Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  miezekatze  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter,
ich hatte ja bereits hier schon von meinem pc berichtet. dass ich auch nach der op, beim drainage ziehen, so enttäuscht von ihm war, weil er so ungeduldig war... wahrscheinlich kann er es nicht ab, wenn frauen "jammern"...?beim fäden ex termin war wieder super freundlich und hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo dasBiest,
soviel brauchst du wahrhaftig nicht für einen bh ausgeben. Ich habe meinen von triumph, ein sport BH. Dieser wurde mir von meinem pc empfohlen. Entweder du bestellst diesen ausm internet oder gehst direkt in ein fachgeschäft für miederware, die auch triumph führen. da war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anelise  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi miri aus dem internet hab ich mir das leider nicht gekauft war da direkt in einen Sanitär Laden.Hab da auch leider keine Adresse im Internet für diesen BH weil das wird vor Ort ausgemessen. lg

Beitrag meldenAntworten

Re: nach der op   14 Antworten
sagt  mausik  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank dr wolter.ich muss am mittwoch zu kontrolle.bingespant was die ärztin sagt

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an DR:WOLTER   8 Antworten
sagt  mausik  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dr wolter.

danke für die schnelle antwort.die bilder waren nicht spiegelverkehrt.wollte ihre meinung fragen,ob sie denken das die rechte höher soll und die linke sollte nicht tiefer .und woher denken sie konnte die verformung kommen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: nach der op   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...gerne. die verformung kommt wahrscheinlich durch das zu tief stehende rechte impli - links sieht alles sehr schön aus. insofern würde ich nur rechts etwas ändern - nämlich das gleiche impli hochsetzen und wenn man unbedingt die asymmetrie zusätzlich ausgleichen möchte, dann rechts ein etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: stretching und Yoga nach 6 Wochen BV   1 Antworten

hallo nana.

nach 6 wochen dürften sie bei mir alle bewegungen machen - wenn ihnen natürlich etwas unangenehm ist, sollten sie auf ihren körper hören und es noch nicht überteiben...die implis sollten nach 6 wochen (wenn sie am anfang ruhe gegebene haben) aber eingewachsen sein.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ mietzekatze/all

"Ich war übrigens seine letzte DÄS Patientin, er erzählte mir, dass es sich nicht wirklich rechnet..... "

das ist eben das problem - und aus diesem grund machen es eigentlich nur ärzte, die nicht genug zu tun haben oder vor allem solche, die noch nicht so erfahren sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Fettabsaugung Oberschenkel und Bauch ??   3 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 15.03.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau Natalia

Verzeihen Sie bitte, jedoch größere Muskelpartien zu entfernen, können wir nicht vertreten. Das wäre ein zu großer Eingriff mir Risiken, welches nicht zu empfehlen ist.

Schicken Sie uns doch mal Ihre Bilder per e-Mail zu.

praxis@[Link anzeigen]

mfg
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarte Gürtel   Offene Frage
fragt  miezekatze  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist jetzt 6 Wochen her. Mein PC riet mir an, den Stutti 12 Wochen zu tragen, sicher sei sicher, er habe schon so einiges erlebt bzw. gesehen..Ich les aber von vielen, dass sie diesen nur bis paar Tage postop tragen müssen. Wie dem auch sei, ich habe ihn jetzt 6 wochen brav getragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten

HI!
also den Stuttgarter Gürtel, den gibt es im Sanitätshaus.
Meinen Sport-BH habe ich in einem Triumph Wäscheladen gekauft,und den andren übers internet bestellt, auch von triumph. Mir wurde der BH von Triumph Triaction Trophy N empfohlen. Den zweiten, den ich habe, ist, wie genannt, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HI alle zusammen,
ich habe meine OP auch über den DÄS abgewickelt. Ich hatte damit keine Probleme. Hat alles funktioniert. Ich denke, dass dies auch nicht das Problem ist, sondern eventuell die Behandlung beim PC. Bei dem ersten Beratungsgespräch war ich auch ganz zufrieden. Als ich aber vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  Emma09  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bauchst du unbedingt so einen gurt? ich hab keinen gebraucht. stell ich mir ziemlich unangenehm vor.

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

super
danke für eure antworten.
ich denke auch das es am besten ist wenn ich meinen pc frage.wollte davor eigentlich schon einen bn kaufen das ich ihn gleich hab weil ich ja die ersten tage nicht unbedingt raus will.wir haben hier so einen laden der langermeier heißt wo es prothesen und bhs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

super!
vielen dank für deine schnelle antwort.
ich fand dr.bauer auch sehr freundlich und souverän.genau ds mit dem bh stört mich auch.ich wohne in einer sehr kleinen stadt weiß deshalb nicht wo ich so nen bh kaufen soll.könntest du mir denn eine internetadresse sagen wo ich einen bestellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anelise  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nun zu deinen Fragen, ich hatte am 12.03.2010 meine Op (Brustvergrößerung).
Also so war ich ganz zufrieden mit den Deutschen-Ärzte-Service. Die Beratung bei HR. D. Bauer war auch OK. Dauerte jedoch nur 20 min das fand ich eigentlich bisschen zu wenig. Herr D. Bauer war nett und auch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo

ich hatte auch ewig theater mit meinem sportbh. letztendlich hatte ich 3 verschiedene modelle gekauft und keiner war optimal. vor der op hatte ich nicht wirklich eine ahnung welcher passen wird
und das anprobieren nach der op ist ja so eine sache. ich war froh, mich so weng wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust gluckert nach Vergrößerung   4 Antworten

Hallo Natalia!

Ich war eben bei meinem PC. Der war eher belustigt als beunruhigt. Es meint das Gluckern wäre zwar ungewöhnlich laut- mir ist es ja direkt peinlich, mittlerweile ist es nämlich in beiden Brüsten und bei der kleinsten Bewegung- aber ansonsten dürfte es, seiner Meinung nach, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fettabsaugung Oberschenkel und Bauch ??   3 Antworten
sagt  Natalia66  am 15.03.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wäre es auch möglich, Muskeln aus den Waden zu entfernen, da ich durch den Sport sehr stramme Waden habe, sonst aber sehr schlank bin ?
Und könnte man mehrere Op`s in einer Woche durchführen lassen ?

Liebe Grüße
Natalia

Beitrag meldenAntworten

Re: Leider vieeeele Fragen...   5 Antworten
sagt  Natalia66  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das Beratungsgespräch was ich hatte war unverbindlich und kostenlos.
Die Kosen der Bv kommt auf den Arzt und das Krankenhaus an .

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich hatte das Gluckern direkt einige Tage nah meiner Op auch .
Bei mir ist s nach einigen Tagen weg gegangen und die Brüste sind supe verheilt.
Wenn du dir jedoch zu große Sorgen machst,solltest du lieber zu deinem Chirurgen gehen .
Lg

Beitrag meldenAntworten

Oh... gute Frage... Ich habe meinen Bh nach der Op bekommen, der mir dann angelegt wurde, nachdem der Verband entfernt wurde.
Es ist ein Bh der wie ein guter Sport Bh ist und zimlich eng sitzt. Jedoch musst du zusätzlich zum Bh noch einen Gurt über deinen Brüsten tragen und dies einige Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
fragt  DasBiest86  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi an alle,
ich habe ein problem.
habe am 3.5 eine brustop und bekomme vom arzt keinen bh mit.jetzt wollte ich fragen wo ich so einen bh finde????und was kostet er ungefähr?wäre super wenn mir jemand einen tipp geben könnte

Beitrag meldenAntworten

Re: wer hat umpli von mentor?   1 Antworten

Hallo Mausik!

Ich habe Implis von Mentor. Meine haben die Größe von 250cc, runde Form.

Die haben eine tolle Internetseite. Da kannst Du Dich gut informieren.

[Link anzeigen]

Grüße
Emma

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Wolter.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider ist das Gluckern heute noch schlimmer geworden und ich versuche die ganze Zeit meinen Arzt zu erreichen.
Schmerzen sind da immer noch keine, aber das Gefühl ist sehr unangenehm. Ich hoffe es ist wirklich nur Wundflüssigkeit. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418941904191419241934194419541964197...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE