworten
fragt  felsenphyton  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich wolle mal fragen ob es überhaupt möglich ist eine kostenübernahme für eine Brustvergrößerung durch die Krankenkasse zu bekommen, ohne das man "entstellt" ist.? Mein Problem ist das ich nach meinen drei Kindern noch nicht einmal mehr ein A-Cup habe. Ich leide sehr darunter und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung, Abstand zwischen Brüsten   3 Antworten

hallo kr81.

es ist halt eine gratwanderung. geht man zu weit nach innen, kann man die implis ggf. zu sehr spüren oder gar falten sehen. das ist wahrscheinlich der grund, warum manche kollegen zurückhaltend sind - was dann aber auch nicht zum optisch bestmöglichen ergebnis mit engerem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung mit implantat (implantatrand gibt seltsam nach)   1 Antworten
fragt  herzmensch  am 10.03.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

vor fast vie wochen habe ich eine bruststraffung mit implantateinsatz gehabt ( allergan style 410 LM 250 gramm). Im gegensatz zu vorher ist es ein wunderschönes ergebnis geworden, schön voll, und trotzdem recht natürlich, und auch sehr symmetrisch.... nun ist mir aber was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kr81  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Wolter,

da ich nach meinen bereits zwei Brustvergrößerungen innerhalb 3 Monaten auch mit dem Problem - dem zu grossen Abstand - zwischen den Brüsten zu knabbern habe, würde es mich sehr interessieren, wie die - auch wenn geringere - Abstandsverringerung operativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: beinmuskeln verkleinern   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 10.03.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Servus
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Beinmuskeln / Wadenverkleinerung mit Botox.
Es ist möglich, wenn es sich nicht um zu viel Fett handelt. Das kann der Facharzt schnell erkennen und dann mit Ihnen einen Plan schmieden.
Der Eingriff ist sehr kurz. Sobald man die ausgeprägte Muskelgruppe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 10.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für eure antworten.die entscheidung ist wirklich schwer. der doc hat meine brust angeschaut und gesagt nehmen wir runde.er meinte eben bei mir gehen keine anatomischen bzw.würde das meine ober hälfte der brust nicht ausfüllen.ich möchte aber auf jedenfall eine natürliche brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bitte um hilfe   5 Antworten

hallo kerstin.

aus der ferne kann man dazu keine genaue aussage machen - sie sollten, alleine schon zur beruhigung, zur kontrolle zu ihrem chirurgen gehen. der sollte ihnen am besten sagen können, worum es sich handelt. alternativ können sie einen ultraschall auch beim radiologen machnen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo denise.

wenn ihre brüste unterschiedlich sind und besonders, wenn sie das auch schon vorher störend bemerkt haben, dann sollte man die differenz mit unterschiedlichen implis zumindest zum teil ausgleichen (100% gleich sind und werden brüste nie). grundsätzlich kann man den abstand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.03.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Soeli,

natürlich können Sie Hoffnung haben.

Zum einen wissen Sie , dass sich die Nase nach einer offenen Korrektur im ersten Jahr noch verändern wird.
Insbesondere wird damit zu rechnen sein , dass die Weichgewebe an Härte verlieren-, in diesem Zusammenhang kann es zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Spannungsgefühl in beiden Brüsten vor der BV   2 Antworten

hallo sandy/elfe

die kurzfristig größeren brüste sind prinzipiell nicht schlimm - man muß es als arzt nur wissen, damit man nicht zu kleine implis nimmt. ich messe immer vorher und lege schon bei der beratung die größe sehr genau fest (hier wäre der während der periode vergrößerte busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Piercing und Solarium vor OP   1 Antworten

hallo dina.

zur bv sollte vor allem keine entzündung auch an anderer stelle vorliegen. beim piercing kann es dazu kommen. sobald alles abgeheilt ist, kann man auch die bv machen. unter normalen bedingungen wirfd ein piercing wohl in spätestens 2 wochen abgeheilt sein, ganz sicher kann man aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach der op   14 Antworten

hallo mausik.

wenn es vorher fast gleich war, sollte man bei gleicher höhenposition der implis auch eine fast gelich großen busen bekommen. 40 g unterschied ist schon relativ viel und ich hätte die sorge, daß, wenn man das impli wechselt und gleichzeitig tiefer setzt, diese seite dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche brüste   13 Antworten

hallo mausik.

man sollte midnestens 3, besser 4 monate abwarten, bis man korrigiert. viel erfolg bei der korrektur.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: AUF DEM BRUSTMUSKEL ODER NICHT?   10 Antworten

hallo mausik.

sie können den muskel max. anspannen - wenn sie die implis gar nicht bewegen, liegen die implis eher auf dem muskel. sicher kann man es mit dem ultraschall beim gyn bestimmen lassen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419341944195419641974198419942004201...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE